Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Markus76 » Montag 21. November 2016, 16:00

Tolle Show :klatsch2 :klatsch2
Und beim 40. Geburtstag musste ich mehr als nur schmunzeln.
Den hatte ich nämlich auch dieses Jahr :smile
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von spacewalker » Montag 21. November 2016, 19:22

Moin.

Leider konnte ich nur die Wiederholung gucken. Wieder eine klasse Show und super Gäste. :zehn
Und die Musik wird so langsam auch besser. :bang1 :grinsen

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Artona » Montag 21. November 2016, 19:42

Wieder tolle Show! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Ich habe sie mir gleich heute morgen bei Frühstück angeschaut.

Carsten, ich bewunderte dich für deinen Mut, dich hier so offen zu "outen". Respekt! Ich finde es super, dass du so offen dazu stehst. Und wie andere vor mir geschrieben haben, hier sind vermutlich die wenigsten so ganz "normal" und irgendeine Macke hatso ziemlich jeder. Schlimm sind nur diejenigen, die denken, sie hätten keine Macke. :pfeif
Ich bin vermutlich das genaue Gegenteil vom Autisten, was auch nicht immer so toll ist. :wink

Domi, deine Inszenierung von DQs autistischem Verhalten während des Interviews war echt toll getroffen. Ich habe mich herzlich darüber amüsiert.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Don Quixote » Montag 21. November 2016, 19:50

Artona, auch dir möchte ich für Deine netten Worte danken. :kavalier

Artona hat geschrieben:Domi, deine Inszenierung von DQs autistischem Verhalten während des Interviews war echt toll getroffen. Ich habe mich herzlich darüber amüsiert.
Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben - habe ich aber über die anderen Schriftwechsel vergessen (Es gab da ein paar sehr nette PNs. :rockcool ). Wie du mich via DQ dargestellt hast: Top! :great In Natura hätte es durchaus genau so laufen können. Und dann noch DQs Blick zu Ilse DeLang ... (die Sängerin der Common Linnets) :kicher Aber wie du sowohl sie als auch die beiden Jungs von The BossHoss getroffen hast - wow! :dank :dank :dank
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 21. November 2016, 20:25

Wieder einmal eine tolle Sendung und ich muss sagen, dass ich es toll finde das auch so ernste Themen behandelt werden und nicht nur alberne Dinge.

Die Sendung könnte das Sprachrohr dieses Forums werden, welche Informationen oder momentane Themen in den Mittelpunkt stellt.

LG
!ax
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Corporal Steagle » Montag 21. November 2016, 21:11

:respekt Domi für deine geniale Show! :hop :klatsch2 :zehn

Finde die Interviews sehr informativ und da ich kaum auf grossen Veranstaltungen bin, auch wahnsinnig spannend mehr über die realen Menschen hinter den aus dem Forum bekannten "kleinen Leute" sprich Avantaren zu erfahren.

Daher : An dieser Stelle ein Danke an die bisherigen aber auch die zukünftigen Gäste für diese ehrliche und sehr persönlichen Einblicke in euer Leben die ihr uns damit gewährt.

Ich ziehe meinen :kavalier vor Euch....
und dem grandiosen Show- oder auch Talkmaster!


Mit den freundlichsten Grüssen
CS
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Playmobueb » Montag 21. November 2016, 22:04

Huhu

Ich habe die ersten drei Episoden leider nur als Wiederholung gucken können und - zu meiner Schande - noch nie einen Kommentar dazu abgegeben :oops :oops

Das sei hier jetzt nachgeholt: Vielen Dank, lieber Domi, für die erstklassige Unterhaltung, die du uns hier so liebevoll präsentierst. :klatsch2 :klatsch2 Und an DQ meinen grössten Respekt für seine Offenheit - ich finde das bewunderswert :zehn

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 21. November 2016, 22:21

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:
Ihr dürft Euch gerne melden, wenn Ihr auch mal Gast in der Show sein wollt.
:gruebel wie viele Männer passen auf dein Sofa ?
Normal bis zu 4 Leute.
Aber bei Euch wird es wohl darauf hinauslaufen:
Der Seamarshall Rotrock auf dem Sessel und für Mc Labber die Couch. :kicher
Aha , und was ist mit Major Dünkel ?
Colonel Hill ?
Captain Morgan ?
Major Sharpe ?
Ensign Danny?
....... :gruebel

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von frankfn » Montag 21. November 2016, 22:31

Domi - Das Interview war wieder einsame spitze!!! :great :klatsch2 :zehn :dank

DQ dein Outing war nicht von einem "Alien", es war sehr menschlich! :respekt :great

Ich freu mich schon auf die nächste Sendung! :bang1 :klatsch2


Gruß Frank :kavalier
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Arkantos » Montag 21. November 2016, 23:38

Mal wieder eine klasse Show.
Toller Gast und cooler Musik Act.
Wir können gespannt sein welche Gäste noch auf deiner Couch sitzen
und welche Aktionen es geben wird.
Freue mich auch auf die Fortsetzung der Silbercolt Saga.
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 22. November 2016, 08:34

Hallo Domi

Wieder eine super gute Show.
Sie wird von der "Kameraführung" und der Bühnengestaltung einfach immer perfekter.
Besonders gut hat mir auch der Perspektivwechsel mit Don Quichotte gefallen.
In diesem Fall sogar sehr einfühlsam interpretiert oder hast du dich hier spezieller erkundigt?
Es war jedenfalls wieder ein extrem kurzweilige Show mit toller Musikauswahl :great

@Don Quichotte
Eine mutige Entscheidung sich hier zu öffnen.
Ich nehme an, dass nicht viele mit dieser Erkrankung konfrontiert werden,
denn es wird lieber versteckt und jemand mit "Macken" abgelegt, womöglich verhöhnt,
als dass man das als etwas ernstes wahrnimmt und es auch respektiert.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 22. November 2016, 11:18

Tatsächlich!

you'll never walk alone

Es gibt also noch mehr Verrückte ausser mir!

Willkommen im Club, Alter Zausel! :great

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 23. November 2016, 09:57

Hallo Zusammen,

merke grad, dass ich sogar 2 Folgen der Show verpasst habe - muss mir mal eine "TV Klicky Digital XXL" zulegen, um die Sendetermine auf dem Schirm zu haben :kicher

Was soll ich sagen? Wieder eine grandiose Show - das "look and feel" wird immer perfekter.

Und mit der Vorstellung von Don Quichotte bekommt diese Folge richtig "Tiefgang".
Finde es gut mit solchen ernsten Themen offen umzugehen.

Gruss

Lars
Antworten