3 Master Schiffs Custom

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 21. Dezember 2008, 19:02

Hallo Leute,

einige werden jetzt wohl ungläubig dreinschauen...

Wie jetzt??Stoni baut Schiffe und kein Western-Gedöns :kicher :brille

Das hab ich schon seit längerem vor!!!

2 Bilder sind der Anfang allen Übels :pfeif

Ein Teil der Geschütze habe ich schon und einen Teil der Mannschaft auch!

Bilder vom "Zertörungsmaterial" folgen morgen!

Insgesammt sollen pro Seite ca. 25 Kanonen verbaut werden!

Über die Deckanzahl bin ich mir aus "Maßtechnischen"Gründen noch nicht sicher,aber mindestens 3 Decks sind eh von Nöten !

Ca. 40 "Sichtbare Matrosen sollten es dann auch werden,was sich aber als extrem Schwierig erweist-ich rede von denen mit den schwarzen Hüten!

Mehr kommt die Tage !
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 21. Dezember 2008, 19:03

so hier auch noch die 2 ersten Bilder...
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re 3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Hadoque » Sonntag 21. Dezember 2008, 21:53

'Stonewall' Jackson hat geschrieben:
Insgesammt sollen pro Seite ca. 25 Kanonen verbaut werden!

Über die Deckanzahl bin ich mir aus "Maßtechnischen"Gründen noch nicht sicher,aber mindestens 3 Decks sind eh von Nöten !
:wirr

Wird also noch größer als Macgayver's "Dolphin" (4x Mast, 2x Kanonedeck + Oberdeck) ??!!
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 21. Dezember 2008, 22:36

Die Hüte gibts noch im DS, Andy... :smile

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 21. Dezember 2008, 22:43

Hallo

Mit dem Schiff hast du dir aber einiges vorgenommen :brille



Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim sägen, dremeln, kleben usw und hoffe, daß wir bald weitere Bilder :photo sehen werden :wink



Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Montag 22. Dezember 2008, 04:54

Playmodschungel hat geschrieben:Die Hüte gibts noch im DS, Andy... :smile
... und die Hutbänder und Halstücher auch... :pfeif

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 22. Dezember 2008, 09:19

Moin Moin,
hier die nächsten Bilder für die Materialschlacht!
@Martina:Kannst mir die ETN´s für die Halstücher,Hüte,Hutbänder geben?
Und! Ich Suche die Oberkörper und Beine der Matrosen--HELP needed???

Hab doch noch gestern Abend die Kartons gefunden und erstmal alles rausgekrammt was ich bisher so gesammelt habe!

Naja,die Dolphin ist schon echt der Hammer,allerdings -wenn man nah ran geht eben nicht mehr...... :brille !

Ich möchte das man auch die verschiedenen Decks "bespielen kann" und das ist sehr schwer umzusetzten!
Ausserdem gehts mir nicht darum etwas besser als andere zu machen,dafür baue ich kein Playmo, sondern weil es mir Spaß macht meine Ideen umzusetzen,das ist ja auch nicht immer gelungen oder toll geworden!
Na gut , wenn ich ehrlich bin ist auf jeden Fall der Ansporn da,logisch,das liegt aber auch in meiner Natur!
Ich denke im Bereich Western ist das bei mir schon zu sehen das ich da kein schlechter bin :grinsen :pfeif :oops

So, zum Schluss noch eine Bitte:
Brauche dringend die Oberkörper und Beine der Matrosen mit den schwarzen Hüten und roten Hutbändern!!!!!!!
Also,helfen bis der Arzt kommt :brille

Gruß Andy
Dateianhänge
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Montag 22. Dezember 2008, 09:43

Da bin ich mal wieder gespannt, was du nun wieder zaubern wirst. Wenn man sich deine spitzen Westernhäuser anschaut, kann eigentlich nichts schiefgehen. :bang1 :bang1


Gruß blader11
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 22. Dezember 2008, 10:04

:fontaene
...es gibt wieder was spannendes zu gucken!
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 22. Dezember 2008, 10:37

Da bin ich aber auch schon neugierig......... oder wie sagte der Entenvater zur Entenmama, als die Hälse seiner kleinen immer länger wurden..... "mir schwant das was......." :kicher

In diesem Sinne... man darf gespannt sein!!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 22. Dezember 2008, 11:10

Hallo Andy,
Hut: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-6000
das Hutband gibt es wohl inzwischen nicht mehr, aber Versuch macht klug: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-5990
Halstuch: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-23-5280

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 22. Dezember 2008, 11:19

Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 22. Dezember 2008, 11:51

Playmodschungel hat geschrieben:das Hutband gibt es wohl inzwischen nicht mehr, aber Versuch macht klug: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-5990
Ist nicht eher dieses gemeint? :gruebel

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-21-1190
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 22. Dezember 2008, 16:32

Stimmt Tom- und da es in dem Märchenset drin ist, ist es auch lieferbar. Ich frage mal Frank, was es kostet im DS, er hat es gerade bestellt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 22. Dezember 2008, 19:15

Hy,
vielen Dank für die Nette Hilfe @ ALL - Many Thanks!

So hab schon mal mit dem zerlegen angefangen, Bilder anbei!
Dateianhänge
10.jpg
11.jpg
Antworten