Ischades einzelne Figuren-Ideen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Moriana » Donnerstag 16. April 2015, 00:16

Frag mich grad was Raubkatzen einander sagen :kicher :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 16. April 2015, 00:56

Die Hexe sieht toll aus :great und der Troll ist irgendwie echt furchteinflößend.... :mussweg

Weltraumedition? :lol Nein, der fühlt sich im Wald sicher wohl.
Die ursprüngliche Figur bewacht einen Tempel im Dschungel.

Man, ich bin total beeindruckt, was du hier zauberst. :klatsch2
Du hast tolle Ideen und es macht viel Spaß, hier zu schmökern. :bang1

Moriana hat geschrieben:Frag mich grad was Raubkatzen einander sagen :kicher :kicher
"Mjam, die sehen aber lecker aus."
"Hast du nicht das Schild gesehen? "Bitte nicht futtern"."
"Och, schade."

:kicher LG,
Simone
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Donnerstag 16. April 2015, 06:56

Danke Euch!

Einen hab ich noch:

Es war jedes Jahr das gleiche, wenn die Vampire in den Urlaub fahren; erst schleppt sie die halbe Einrichtung mit und dann tut sie so, als gäbe es wo anders nix zu essen!!
Vampire2.JPG
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Oktavia » Donnerstag 16. April 2015, 08:17

Sehr originelle Ideen und tolle Umsetzung! :zehn Es macht wirklich Spaß, sich deine Bilder anzuschauen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Donnerstag 16. April 2015, 14:59

Ist lieb von Euch! Aber diese Bilder sind immer einfach da und mit Klickys sind sie deutlich leichter zu verwirklichen, als wenn ich zeichne...
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 16. April 2015, 15:11

:lol Köstlich.

:D LG,
Simone
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Freitag 17. April 2015, 09:25

And now for something completely different...

Meine heutige spontane Idee angesichts der Tüte mit City Life-Figuren....
BBT2.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Montag 20. April 2015, 18:39

So, heute hab ich mich mal nicht an Figuren probiert, sondern an Accessorize... ich hab mir dazu mal die Perlensammlung meiner Mädels rausgekramt, mit denen sie schon seit Jahren nicht mehr basteln...

Rausgekommen ist unter anderem diese Lampe fürs Schloss...
DSCI0002.JPG
... und ein Knospenstab für Flora
DSCI0004.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 29. April 2015, 07:26

So, mal wieder zeit für ein paar Spielerein.

Erstmal mein betrunkener auf den Tisch jonglierender Zweg. (nach einer Idee meines Gatten)
Zwerg.jpg
Und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
Freundschaft1.jpg
Freundschaft2.jpg
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Mara » Mittwoch 29. April 2015, 08:03

Kompliment für den Zwerg :kavalier

Haste deinen Gatten jetzt mit dem Playmo-Fieber angesteckt? :grinsen
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 29. April 2015, 11:45

Hi, hi. Der betrunkene Zwerg ist ja wirklich klasse. :bang1
Auch die neue Freundschaft hat viel Charme. :great
Du hast ja ein neues Avatarbild. Das ist auch gut gelungen. :top
Hm, auf den zweiten Blick....da gab es wohl eine Party im Wald, bei der auch das Zwergenfoto entstand? :party2


LG,
Simone
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 29. April 2015, 15:33

Knusperkeks hat geschrieben: Du hast ja ein neues Avatarbild. Das ist auch gut gelungen. :top
Hm, auf den zweiten Blick....da gab es wohl eine Party im Wald, bei der auch das Zwergenfoto entstand?
Ja, so in der Richtung! Ich hab endlich auch einen passenden Kopf mit "Wolfsaugen" für mein Avatarmädel gefunden :hop - und dass musste natürlich im rülpsenden Einhorn gefeiert werden. Dabei ist dann in der Tat auch das Zwegenbild entstanden. Der gehört zu einem Rollenspiel und als mein Gatte den Zweg sah, meite er, ich könnte eben diesen daraus machen. Er ist zwar mit der Kappe noch nicht ganz glücklich, aber ich finde, er sieht einfach perfekt aus!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Donnerstag 30. April 2015, 19:57

Heute mal ein Drachenreiter von meinem Sohn, den er zusammengebastelt hat und den ich uuuunbedingt fotografieren sollte...
Drachenreiter3.JPG
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Meerkoenig » Donnerstag 30. April 2015, 20:02

:kavalier
Ist doch klar ,wenn Mami das macht, warum denn ich nicht.
Sie macht es ,doch vor :) :)

Gruß mk :kavalier
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Donnerstag 30. April 2015, 21:49

Naja, darf er ja! Finde ich ja auch süß.
Antworten