Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 12. Dezember 2016, 13:28

Domi Silvercolt hat geschrieben:Vielen Dank für Euer Feedback.
Wenn´s mal nicht immer jede Woche passt, wird es halt mal ausfallen.
Mich jetzt aber nur einmal im Monat mit der Show zu melden wäre mir auch wieder zu wenig.
Mal sehen, wie ich es auf Dauer mache.
Dr. King Schultz hat geschrieben:Gibt es eigentlich Pudel von Playmobil? Überlege grad die Jacobs Sisters zu stecken
Danke für den herzhaften Lacher Lars!
Dann sehen wir bei Dir statt Western bald Marianne und Michael, Rex Gildo und Heino! :roll :roll :lol :lmao
Nee lass ma lieber... :kicher
Lustig wäre es schon. :wink
Keine Angst Domi - war nur eine spontane Idee.
Meine erste Recherche hat auch nur Playmobil Pudelmützen hervorgebracht - also bleib ich vorerst bei Western :grinsen
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von wällerplaymosammler » Montag 12. Dezember 2016, 14:28

Dr. King Schultz hat geschrieben:Gibt es eigentlich Pudel von Playmobil? Überlege grad die Jacobs Sisters zu stecken Da fehlt aber eine, denn Hannelore ist 2008 gestorben!
Danke für den herzhaften Lacher Lars!
Dann sehen wir bei Dir statt Western bald Marianne und Michael Leben noch, sind aber aufs Altenteil Verschwunden, Rex GildoOh, Gott der Lebt doch nemmer! und HeinoSCHLIMMER geht's nimmer! (https://youtu.be/ygiZcwVeH_s)! :roll :roll :lol :lmao
Nee lass ma lieber... :kicher Definitiv! Es gibt bessere Interpreten! (SANTIANO)

Lustig wäre es schon. :wink[/quote] Um das zu Vollenden fehlt noch Rudi Carell, damit man bei Soviel Schrecklichen Vöglein noch was zum Lachen hat.

Hat eigentlich jemand Heinz Erhardt gesehen?
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von spacewalker » Montag 12. Dezember 2016, 18:21

Moin.

Leider musste ich gestern zum Matratzen-Horch-Dienst antreten. Wieder eine super Show!
Vielen Dank Domi! :kavalier
schirmchen hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:[
Das erinnert mich an einen Vorfall vor Jahren beim Paddeln auf der Unterweser.
Ich war mit meinem Alten Herrn dort mit dem Kajak unterwegs. Ich dachte mir: Oh, da schwimmt ein Ball. Äh, der Ball ist weg?
Und jetzt hinter mir?
Denkste, das war kein Ball sondern ein Seehund. Der versuchte tatsächlich an mein Kajak ranzukommen. Wir haben unsere Kajaks längsseits gelegt und mit den Paddeln gegenseitig stabilisiert.
Das Tier ist dann tatsächlich zwischen den Kajaks hoch und hat hinten auf dem Kajak meines Vaters gelegen. Es war eine flache Bauart, sogenannter "Eski", und der Seehund hat sich im Gepäcknetz festgekrallt.

Der lies sich nur durch leichte "Massage" verjagen. Klingt unglaublich aber ist wirklich so geschehen! Das werde ich nie vergessen.
Leider gab es da noch keine Digicams.

Gruß Timo
Ja ja, so was nennt man, glaub ich, Eskimolatein.... :grinsen :grinsen :grinsen
Boah Martin, da kratzt Du echt an meiner Ehre als Friese. Kanuten sind keine Angler! :wink
Wir haben das damals selbst nicht glauben können und das ist definitiv eines der schrägsten Erlebnisse in meinem Leben!

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von spacewalker » Montag 12. Dezember 2016, 18:27

Daniela hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:Funkgerät...Schlagstock? :gruebel
Schoko-Queen hat geschrieben:Trillerpfeife? Handschellen?
:gruebel

:kicher

MÄDLS!!!! :ohnmacht

Wie seid Ihr denn drauf!!! :nana


:roll
Da brechen die geheimen Fantasien durch... :kicher
wällerplaymosammler hat geschrieben: Definitiv! Es gibt bessere Interpreten! (SANTIANO)
Das unterschreibe ich sofort. Die Jungs sind klasse! Sind halt Nordlichter... :great

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von playmolook » Montag 12. Dezember 2016, 21:06

Hallo Domi!

