Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 1. Juli 2007, 11:43

Hi @ all!

Ich bin zwar noch nicht zum Fotografieren meiner "Neuheiten" gekommen, aber es gibt sie schon! :grinsen

Hier zunächst mal ein Link ins alte Forum, da finden sich die bisher erstellen wehrhaften Frauen.

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... t8091.html

Auch hier im neuen Forum würde ich mich wieder sehr über Kritik (im negativen wie im positiven Sinne), Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen. :danke :danke

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache: Mittlerweile habe ich im alten Forum so viele Frauen-Figuren gesehen, dass ich langsam den Überblick verliere. :oops: Sollte es also passieren, dass ich hier eine abgekupferte Figur präsentiere, so geschieht dies nicht mit böser Absicht. Wenn ich mich erinnern kann, dann schreibe ich natürlich einen entsprechenden Hinweis dazu. Ansonsten seid ruhig mein schlechtes Gewissen und erinnert mich - das werte ich immer als konstruktive Kritik! :ichdoofie

So, und nun viel Spass beim Anschauen, weitere Bilder folgen bald. ;)
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 1. Juli 2007, 12:16

Was soll man dazu schon groß sagen...es bleiben einem ja gleich die Worte weg!

Einfach nur :great :great :great ...

Wie bald werden denn die neue Figuren gepostet?

Ich freu mich drauf...

Mfg Hype
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 2. Juli 2007, 00:06

Hi @ all!

Seit langem hatte ich mal wieder Zeit zum Customizen! Nun habe ich mich doch entschlossen, nicht auf "gutes Fotowetter" zu warten.

Unten seht ihr meine neuesten Kreationen. Für Kommentare und Anregungen bin ich wie immer offen und dankbar! :danke :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord :danke
Dateianhänge
DSCF1244.JPG
DSCF1230.JPG
DSCF1229.JPG
She will win the blood-game for me tonight!
DSCF1224.JPG
Eine alte Bekannte aus dem königlichen Zelt. Endlich der passende Helm und passende Beine für die Kriegerinnen-Version.
DSCF1223.JPG
Inspiriert durch Figuren von Jenny und Vauban. Danke!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 2. Juli 2007, 00:19

Hier noch zwei neue Figuren, einige Überarbeitungen und Unvollständiges!
Dateianhänge
DSCF1234.JPG
Die rechte Figur ist fast komplett von Vauban abgeschaut! An den Kriegerinnen-Versionen arbeite ich noch! Habt ihr Ideen?
DSCF1242.JPG
Hier ist eigentlich nur die Turnierschabracke des Pferdes neu. Mit dem Ergebnis des Radierens bin ich nicht so zufrieden. Irgendwie muss ich die Stellen noch besser polieren! Tipps?
DSCF1250.JPG
Kriegerin überarbeitet. Den vorher verwendeten Oberkörper brauchte ich anderweitig. Zivilform neu.
DSCF1247.JPG
Neue Kriegerin der Drachenschlange.
DSCF1239.JPG
Die Zivilform gibt es schon lange. Die Kriegerinnen-Version war besonders kompliziert, da kaum Teile passen wollten. Sie gefällt mir noch nicht so recht! Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 2. Juli 2007, 00:31

Sehr schöne Varianten Darklord! :great Was das aufpolieren angeht, Fett ist einfach unschlagbar, dicke Cremes oder auch Butter, wirken wirklich hervorragend! :grinsen
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Montag 2. Juli 2007, 16:05

Alle Mann in Deckung! :stars aber schöne umbauten! :great
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Montag 2. Juli 2007, 19:10

Mein Nachwächter fragt, ob er eine heiraten kann.
Am liebsten die hier! ( aber nur, wenn sie auch mal lächelt! :stars )

P.S.: Nicht nur mein Nachtwächter findet die cool...
:great :great :great
Dateianhänge
t_dscf1242_337.jpg
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 2. Juli 2007, 19:51

Wow... auch die neuen Kriegerinnen sind wieder super klasse geworden...

...besonders die grün gewandeten Damen find ich toll!
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Montag 2. Juli 2007, 21:18

Hallo Darklord,

Aller erste Sahne [ externes Bild ] Deine Damen!! Da muß man ja als Mann, ganz schön aufpassen......[ externes Bild ] :lol

eastwood - Grüße [ externes Bild ]
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Montag 2. Juli 2007, 21:26

Coole Customs! Die Gladiatorin ist die schönste! Woher stammt das Oberkörper eigentlich?
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 2. Juli 2007, 23:03

Hi @ all!

Erstmal Danke für euer Lob! :danke :danke

@ Flash: Danke für den Tipp, aber davon wird doch die Oberfläche nicht glatter. Irgendwie ist die beim Radieren zu matt geworden. Ich habe es schon mit Schleifmittelhaltiger Zahncreme versucht, aber das ist sehr mühsam bei den vielen kleinen Teilflächen. Hat jemand einen besseren Tipp?

@ True Skool: Da hat sich Dein Nachtwächter aber ausgerechnet eine der linksten Bazillen ausgesucht! Ich glaube kaum, dass er mit der glücklich wird! :lol

@ Hadoque: Der Oberkörper stammt von der Touristin aus 4310 (Verkehrsflugzeug). Ich habe sie kürzlich bei Hannibal erstanden! :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 2. Juli 2007, 23:16

Servus Darklord
Wegen der matten Flächen: Als ich mein altes Handy an meine Mama weitergegeben habe war das Display auch leicht zerkratzt. Einer unserer Mechaniker hat das wieder tiptop hinbekommen, und zwar mit einer Art "Glasschleifpaste". Vielleicht funktioniert das bei undurchsichtigen Kunststofflächen auch. Genaueres weiß ich Dir dazu im Moment leider nicht. Wenn ich daran denke befrage ich ihn mal dazu.
Gruß,
schokoman :king
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Montag 2. Juli 2007, 23:25

Darklord hat geschrieben: @ True Skool: Da hat sich Dein Nachtwächter aber ausgerechnet eine der linksten Bazillen ausgesucht! Ich glaube kaum, dass er mit der glücklich wird! :lol
Ich werde ihn trösten und ihm eine andere suchen! :rockcool
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 7. Juli 2007, 20:35

Hi @ all!

@ Schokoman: Danke für den Tipp! Wenn Du rausbekommst, um welches Produkt es sich genau handelt, dann gib mir doch bitte Bescheid! :danke

@ True Skool: Es ist ja nicht so, dass in meinem Heer nicht auch Damen kämpfen, die anständig sind und zudem auch noch farblich zu Deinem Nachtwächter passen! :lol Der gefällt mir von der Zusammenstellung her übrigens ziemlich gut! :respekt

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 7. Juli 2007, 21:05

wow, die Gladiatorin :auge :great ...

sie anderen Figuren sind natürlich auch sehr schön, aber die Gladiatorin ... :onfire:

Viele Grüße

Vauban
Antworten