... neulich in der Karibik

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 30. September 2012, 11:55

:bang1 :roll
Dateianhänge
DSC00844.JPG
"... keine Sorge hat, nichtet das Sein." "Und wenn ich meine Hakenhand öffnen könnte, würde ich Dich an der tiefsten Stelle der Karibik versenken. Ich hasse sprechende, philosophierende Totenköpfe!" "Wenn ich nicht sprechen und philosophieren könnte, wären wir nicht im Internet." "... und ich hasse es wenn sie Recht haben!"
DSC00848.JPG
"Komisch, habt Ihr eine Idee, warum diese wunderschöne Insel von Meschen verlassen ist??? Prost!" *hicks* *rülps*
DSC00847.JPG
...un ich sach noch: "Werner", sach ich, "Werner, trink das nich".
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Mr. Baggins
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 15:44

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Mr. Baggins » Sonntag 30. September 2012, 14:50

Mit Blick in die Halskrause: "Werner, bist du noch da-haa...?" :lmao
Viele Grüße

Mr. Baggins
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:08

:gruebel :what Das nächste Gefahrenpotential der spanischen Reiter. Sie taugen nicht viel. :wirr
Dateianhänge
DSC00879.JPG
"Werner, und Du glaubst wirklich, dass diese paar Zahnstocher reichen um einen Teenager-Saurus-Rex im Zaum zu halten?"
"Klar, denn laut Werner Breems Senior Tierleben, verwirren die vielen Stangen den Teenager-Saurus-Rex, sodass er davon fern bleibt, weil er könnte sich ja verletzen."
DSC00877.JPG
"Werner! Werner, hast Du Schmerzen?"
"Ich glaube eher, das der Teenager-Saurus-Rex das Buch NICHT gelesen hat. *Autsch*"
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 21. März 2013, 17:22

Liebe Freunde,

ich werde hier eine neue Bildergeschichte beginnen. Diese wird sehr lang sein. Vielleicht sogar unendlich. Ihr dürft also zwischendrin posten.

Meine Geschichte ist eine Hommage an die Geschichten einiger KW'ler und gespickt mit Auszügen aus deren Geschichten, Weltliteratur und Filmen welche ich sehr gerne mag. Der verwendete Humor und Stil wird, wie von mir gewohnt, "leicht schräg" sein. Die KW'ler, welche ich in dieser Geschichte kopiere, mögen bitte nicht böse oder beleidigt sein. Sie mögen bitte genauso viel Spaß haben und Lachen wie ich bei der Entwicklung und der Erstellung der Geschichte. :kavalier

Vielen Dank!


Und nun Film ab für:
...neulich in der Karibik!
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 21. März 2013, 17:36

Es war ein ganz normaler Tag in der Karibik

Moby dünn und Manta Rochen paddelten Hand in Hand, ich meine Flosse in Flosse, durch das Meer.
DSC01974.JPG

Die Riesenkraken verdroschen mal wieder die Haie (Deswegen auch Hammer-Hai. Mit dem kann Krake ganz besonders gut zuhauen.)
DSC01978.JPG
Als plötzlich ein französicher blauer Kanonensegler mit einer seltenen Ladung, einer Kiste mit geheimnisvollem Inhalt, auf der Bildfläche (hier Meeresoberfläche) erscheint.
DSC01972.JPG
Der blaue Kanonensegler nimmt Kurs auf die Seefestung
DSC01973.JPG
In der Seefestung ist noch alles ruhig.
DSC01970.JPG
Die Garnison ist beim grillen. Tschuldigung: Drillen. :oops

Die Gefangenen werden an die frische Luft geführt.
DSC01968.JPG
Gruß Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 21. März 2013, 17:45

Der Ausguck auf dem Schtzkistenfelsen ist aufmerksam,
DSC01967.JPG
und hat den Kanonensegler bald entdeckt.
DSC01966.JPG


"Guten Tag, mein Name ist Pirat Hakenhand. Ich habe eben einen blauen Kanonensegler erspäht."
"Guten Tag, mein Name ist Pirat oranger Langbart. Ich habe den auch eben erspäht."
DSC01964.JPG
(In echt: "Ahoi, schau mal da. Ein Schiff." "Aye Mann, das gibt wieder fette Beute!"
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 22. März 2013, 13:33

Mit der Pirateneinsatzzentrale wird Kontakt auf genommen.

