Wir trauern um Rotti

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von playmolook » Montag 1. Juni 2015, 21:55

Jörg war mit Sicherheit ein ganz besonderer Mensch, der viele besondere Spuren hinterlässt!

Leider ergab sich keine Gelegenheit für mehrere Begegnungen, aber ich durfte ihn zumindest persönlich kennen lernen. Dafür bin ich dankbar!

Sein Ableben ist ein unendlich großer, schmerzhafter und tragischer Verlust, natürlich in erster Linie für seine Familie. Aber auch hier im Forum und in der Playmobilgemeinde hinterlässt er eine große Lücke.

Meine aufrichtige und innige Anteilnahme entbiete ich seiner Familie.
Vielleicht kann ihr die Tatsache, dass Jörg auch in der Klickywelt niemals vergessen sein wird, ein klein wenig Trost spenden.

"Wer im Gedächtnis weiter lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Mit stillem Gruß
Maria
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Re: Rotti ist verstorben

Beitrag von Bruder Tuck » Montag 1. Juni 2015, 22:02

Diese Nachricht macht uns sprachlos.
Seiner Familie und seinen Freunden möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen.

Mit stillem Gruß

Kati & Gustav
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 2. Juni 2015, 01:58

Sprachlos, geschockt und tief traurig lese ich diese Nachricht. Du warst einer derjenigen, die mich in den Anfangsjahren an die Hand genommen haben und warst immer mit Tat und Tat zur Stelle.
Du hinterlässt eine große Lücke und wirst uns fehlen. Rip, Jörg!

Traurige Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Global Player » Dienstag 2. Juni 2015, 08:53

Grüß Hans und Axel von uns!

Der Familie mein tiefstes Beileid!

GP
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Dienstag 2. Juni 2015, 09:25

Ich hab´s gerade gelesen und stehe noch unter Schock...

Den Angehörigen mein und Lars´ herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft.

Jörg, du wirst uns fehlen. R.I.P.
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Mattes » Dienstag 2. Juni 2015, 09:50

Ich hab's auch gerade erst gesehen und bin sprachlos.

Aber es ist wie Hannibal so trefflich geschrieben hat: "Die Besten gehen leider immer zu früh."
Seinen Angehörigen mein herzlichstes Beileid!!!

Mit stillem Gruss
Mattes
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Legrand63 » Dienstag 2. Juni 2015, 15:00

Herzliches Beileid an die Familie ! Ist wirklich traurig !
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von klicky26 » Dienstag 2. Juni 2015, 15:23

mein Beileid
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von grisu112 » Dienstag 2. Juni 2015, 20:14

Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt aber sein Tod macht mich nachdenklich und traurig. Herzliches Beileid an die Familie. Ich wünsche seinen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Ein stiller Gruß,
Jörg :sad :sad

Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier......
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von triceratobs » Dienstag 2. Juni 2015, 20:29

Mein Beileid an die Familie.
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Gorilla » Dienstag 2. Juni 2015, 23:13

Ich kannte Jörg nicht persönlich, sein Profilbild in der Klickywelt war mir aber auch vertraut.
Mein Beileid für alle, die ihn kannten!

Martin
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von blueflower » Mittwoch 3. Juni 2015, 06:52

rotti.JPG
In stillem Gedenken
möche auch das blaue Blümchen ein kleines Angebinde von Artgenossen niederlegen.

Liebe "Familie Jörg", ich wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
:blume
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von popolore » Mittwoch 3. Juni 2015, 09:59

Ich habe Jörg nur einmal persönlich kennengelernt, aber er war mir sofort mit seiner offenen und netten Art super Symphatisch.

Auch ich kann nur der Familie mein herzlichstes Beileid wünschen und Denk an die schönen Zeiten die Ihr mit Ihm hattet, das hilft.

Im stillen Gedenken
tambear
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 11:26

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von tambear » Mittwoch 3. Juni 2015, 10:29

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.

Gaby
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von KlickyWelt-Team » Mittwoch 3. Juni 2015, 12:26

Liebe Mitglieder der Klickywelt

Wir möchten euch mitteilen, dass wir im Namen aller eine Karte an seine Frau Waltraud
geschickt haben, in der Hoffnung ihr damit ein wenig Trost zu spenden.

Trauerkarte-Rotti.jpg
Zudem hatten wir ihm als Genesungsgruss und Aufmunterer eine Klickywelt-Tasse erstellen lassen.
Leider kommt diese Idee zu spät, aber auch hier hoffen wir,
dass Waltraud sie als guten Willen und "Wir-denken-an-ihn"-Symbol empfangen wird.

In tiefer Trauer
Euer Klickywelt-Team[/b]
Antworten