Habe mich gefreut, gestern wieder einmal live dabei sein zu können, zumindest bis zur Hälfte oder so. Den Rest habe ich mir heute dann in der Nachschau angesehen.

Wieder klasse gemacht, alles in allem rundum perfekt und beste Sonntagabend-Unterhaltung! :great :zehn Toll, dass auch internationale Gäste vorgestellt werden und ich freue mich, Cinemano auf diese Art kennen gelernt zu haben. Wirklich sehr interessant, was man da erfahren konnte. :klatsch2

Freue mich schon auf die nächste Show! :great

Übrigens.....die Weihnachtsdeko im Studio hat's mir angetan. :wink :klatsch2

Viele Grüße
Maria

PS: Nr. 4 und 5 werde ich demnächst nachlesen. :top Da war ich leider auch nicht live dabei. :nixweiss
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von playmolook » Montag 12. Dezember 2016, 21:11

Noch ein kurzer Nachtrag.....die Bobby-Auspack-Aktion war natürlich auch sensationell! :wink :klatsch2 :great :respekt Gratulation zu diesem Neuzugang! :great
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von Don Quixote » Montag 12. Dezember 2016, 21:45

Seit 6 Wochen auf Sendung und jetzt schon ein Klassiker! :klatsch2

wällerplaymosammler hat geschrieben:Nur, in England haben die Bobbys das "Privileg" nur als Fussstreife durch London zu schreiten. Pferde und Autos hat in London nur die "Metropolitan Police"
Als Bobbies werden grundsätzlich alle englischen Polizisten bezeichnet, vornehmlich zwar diese mit Helm, aber nicht ausschließlich. Und Fußstreifen, berittene Streifen und Streifenwagen gibt es sowohl bei der City of London Police als auch beim Metropolitan Police Service. Der deutlichste Unterschied ist die karierte Banderole am Helm: Während sie bei der City of London Police rot-weiß ist, ist sie beim MPS schwarz-weiß.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 6

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 12. Dezember 2016, 21:54

spacewalker hat geschrieben:...
schirmchen hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:[
Das erinnert mich an einen Vorfall vor Jahren beim Paddeln auf der Unterweser.
Ich war mit meinem Alten Herrn dort mit dem Kajak unterwegs. Ich dachte mir: Oh, da schwimmt ein Ball. Äh, der Ball ist weg?
Und jetzt hinter mir?
Denkste, das war kein Ball sondern ein Seehund. Der versuchte tatsächlich an mein Kajak ranzukommen. Wir haben unsere Kajaks längsseits gelegt und mit den Paddeln gegenseitig stabilisiert.
Das Tier ist dann tatsächlich zwischen den Kajaks hoch und hat hinten auf dem Kajak meines Vaters gelegen. Es war eine flache Bauart, sogenannter "Eski", und der Seehund hat sich im Gepäcknetz festgekrallt.

Der lies sich nur durch leichte "Massage" verjagen. Klingt unglaublich aber ist wirklich so geschehen! Das werde ich nie vergessen.
Leider gab es da noch keine Digicams.
Ja ja, so was nennt man, glaub ich, Eskimolatein.... :grinsen :grinsen :grinsen
Boah Martin, da kratzt Du echt an meiner Ehre als Friese. Kanuten sind keine Angler! :wink
Wir haben das damals selbst nicht glauben können und das ist definitiv eines der schrägsten Erlebnisse in meinem Leben!
Vermutlich hat der Seehund Euch in Eurem Boot mit einem Orca verwechselt und war
entweder ein Selbstmörder :wein
oder traumatisiert, weil er seine Familie durch einen solchen verloren hatte :klonk
oder gehörte zur Gattung "mutiger Held"... :nawarte

Auch wilde Tiere können Neurosen haben... ach, ist das göttlich... wenn man nur bei einer Neurose eines anderen einfach mit dem Paddel zuschlagen könnte... :lmao

Ok., das ist :offtopic

LG Schoko-Queen :smile

Ich bin übrigens gegen "monatlich", dazu macht die Show zuviel Spaß. :nana

Bitte weiter "wöchentlich",
außer natürlich: Domi bräuchte mal eine Pause...
Antworten