Einsatzzentrale Pirate Bay 01 für Ausguck Pirate Bay 02 kommen.
Einsatzzentrale Pirate Bay 01 für Ausguck Pirate Bay 02 kommen.
Tatsache: Blauer Kanonensegler mit unbekannter Ladung mit Kurs auf Hafenfestung 01 am Hororzont gesichtet!"
DSC01962.JPG
Die Nachricht wird vom Operator in der Einsatzzentrale aufgenommen, und dekodiert.
"Häh, wos wuist?"
DSC01960.JPG
Die Nachricht wird sofort beantwortet.
Hier PB 01 für Ausguck PB 02 kommen. Verstanden!
DSC01959.JPG
"Himmikruzitürknkreuzvareckats Wo is mei Hörrohr?"
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 26. März 2013, 16:50

Die Meldung wird weiter kommuniziert:

"Achtung an alle Einsatzkräfte: Blauer Kanonensegler am Hororzont mit Kurs auf Hafenfestung gesichtet. An Bord Kiste mit unbekanntem Inhalt. Alle Kräfte fertig machen zum Einsatz"
DSC01954.JPG
Die Einsatzkräfte warten im Mannschaftsbereich sowieso auf ihren Einsatz...
DSC01952.JPG
(Sprich: Raufen, saufen, trinken, völlen, kämpfen, singen, fressen... einfach Spaß haben)

...und machen sich schnell bereit.
DSC01950.JPG
(Oder auch nicht)

Die Einsatzzentrale wird rasch mit weiteren Operators besetzt.
DSC01949.JPG
"Dös gibt a fetz'n Gaudi gibt dös!"

Nach kurzer Beratschlagung beschließt die Einsatzzentrale alle verfügbaren Kräfte einzusetzen.
"Aye, alle Mann in die Rahen! Das große Besteck Leute! Alles was drin ist."
DSC01947.JPG
Ahoi Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Friend » Dienstag 26. März 2013, 19:31

Du nun wieder...und wieder ne neue Geschichte von dir!! War ja auch schon überfällig!!! Feuer frei zum amüsieren..!! :great :great
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 27. März 2013, 20:57

"Einsatzzentrale an alle Einheiten: Es laufen aus: Floß PB 1 0/0"(0 Kanonen / 0 Mörser)
DSC01944.JPG
"Dhinghy PB 2 1/0"
DSC01943.JPG
"Roter Kanonensegler PB 3 2/0"
DSC01941.JPG
"Blauer Kosarensegler PB 4 1/1"
DSC01939.JPG
"Roter Kosarensegler PB 5 1/1"
DSC01938.JPG
"Dickschiff red Lion PB 6 1/1"
DSC01934.JPG
Die Flotte nimmt Kurs auf die potentielle Beute.
DSC01932.JPG
Ahoi Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 27. März 2013, 21:13

Die Flotte nimmt Kurs auf die potentielle Beute.
DSC01930.JPG
Das Floß nimmt Fahrt auf, und setzt sich vom Flottenverband ab,
DSC01945.JPG
und spielt den Lockvogel: "Ahoi Kanonensegler, ahoi! Wir sind Rumschmuggler. Wollt Ihr Rum tauschen?"
DSC01926.JPG
Die Mannschaft des Kanonenseglers ist unbeeindruckt:
"Ahoi Rumschmuggler! Sieh selbst. Wir haben genug!
Und für Rumschmuggler habt Ihr reichlich viel Waffen dabei. Mehr als meine Schwiegermutter."
DSC01924.JPG
und lässt das Floß weiter unbeachtet achteraus abfallen.
DSC01922.JPG
Ahoi, Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 27. März 2013, 21:25

Eigenartig ... G U T! :great

Viele Grüße
Nosi


P. S. Schöne Grüße von Urania soll ich dir bestellen.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 27. März 2013, 21:31

Das Dinghy nimmt Fahrt auf:
"Pullt meine Schäfchen, pullt. Wir kommen nicht vom Fleck! Wollt Ihr wohl pullen?!"
DSC01920.JPG
und preit den Kanonensegler an:"Ahoi da, Ahoi! Ergebt Euch den tapferen Kosaren, und keinem der Mannschaft Wird auch nur ein Haar gekrümmt!"
DSC01918.JPG
als sich die Wasseroberfläche in einen sprudelnden Hexenkessel verwandelt.


