Avatarkatalog - männliche Avatare

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Avatarkatalog - männliche Avatare

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 18. September 2012, 21:17

ASBSani87 hat geschrieben:Moin Moin Kaiser Mario,

deine großen Bilder haben eine Größe von 400x300px, die kleinen 120*120px. Da kann etwas nicht passen.
Die kleinen müssten 120*90px haben. Du kannst nicht einfach das Seitenverhältnis ändern. Dadurch wird das Bild in diesem Fall in die Höhe gezogen und sieht extrem komisch aus.

Die meisten Fotoprogramme stellen die Größe automatisch ein, wenn man einen Wert eingibt. Aber das kann man auch ausschalten, sollte man aber nicht.

Viele Grüße
Björn
Stimmt, jetzt wo ich's mir genauer anseh, merk ich's auch deutlich. Sollte also jemand einen
haben wollen, änder ich denjenigen so, dass es passt.
Auf jeden Fall danke, dass du mir das gesagt hast Björn!

LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Caribou-Charly
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 5. September 2014, 19:51

Re: Avatarkatalog - männliche Avatare

Beitrag von Caribou-Charly » Mittwoch 29. Oktober 2014, 21:50

Klasse Idee gefällt mir
Gruß CC


Auf der suche nach der weißen Rinne
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Avatarkatalog - männliche Avatare

Beitrag von Playmo Papa » Samstag 17. Oktober 2015, 23:22

meine Frage hierzu:
ich hab jetzt aus einem Flohmarktfundus eine Figur herausgesucht die mir besonders gut gefiel und als Avatar benutzt, geht doch bestimmt in Ordnung oder muss die Figur grundlegend Veränderungen aufweisen? Ich weiss ja eh nicht ob die Figur schon verändert wurde
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Avatarkatalog - männliche Avatare

Beitrag von playmolook » Sonntag 18. Oktober 2015, 01:24

Hallo Playmo Papa!

Als Avatar kannst du jede Figur verwenden, die du gerne möchtest. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es sich um eine unveränderte "Standardfigur" handelt oder um ein aufwändiges Custom.

Das ist ganz nach Lust und Laune! :great

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Avatarkatalog - männliche Avatare

Beitrag von Playmo Papa » Sonntag 18. Oktober 2015, 21:51

playmolook hat geschrieben:Hallo Playmo Papa!

Als Avatar kannst du jede Figur verwenden, die du gerne möchtest. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es sich um eine unveränderte "Standardfigur" handelt oder um ein aufwändiges Custom.

Das ist ganz nach Lust und Laune! :great

Grüße
playmolook
das ist gut, denn ich kann mich z. Z. noch nicht richtig entscheiden da mehrere Figuren um die Vorherschaft ringen, mich darzustellen :gruebel
Antworten