Meine Schlossbewohner

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Moriana » Dienstag 7. April 2015, 00:47

In der Hoffung das der Frühling jetzt langsam mal auch von den Temperaturen her auch kommt.
hat meine Dame sich ihr Frühlingskleid angezogen.
Dateianhänge
Dame rosa Hut.jpg
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 7. April 2015, 01:05

@ Moriana : Sag mal ,wo bekommst Du denn eigentlich die vielen Gesichter mit den schönen Augen her? Oder bemalst Du die selbst? Oder hast
Du nur drei solcher Köpfe & tauscht nach dem Fotografieren wieder um? Sieht auf jeden Fall immer echt richtig super aus !!! :zehn Die Augen
passen ja theoretisch an viele Figuren dran ... (Motto: "Versuch macht kluch" :kicher ) Ist vielleicht nicht "jedermanns" Ding, aber wer ist überhaupt
dieser Jedermann ??? in Verbindung mit beispielsweise nem Bart sieht es ja echt schön aus & auch nicht zu "weibisch" - als Beweis mag ganz einfach
schon dieser Beitrag mit seinen prima Bildern dienen :respekt
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 7. April 2015, 08:22

Hier wird selbs gemalt! :great
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5435
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Fredeswind » Montag 20. April 2015, 08:39

Hallo Moriana!

:knicks

Deine Figuren sind wieder ein Augenschmaus!
Da schaut sich die Märchenfee die Augen aus.

:staun2


LG von der begeisterten Märchenfee :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Moriana » Sonntag 10. Mai 2015, 01:43

Netterweise hat der Funstore die zwei der Tütendamen,
in der MMM mir gefällt allerdings die orange-braune überhaupt nicht.
von ihr habe ich nur die Hose.
Die andere aber die blau-turkise hab ich dreimal und mir dazu die Röcke bestellt.
dazu jetzt erste Bilder.
zweiter Vorteil der MMM.
die orginale in der Tüte hat nackte Arme in der MMM kann ich mir andere Arme aussuchen.
Dateianhänge
P1120703.JPG
mit dunkelblauen Ärmeln.
P1120702.JPG
Mit mittelblauen Armeln und passenden Haaren. (Die Haare einer grünen Fee.)
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Moriana » Sonntag 10. Mai 2015, 01:45

Zugegeben die Bilder wirken etwas eisig,
nicht so ganz passend, fürs Frühlingfeeling
aber andereseits starten morgen die Eisheiligen.
Dateianhänge
P1120701.JPG
mein kalte Sophie
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Moriana » Sonntag 10. Mai 2015, 01:48

Eigentlich hatte ich mit einer Eisprinzessin genug
aber dann kam der blaue Merlin/Gandalf raus.
und ich finde sein Rock steht der Tüteneisprinzessin hervorragend.
So machte ich mich auf die Suche und fand noch zwei
eine davon hier:
P1120704.JPG
aber es fehlt noch der letzte Schliff.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Mara » Sonntag 10. Mai 2015, 07:32

Die kalte Sophie! ♥♥♥

Was ist MMM?
Jedenfalls schöne Mädels - auch wenn man sagt, die eisheiligen hätten dieses Jahr keine große Macht.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 10. Mai 2015, 07:51

Ihre Arbeit zur Erstellung von realistischen Augen für den Klickies ist einer der besten und ausdrucksstärksten, die ich je gesehen habe :dank :dank Ich liebe diese Customs :great
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Moriana » Sonntag 10. Mai 2015, 17:52

@ Mara
MMM Männchen-Mach-Maschine im Funstore.
Eigentlich mehr ein Regal mit Schubfächern (mit den Männchen Einzelteilen) mit einer davor montierten Maschine , die den Kopf per Hebelkraft in den Rumpf drückt. (Für die die es nicht per Hand schaffen.)
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1953
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von firefeier » Sonntag 10. Mai 2015, 19:51

Ich liebe deine Figuren :zehn :zehn :bang1
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Ischade » Sonntag 10. Mai 2015, 20:34

Moriana hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mit einer Eisprinzessin genug
aber dann kam der blaue Merlin/Gandalf raus.
und ich finde sein Rock steht der Tüteneisprinzessin hervorragend.
Stimmt. bei mir hat der Zauberer seinen Rock auch sehr schnell verloren (und im Grunde auch alles andere :grinsen ) Und bene diese Eisprinzessin hat auch schnell einen Rock bekommen. Sah einfach seltsam aus mit dem durchsichtigen Überrock und den weißen Hosen darunter. Da ist sie so schon deutlich hübscher!
Benutzeravatar
Bully
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 13. März 2012, 04:09

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Bully » Dienstag 12. Mai 2015, 13:03

Sehr schöne Arbeiten, Glückwunsch! :great
Viele Grüße

Bully
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Meine Schlossbewohner die Serie 9 Prinzessin

Beitrag von Moriana » Dienstag 7. Juli 2015, 01:16

Heute bei Karstadt schon Mädels Tüten betastet.
Hab mir schon mal 2 Prinzessin geholt
und mehr oder weniger verändert
Eine fast im orginal belassen.
ich habe nur ihr nur ihre blonden Haare ausgetauscht gegen Haare die mir besser für sie gefallen.
P1130221.JPG
Sie hat einen sehr schönen Rock der fast zu schade ist, ihn mit dem Reifrock zu verdecken.
Deshalb lasse ich ihn weg.
Schwarze Haare, statt blonde, blaue Arme und einen silbernen Kragen.
P1130219.JPG
[/color]
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Meine Schlossbewohner

Beitrag von Ischade » Dienstag 7. Juli 2015, 08:13

Die sehen schön aus. Mit den schwarzen Haaren gefällt sie mir ja noch besser als mit den blauen. Ist auf jeden Fall eine Figur, die ich mir auch erfummeln werde, wenn unser Kartstadt sich endlich bequemen würde, die Tütchen ins Sortiment zu nehmen! :wein2
Antworten