"Aaaaaaaaaaarrrrggg!" "Das hast Du wohl gesagt Kamerad! Auch Aaaaaaaaarrrggg!"
DSC01916.JPG

Der Kanonensegler setzt unbeeindruckt seinen Kurs fort. Und nur wenig kündet von dem Unglück welches vor kurzem hier geschehen.


DSC01914.JPG

Ahoi, Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 27. März 2013, 22:09

Unbeachtet der bisherigen Ereignisse nimmt der rote Kanonensegler Fahrt auf, um den blauen Kanonensegler zu stellen.
"Hurra! Stets voran! Drauf und dran! Setzt ins Krähennest den roten Hahn!"
DSC01912.JPG
als plötzlich
DSC01911.JPG
DSC01907.JPG
"Der Wal!"
DSC01908.JPG
"Das Schiff!"
DSC01911.JPG
"Der Wal!"
DSC01907.JPG
"Das Schiff!"
DSC01911.JPG
"Der Wal, der Wal! Luvruder - luvt an! Oh all ihr lieblichen Mächte der Lüfte, haltet mich, lasst mich nicht fallen! Wenn Starbuck schon sterben muss, dann nicht in weibischer Ohnmacht. Luvt an, sag ich - Ihr Narren, seht der Rachen, der Rachen! Ist das der Lohn für all meine flehenden Gebete, für meine lebenslange Treue? Ach Ahab, Ahab, siehe, das ist Dein Werk! Stützen, Rudergänger, stützen! Nein, nein - luv wieder an! Er wendet uns zu treffen! Oh seine Stirn hält unerbittlich Kurs auf einen, dem die Pflicht gebietet nicht zu weichen. Mein Gott, jetzt steh mir bei!"
"Steh' mir nicht bei, steh lieber unter mir, wer Du auch bist, der Stubb nun helfen will, denn Stubb steht auch noch hier. Ich grins' zurück, Du grinsender Wal! Wer hat Stubb jemals geholfen, wer hat Stubb wach gehalten, wenn nicht Stubbs stetes Auge das niemals mit der Wimper zuckt? Und nun legt der arme Stubb sich schlafen auf eine viel zu weichen Matratze - ich wollt' sie wär' mit Reisig gefüllt! Ich grins' zurück Du grinsender Wal! Hört her, Sonne, Mond und Sterne! Ich nenn Euch Meuchelmörder, wollt Ihr doch einen Burschen morden, so wacker wie nur irgendeiner, der jemals seinen Geist ausgeblasen hat. Und trotzdem würde ich noch mit Euch zechen, wenn Ihr mir nur den Becher reichen wolltet! Oh, oh, oh, oh, Du grinsender Wal, bald wird's aber reichlich zu schlucken geben! Ach Ahab, warum fliehst Du nicht? Was mich betrifft: Schuhe aus und Jacke weg - Stubb stirbt in Unterhosen. Fürwahr ein feuchter und versalzener Tod! - Kirschen! Kirschen! Kirschen! O Flask, nur eine einzige rote Kirsche, ehe wir sterben!"
"Kirschen? Ich wollt' wir wären wo sie wachsen. Ach Stubb, ich hoffe nur, mein armes Muttchen hat meine halbe Heuer schon geholt, sonst wird sie kaum einen roten Heller kriegen, denn diese Reise ist nun zu Ende!"
DSC01905.JPG
*Baaaammm!*
DSC01904.JPG



Ahoi Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ... neulich in der Karibik

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 27. März 2013, 22:14

Als der Kanonensegler an der Unglücksstelle ankommt, kündet kaum noch etwas von der Tragödie der wackeren Piraten.
DSC01900.JPG
Für heute mag es genug sein. Ahoi Euer Fritz :kavalier
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten