Ischades einzelne Figuren-Ideen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 2. Juni 2015, 21:48

:kavalier
Ab und zu schau ich darein oft recht lustig. :kicher
Dort wo ich jetzt wohne brauche ich mich nur ans Fenster zulegen und habe alle Dokusoap`s aller Sender live :kicher
:kavalier
mk
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Dienstag 2. Juni 2015, 22:15

Was ich sage - nichts ist so grotesk und zum Brüllen komisch wie das reale Leben da draußen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Donnerstag 4. Juni 2015, 07:10

Buddington hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:
Buddington hat geschrieben:Nimm mal die Stühle raus und stell den Schnaps höher ins Regal ... :grinsen :kicher :pfeif
Wahrscheinlich ist das Bierfass im Keller! :kicher
Man kann ja nicht an alles denken ... :grinsen :kicher :pfeif
Apropos Bierfass:
Bier8.JPG
Bier9.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Freitag 5. Juni 2015, 11:41

Besuch aus dem Eismeer
Nixe3.JPG
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von schirmchen » Freitag 5. Juni 2015, 13:17

Hmmm, wenn ich mir deine beiden letzten Posts so anschaue, der Besuch vom Bierwagen wäre mir bei dem Wetter lieber als die Eismeernixe...

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von zimzikke » Freitag 5. Juni 2015, 16:56

Auf ein kaltes Bier würd ich auch können... bei gerade 32°C in Calberlah....

Hoffe der Bierwagen kommt bald vorbei... :pfeif

Gruß :kavalier

Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Freitag 5. Juni 2015, 18:29

Bei 29° C im Schatten hier in Potsdam (selber Schuld, wenn man in den Schatten geht!) hatte ich eher gehofft, die Eismeernixe hat etwas Eis mitgebracht... aber wenigstens sieht ihr Hintergrund erfrischend kühl aus....
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Mara » Freitag 5. Juni 2015, 19:29

Der Hintergrund der Nixe paßt zu 110% - sieht super aus.
Ich würde ja am liebsten mit ihr das kühle Bier genießen :grinsen
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Sonntag 14. Juni 2015, 08:06

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja das Bild mit den Vampiren, die in den Urlaub fahren. Ich hatte dieses grüne Auto mit in einer Ramschkiste und hab seit dem damit gehadert. Autos sind so gar nicht mein Ding und das eintige Auto, für das ich mich je begeistern konnte, war ein Chevrolet Leichenwagen... Und nun steht dieses Auto die ganze Zeit hier rum und spätestens seit dem "die Vampire fahren in den Urlaub" - Bild habe ich auch beschlossen, es erstmal zu behalten... Und so haben Meine Älteste Tochter und ich gestern dann mal ein Vampir-Auto daraus gemacht:
Auto3.JPG
Auto5.JPG
Ganz fertig ist es noch nicht. Ich denke, in die hinteren Fenster kommen noch Samtvorhänge...
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Mara » Sonntag 14. Juni 2015, 10:31

Ganz schön gruselig.
Vorhänge gegen das böse Sonnenlicht sind ja fast schon Pflicht. Fände ich gut :knicks

Aber der Hund, hm, was macht der denn da. ist er Lebendfutter, der Arme? :gruebel
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Moriana » Sonntag 14. Juni 2015, 12:31

Das ist sicher ein Vampir-Hund :kicher
Das Vampir-Auto ist :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn
ich liebe deine Einfälle :dank
und sehe sie mir immer gerne an.

l G M.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von spacewalker » Sonntag 14. Juni 2015, 20:38

Moriana hat geschrieben:Das ist sicher ein Vampir-Hund :kicher
Heisst das nicht Werwolf? :gruebel

So gefällt mir das Auto wesentlich besser. Die Idee mit den Samtvorhängen in den Fenstern würde sicher gut aussehen.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von playmore » Sonntag 14. Juni 2015, 20:45

Hallo Ischade,

der gefällt mir ausgesprochen gut.
Auf der Rückbank...das ist sicher ein Flughund?!
Wie habt Ihr die Spinnweben in den Fensterecken gemacht?
Beste Grüße

playmore
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Ischade » Sonntag 14. Juni 2015, 21:29

Erstmal Danke Euch allen!
playmore hat geschrieben:Auf der Rückbank...das ist sicher ein Flughund?!
Wie habt Ihr die Spinnweben in den Fensterecken gemacht?
"Flughund" :roll Ja, so in der Richtung. Der Dackel hatte ein Pflaster am Rücken, als ich ihn bekam. Weiß auch nicht wieso. Ich denke mal der ist schon das Haustier der Vampire (die sind ja eigentlich auch ganz lieb) Eine Art Igor! :grinsen

Die Spinnennetze und sie Silbernen Verziehungen hab ich mir aus dem Bastelladen geholt - die sind zum Abziehen und Aufkleben. Eigentlich wollte ich nur die Buchstaben kaufen - für das Dracula-Zitat - aber dann sind die anderen Schachen einfach mitgekommen...
spacewalker hat geschrieben: Heisst das nicht Werwolf? :gruebel
Nein, Werwölfe sind was ganz anderes. Hab erst vor ein paar Tagen einen für meine Tarotkarten gebastelt!http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 1&start=60


Ich überlege ernsthaft aus den Vampiren, die in den Urlaub fahren, eine kleine Geschichte zu machen....
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Beitrag von Mara » Sonntag 14. Juni 2015, 21:46

Ischade hat geschrieben: Ich überlege ernsthaft aus den Vampiren, die in den Urlaub fahren, eine kleine Geschichte zu machen....
Warum nicht?
Es ist doch Sommer und Urlaubszeit.
Wo machen Vampire eigentlich Urlaub? :gruebel
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Antworten