Wir trauern um Rotti

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stabilo
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 07:22

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Stabilo » Montag 8. Juni 2015, 21:36

Mein tiefes Beileid an die Hinterbliebenen.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von bennain » Dienstag 9. Juni 2015, 00:11

Ich habs jetzt erst gelesen und ich bin total fassungslos.

Jörg, vielen vielen Dank für die gemeinsame Zeit, die ich mit Dir zusammen hier arbeiten durfte.
Du hast die Klickywelt entscheidend geprägt und warst für mich immer ein ruhender Pol.

Ich vermisse Dich jetzt schon!
Mach et jut, Jörg!

Waldy, Dir und Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft! Mein Beileid!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von DonFlexo » Dienstag 9. Juni 2015, 10:26

...auch von meiner Seite aus Beileid und ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen....
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Dienstag 9. Juni 2015, 11:56

unfassbar...

meine Kinder erzählen noch immer von dem netten Mann mit dem vielen tollen Playmobil im Hobbyraum... (und natürlich dem lecker Eis und Kuchen...)

Vielen Dank für die schöne Zeit im Forum, Deine Arbeit als Moderator, Mantel, und vieles mehr.... und natürlich Deine Gastfreundschaft.....

Mein Beileid für Deine Familie...
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Vauban » Freitag 12. Juni 2015, 06:02

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche seiner Familie und den Hinterbliebenen die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.
Benutzeravatar
henry_martini
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:35

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von henry_martini » Freitag 12. Juni 2015, 08:25

Auch wenn ich, soweit ich mich erinnere, nie direkten Kontakt mit ihm hatte, war Rotti für mich jemand, der im PM-Paralleluniversum schon immer da war und immer da sein wird. Jemand, der viel beigetragen hat und beizutragen hatte. Einer von denen, auf deren Schultern wir alle als Sammler stehen.

Danke für alles und viel Kraft für seine Familie.
biwaka
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 13:46

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von biwaka » Samstag 13. Juni 2015, 14:31

Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von marco_snijder » Sonntag 14. Juni 2015, 00:01

Auch Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Wir trauern um Rotti

Beitrag von Kalep » Dienstag 18. Juni 2019, 18:38

Solange er ihn unseren Gedanken ist und wir an ihn denken wird er immer Weiterleben.Er wahr ein guter Mensch und ein toller Kumpel :wein
Antworten