Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. September 2015, 21:21

"Ob ich hier richtig bin? Ein riesiges Anwesen....hm....die Adresse stimmt."

*klopf* *klopf*

P1090131_01.JPG
"Hola Señora! Por aquí, por favor. Su alpaca está esperando."
P1090132_01.JPG
"Ja, hallo! Ich verstehe Sie leider nicht. Ich soll hier etwas abholen....für die Regatta....?"
P1090135_01.JPG
"Sí, sí. La alpaca. Aquí está. Es un macho. En estas cartas, usted puede encontrar toda la información importante."

"Ach wie süß. Hallo du Kleines. Mir kommt hier so einiges spanisch vor. Vor allem deine Haarfarbe. :aeh
Sag mal Kleines, heißt du wirklich "Macho"? Ich glaube, das ist alles, was ich bisher verstanden habe."
P1090137_01.JPG
[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. September 2015, 21:38

Die nette schwarzhaarige Dame redet weiterhin auf Knusperkeks ein und übergibt ihr die Leine des Alpakas und die Briefe, die sie in der Hand hält.
Knusperkeks bemüht sich zu lächeln und wirft ab und zu ein zustimmendes Nicken ein.
Dann hört die Dame auf zu sprechen und es sieht aus, als warte sie auf eine Antwort.

Knuspers Ratlosigkeit wird gerettet durch eine andere Stimme. Sie gehört Playmo-Fritz, der gerade gut gelaunt ankommt.


"Hallo Knusper! Du bist ja schon da. Hast du gut hergefunden?"

P1090138_01.JPG
"Fritz! Was bin ich froh, dich zu sehen. Ja, die Hütte hier ist ja nicht zu verfehlen." *grins*
P1090139_01.JPG
"Ja, Donna Leonora hat wirklich eine grandiose Hütte." *lach*
"Sag mal Fritz, kannst du spanisch?"
"Ja, kein Problem."
"Puh, was für ein Glück, dass du dabei bist."[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. September 2015, 21:49

Nun hören sie noch eine weitere Stimme und die kommt...moment mal...von wo eigentlich? Von oben? ¡Dios mío! Ah, vom Balkon.

"Por favor, venga para arriba. Donna Leonora quieres saber."
P1090144_01.JPG
Mitsamt Alpaka trottet Knusper hinter Fritz her und die herrschaftliche Treppe in den ersten Stock hinauf.
Auf dem Balkon treffen sie auf einige elegant gekleidete Personen und werden vorgestellt.

P1090146_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. September 2015, 22:04

Zum Glück übernimmt Fritz die Konversation.
So kann sich Knusper schon einmal daran gewöhnen, wie es ist, ein Alpaka zu hüten.

"Ähm, Macho, ich weiß nicht ob man diese Blumen...Nein! Aus!
Die scheinen dir aber gut zu schmecken. Nicht, dass die giftig sind...lass das lieber."

P1090147_01.JPG
Der Herr mit den indianischen Wurzel beginnt bedeutungsvoll zu lamentieren und zum Glück scheint niemand von der schwindenden Blütenpracht im Balkonkasten Notiz zu nehmen.
"Okay, an der Alpakaerziehung muss ich noch arbeiten. Hoffentlich versteht Fritz das alles, was die ihm da erzählen."
P1090150_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. September 2015, 22:16

Als sie wieder unten vor der Eingangstür sind, fragt Knusper nach:
"Und? Was hat der Typ mit der Feder am Hut erzählt? Das klang irgendwie wichtig."
P1090141_01.JPG
"Grob übersetzt hieß es "Wenn der Jaguar auf die Lichtung tritt während der Abend rot den Morgen küsst, ist das Schicksalsfeuer vor langer Zeit verloschen und ein neuer Weg sprießt, wo einst nur Dornen standen.""

:aeh

"Und was ist die Übersetzung für diese Übersetzung?"

"Keine Ahnung. Aber ich glaube, wir haben uns da auf ein ganz schön abenteuerliches Abenteuer eingelassen."

