Avatarkatalog - weibliche Avatare

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von KlickyWelt-Team » Donnerstag 3. September 2009, 22:09

Der Avatar ist das kleine Bild, welches bei jedem Posting unter dem Mitgliedsnamen zu sehen ist. Oft prägt sich dieses sogar eher ein, als der Name selbst. Viele Mitglieder haben aber selbst keine Digicam oder sind sich unsicher, wie man einen Avatar erstellt. - Andere fotografieren gerne.

Also, tun wir uns doch zusammen. :meet

Hier in diesem Thread kann jeder Bilder posten, die er als Avatarpics für andere zur Verfügung stellen möchte.
Bitte, gebt jedem Bild einen Namen (z. Bsp.: "Indianer rot/grün").

Also: Dieses hier wird ein reiner Bilderthread.

Denjenigen, welcher ein Bild aus diesem Katalog als Avatar nutzen möchte, bitten wir, in dem Beitrag mit dem ausgewählten Bild den blauen Button rechts oben zu drücken. Der Button heißt "Beitrag beanstanden". Gebt als Textnachricht beispielsweise "Ich möchte das Bild "Indianer rot/grün" gerne als Avatar nutzen" ein. Auch, wenn ihr noch weitere Hilfe braucht, könnt ihr das in diesem Feld vermerken. Wir helfen gerne. Wenn ihr die Beanstandung absendet, ist das Bild somit für euch reserviert.
Speichert das Bild auf eurem PC und fügt es im Profil ein (evtl. müsst ihr es noch auf max. 120 x 200 Pixel und max. 29 kb verkleinern). In diesem Thread könnt ihr Kommentare oder ein "Dankeschön" an den Bildspender schreiben. Ebenso könnt ihr dort individuelle Avatarideen posten. Vielleicht findet sich ja jemand, der euch bei der Umsetzung behilflich ist.


Hier aus dem "Avatar-Katalog" werden bereits ausgewählte Bilder dann herausgenommen, damit jeder ein einzigartiges Bild als Avatar erhält.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen. Gebt den Menschen "ein Gesicht". :smile

Viel Spaß!

euer Klickywelt-Team
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Beitrag von Ricci » Donnerstag 3. September 2009, 22:53

Ich stelle dieses Bild zur Verfügung. :kavalier

LG,
Ricci
Dateianhänge
Ava01Ri.jpg
Feuerkriegerin
the xboxer

Beitrag von the xboxer » Freitag 4. September 2009, 14:20

Schildmaid Hiltraude Bärenpelz
Dateianhänge
DSC01396.JPG
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Mittwoch 9. September 2009, 13:13

Hallo Klicky-Freunde! [ externes Bild ]
Auch ich möchte ein Avatarbild freigeben und nenne es:
[ externes Bild ] "Blumenkäuferin" [ externes Bild ]

Grüße vom Playmobaby [ externes Bild ]
Dateianhänge
BlumenkäuferinMed.jpg
... und weil es so verpixelt ist, nochmals in guter Auflösung
BlumenkäuferinLo.jpg
Blumenkäuferin
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 24. September 2009, 22:49

Hi!

Ich möchte nicht zurückstehen und stelle hiermit zwei meiner neuesten Kriegerinnen als weibliche Avatare zur Verfügung. :kavalier Die zwei kleinen Bilder müssten bereits die richtigen Maße und die richtige Dateigröße zum direkten Einbinden als Avatar haben.

Für einen eventuellen Nachbau stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

Mit liebem Gruß,
Darklord


Mod-Edit Ute: "Abenteurerin in Avatargröße" entfernt - gehört nun zu Macey2806

Mod-Edit Ute: "Schwertkämpferin" entfernt - gehört nun zu playmobile
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

avatar

Beitrag von baubob » Freitag 25. September 2009, 19:41

HIer Isetta -Friedafariante2nostalisch/farb bilder
Dateianhänge
P1013108.JPG
P1013108.JPG
Korin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 13:48

Neue

Beitrag von Korin » Dienstag 23. März 2010, 18:03

Hallo wan kommen neue Avatars raus? :rose
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 23. März 2010, 18:31

Barbara die Gemütliche
Dateianhänge
P1050263.JPG
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 23. März 2010, 18:32

Die schöne Elise
Dateianhänge
P1050264.JPG
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von playmoland » Freitag 29. Oktober 2010, 18:51

Bäuerin (Bei Interesse:PN;ich behalte es mir vor,die Figur in meinen Bildergeschichten als Darstellerin zu verwenden,die nichts mit dem betroffenen User zu tun hat)
Dateianhänge
P1020555.jpg
Benutzeravatar
Norbert
Mega-Klicky
Beiträge: 1584
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 17:26

Re: Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von Norbert » Dienstag 12. Juli 2011, 13:08

Hier meine Avatare die Ich gern zur Verfügung stelle Hoffe gefallen
Gruß N0rbert
Dateianhänge
0703193808.JPG
Eine Marketenderin der Franzossen
6.JPG
Eine Preussin
2.JPG
Eine Piratin
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 18. September 2012, 16:25

So auch von mir eine Frau:
Dateianhänge
P1050383.JPG
Kirin Hüterin der Schlüssel, und rechte Hand von Two Pistoles.
P1050383.JPG
Kirin in Avatargröße.
P1050383.JPG (3.05 KiB) 14662 mal betrachtet
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von Ischade » Donnerstag 5. November 2015, 16:04

Es gibt hier weniger Bilder als bei den männlichen Avataren. Also trage ich auch mal eines bei....
Avatar.jpg
und noch mal in klein
Avatarklein.jpg
Avatarklein.jpg (9.73 KiB) 11625 mal betrachtet
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 5. November 2015, 16:49

Na dann steuer ich auch mal was dazu bei:
Dateianhänge
piratin.jpg
Avatar belegt am 13.05.22
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Avatarkatalog - weibliche Avatare

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 6. November 2015, 17:21

:kavalier Liebe Leute, :kavalier

hier meine Interpretation einer Western Heldin. Die Figur gab es damals so nicht serienmäßig. Ich habe sie im Funstore München gesteckt.
Ich verwende sie zur Zeit als Knusperkeks und gelegentlich als Moni (dann mit anderen Haaren).
Wer möchte, darf sie gerne verwenden. :knicks
DSC03636.JPG
DSC03633.JPG
DSC03633.JPG (10.78 KiB) 11535 mal betrachtet
:kavalier
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten