Wir trauern um Rotti

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Wir trauern um Rotti

Beitrag von KlickyWelt-Team » Freitag 29. Mai 2015, 16:33

Liebe Klickywelt-Mitglieder

Wie wir erfahren mussten, ist unser langjähriger Freund,
Playmobil-Sammler und -Fan, Börsenveranstalter und Ex-Administrator
Jörg, genannt Rotti, am 23.5.2015 an seiner schweren Krankheit verstorben.

Wir sind sprachlos.

Vielen hier im Forum war er nicht nur durch seine Moderatorentätigkeit bekannt,
er hat die Börse "Mantel-im-Mai" mitorganisiert, er war ein Freund und Helfer und immer da.
Er war ein Urgestein des Playmobil-Forums, er war ein Freund.

Wir können seiner Familie nicht die Last der Trauer lindern,
aber wir können ihr bekunden, dass unsere Gedanken bei ihnen sind.

Rotti-T.jpg
Das Klickywelt-Team
[/b]
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von erwinius » Freitag 29. Mai 2015, 16:42

Meine tiefe Anteilnahme :wein
Er hatte immer ein gutes Wort und sorgte für einen Ausgleich.

Ich wünsche seiner Familie alles Gute und viel Kraft.
Vielleicht leitet ja "unser" Rotti jetzt die Geschicke auf einer anderen Ebene :kavalier

Mit anteilsvollen Grüssen
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von hauden_lukas » Freitag 29. Mai 2015, 17:03

Lieber Joerg,

Mach's gut, mein Freund, wo immer du auch bist.
Danke fuer alle netten Momente, die Inspirationen und fuer all deinen Einsatz in der Sammlerszene.

Ich werde mir jetzt eine "Rottifigur" bauen und in die Vitrine stellen. Werde jedesmal an dich denken, wenn ich daran vorbeilaufe.

Deiner Familie wuensche ich viel Kraft, den Schmerz deines Wegganges zu verkraften. Der Joerg war ein toller Mensch, der von vielen gemocht und gewertschaetzt wurde. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Joerg wird unvergessen bleiben. Die Fahnen sind auf Halbmast, der Trompeter spielt "Taps".

-Stefan
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Playmo-family » Freitag 29. Mai 2015, 17:10

Hallo

Es gibt immer wieder Momente, die die Zeit still stehen lässt.
Dies ist so ein Moment.

Man ist fassungslos, auch wenn man fast damit gerechnet hat, wenn man von seiner schweren Krankheit wußte.
Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf und hofft immer wieder auf ein Wiederkommen.

Viele Gedanken schwirren mir gerade durch den Kopf, hat er mich, hat er uns doch so lange begleitet.
Viele Bilder von Begegnungen, Gesprächsfetzen und geschriebene Worte fallen einem ein ... alles Vergangenheit und doch präsent.
So weit weg und doch so nah.

Ich kann der Familie nur viel Kraft und Füreinanderdasein wünschen.

Lieber Jörg, du wirst immer ein Teil von uns bleiben.
Kartenvorschlag.jpg
Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Nosferatu » Freitag 29. Mai 2015, 17:23

† Was für ein Verlust! †

Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von hohajo » Freitag 29. Mai 2015, 17:35

Hallo

Ich habe Jörg viel zu verdanken. Er fehlt mir schon jetzt und ich werde ihn nie vergessen.
Er wird immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen haben, so wie die Figur, die er mir einmal schenkte bereits einen Ehrenplatz in meiner Sammlung hat.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von roanouk » Freitag 29. Mai 2015, 17:57

Puh.

Das haut mich echt von denn Beinen.

Rotti war ein netter Kerl und niemand verdient es so früh zusterben.

Wünsche seiner Familie alles gute .

Mir fehlen jetzt echt die Wort.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Colt » Freitag 29. Mai 2015, 18:36

Das tut mir auch total leid. Ich kannte Ihn zwar nur "digital", bin aber trotzdem geschockt.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.

Colt
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Flash » Freitag 29. Mai 2015, 18:44

Mir fehlen die Worte. So you crossed the green mountain...
Jörg war einfach ein Teil der KW, schon immer da, solange ich mich erinnern kann.
Mein herzliches Beileid an seine Familie. Er wird uns allen hier fehlen.
I salute you, sir! From a "Billy" Yankee Doodle Dandee to a Johnny Reb... I proudly play the DIXIE in your honour... :kavalier
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Hannibal » Freitag 29. Mai 2015, 18:50

Hallo,

kannte Jörg ja nun auch einige Jahre persönlich von diversen Treffen und kann es kaum glauben.
Die Besten gehen leider immer zu früh aber ich werde dich nicht vergessen.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 29. Mai 2015, 19:02

Mensch Jörg, jetzt hast du doch nicht die 10.000 Postings voll bekommen, über die wir manchmal gescherzt haben.
Ich finde hier keine passenden Worte, ich bin heute, seit ich es gehört habe, total neben der Spur.
Unsere persönlichen Treffen waren aufgrund der weiten Entfernung viel zu wenige.
Aber wie viel haben wir uns hier geschrieben/gelesen.
Für mich warst du immer ein Mentor, Vorbild und Freund, den man von Herzen gern hat.
Und die Klickywelt? Die wäre ohne dich und deinen Einsatz keinesfalls die, die sie heute ist.

Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist.

Liebe Waldy, bitte fühle dich umarmt.

Simone
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Kalep » Freitag 29. Mai 2015, 19:08

:wein ....mein Aufrichtiges Beileid.......... :wein
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von pompidou » Freitag 29. Mai 2015, 19:17

Eine wirklich traurige Nachricht.
Ich wünsche der Familie die nötige Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten............
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Ischade » Freitag 29. Mai 2015, 19:17

Auch von mir - unbekannter Weise - mein aufrichtiges Beileid.
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von long john silver » Freitag 29. Mai 2015, 19:19

Bin jetzt total schockiert wie ich das
gelesen hab.
Mein herzliches Beileid.

Du warst ein toller Mensch Jörg
und wirst immer in unserer Erinnerung
bleiben.

Michael
Piktenkönig
Antworten