"Die Info reicht mir. Von mir aus kann es los gehen."

"Auf nach El Horado."[/size]
:fuenf
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Furiosa » Dienstag 15. September 2015, 23:25

¡Me gusta así! Ihr seid offiziell dabei bei der KLICKYWELT-Amazonas-Rallye 2015. Außerdem gibt es 3 Würfelpunkte für euer Blauschopf-Alpaka!
Nosferata_093.jpg
Draculea am 18. September 2015 in Zürich, Schweiz.
Bild: Attribution ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0). Urheber: Cha già José.


OST: Sweet ♫ Love Is Like Oxygen.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 16. September 2015, 07:30

:hop Estas bien! :rockcool

Et muchas gracias Seniora Knusper! Palaros espaniol mui bien! :lmao Ecriro espanilo mui male. :rolleyes

!Vamos a El horado! !Vivat Alpaka!
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 17. September 2015, 10:36

Naa subber, dou verschdäisd ja schier ka Wodd ned vo dem Geblauder do. Des kummd mir fai mehr wäi Schbannisch vuur! Des moui edzerdla fai schoermol sang, blouß daßdes waßd, ner?!!?

:kicher

jj:
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Artona » Samstag 19. September 2015, 11:29

Das Anwesen deiner Señora ist ja gigantisch! Gefällt mir gut! Kannst du mal ein Foto des ganzen Gebäudes zeigen?
:kavalier Artona
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von erwinius » Mittwoch 23. September 2015, 18:53

Uiuiuiuiui......sehr toll und ausserdem aufwendige Story mit vielen liebevollen Details.... :zehn
Weiter so, und weiterhin viel Spass und Glück :great

Für das Playwinius-Team
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 8. Oktober 2015, 08:46

Schade das hier nichts passiert! :wein2
Ist doch einer der tollsten Geschichten der Rallye.
Bitte weiter machen!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Ischade » Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:08

hm... stimmt. Hab auch so schon eine weile nix von Knusperkeks gehört.... :gruebel
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Flatterfee » Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:39

Hier haben ganz offensichtlich die Lebkuchenmännchen ihre zuckrigen Finger im Spiel.....
:nixweiss
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 25. Oktober 2015, 19:03

:kavalier Feld 6: Ziel erreicht! Cuzco ist die alte Hauptstadt des Inka-Reiches. Wir wohnen bei Doňa Ignacia, einer merkwürdigen alten Dame, deren Herberge auf den Fundamenten eines Inka-Palastes erbaut wurde. Also gib Acht, dass du nicht plötzlich durch eine Geheimtür im Boden verschwindest …

:bang1
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2015: Macho y los muchos mosquitos

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 25. Oktober 2015, 19:35

:bang1 Knusper und Fritz sind endlich Cuzco angekommen. Sie wollen in einer Herberge Herberge nehmen. ( heißt das so? :staun1) Und eine Falltüre braucht es nicht. Viel Spaß! :bang1

"Tja, Fritz. Da sind wir. In Cuzco. Der alten Hauptstadt des Inka Reiches."

"Uff, mir egal ob wir hier in der Hauptstadt des alten Imker Reiches sind. Hauptsache keine Bäume mehr, keine Verschling-Pflanzen, Piranhas, Flüsse, Wasser etc."
DSC03545.JPG
"Da vorne ist unsere Herberge. Die Herberge von Donna Ingnetia. Ich glaube das ist die Prinzessin von Feld 5."
DSC03544.JPG
"Jaaaaaaaa! Im Wasser planschen und mit Microfiber Handtüchern abtrocknen!"
DSC03543.JPG
Seniora Ingnetia wartet vor ihrer Herberge auf weitere Gäste
DSC03547.JPG
"Prinzessin! Hier kommt Ihr Priiihiiinz!"
DSC03542.JPG
Doch anstatt ihren Prinzen stürmisch zu umarmen, tritt Seniora Ignetia einen Schritt zur Seite. (warum nur? :what )
DSC03541.JPG
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
DSC03540.JPG
:lol
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten