Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahrt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Mara » Sonntag 13. Dezember 2015, 18:32

Ui, gibt es jetzt Dinos in Abendgarderobe? :hop
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Daniela » Sonntag 13. Dezember 2015, 18:38

Au ja, au ja! :bang1 :bang1 :bang1

LG
Daniela
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:01

Na klar, Mara, Daniela, jeder muss sich schick machen!



"Irgendwie komme ich mir total blöd vor", meinte Knuffel.

"Wem sagst du das? Matrosenanzug - so was Albernes!" erwiderte Töffel.

"Mit diesem Zylinder sehe ich nur die Hälfte", beklagte sich Trüffel.
IMG_6819k.jpg
Tim hatte sie bis zum großem Schloß in Greiz gebracht und sich dann schleunigst aus dem Staub gemacht. Er kannte seine Mutter...

"Kommt schon, wir haben so viele gefährliche und schwierige Situationen überstanden, da werden wir uns durch so ein paar Kleider nicht den Abend verderben lassen!" mahnte Möhrchen. "Morgen können wir wieder unsere normalen Kleider anziehen und bei Tim auf dem Bauernhof bleiben, bis wir weiter wollen."

"Ich finde diesen Hut ganz schick", meinte Sai zur Überraschung aller. "Und ich finde, ihr seht auch schick aus. Erinnert ihr euch noch an die Tango-Bar? Da gab es doch auch schick gekleidete Leute, die haben nicht gejammert. Bestimmt gibt es heute abend auch etwas gutes zu essen."

Gutes Essen? Und nur einen Abend diese Kleider? Okay, sie konnten sich ja sowieso nicht mehr drücken.

"Also gut. Laßt uns das beste aus diesem Abend machen - wir werden bestimmt viel Spaß haben!" meinte Knuffel.

"Wir wollten doch auch unsere Freunde wiedertreffen!" rief Töffel.
IMG_6824k.jpg
Da war ja schon jemand. Aber diese Frau sah merkwürdig unbekannt aus.

"Wer bist denn du?" fragte Möhrchen neugierig.

"Ich bin Jolande. Ich habe euch ein bißchen begleitet und dafür gesorgt, dass alles da war, was ihr gebraucht habt. In Genua war ich mit euch in der Pizzeria", antwortet Jolande.

"Ach, musstest du auch schicke Kleider anziehen, dass man dich nicht mehr erkennt?" fragte Knuffel amüsiert.

Jolande lachte. "Ja, genau so! Und jetzt brauchen wir noch ein Gruppenbild!"

Also gut. Noch einmal aufstellen, lächeln und dann konnte es losgehen.
IMG_6821k.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Daniela » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:16

Sehr flott!!! :kavalier
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:36

Total Schick, deine Truppe und du.

LG Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:45

Die Matrosenanzüge im Partnerlook sind ja der Hit. :herz

:great

Bis nachher!

LG,
Simone
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Artona » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:57

Schicke Truppe! :great

Aber, oh Mann, du hast mir die Idee weggeschnappt, dass der Tunnel nach El Horado auch woanders hin führt. :ohnmacht
Das kommt davon, wenn man mit der Geschichte nicht fertig wird. :klonk
Naja, werde meine Geschichte trotzdem wie geplant fortsetzen, ist ja nicht ganz gleich...

:kavalier Artona
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Furiosa » Sonntag 13. Dezember 2015, 21:44

Vielen Dank für’s Mitmachen!
Jolande_BGP.jpg
Jolande_WP.jpg
Nosferata_122.jpg
Nosferata und Draculea am 13. Dezember 2015 in Greiz, Thüringen.
Bilder: Privat.


OST: Queen ♫ We Are The Champions.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Ischade » Sonntag 13. Dezember 2015, 21:59

Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Fredeswind » Montag 14. Dezember 2015, 10:30

Ischade hat geschrieben:[ externes Bild ]

Da kann ich mich nur anschließen!

:zehn :zehn

:dank :dank für dies spannende und kurzweilige Rallye-Märchen. :great :great

LG von der begeisterten Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:13

Vielen Dank für all das Lob für meine schick gekleidete Truppe und meine Geschichte. :knicks

Wie die Dinos und Möhrchen den Abend erlebt haben, werde ich noch erzählen, das war ja der krönende Abschluss der Rallye. :anstoss :dance :dance
Aber wahrscheinlich werde ich leider erst nach Weihnachten dazu kommen.

@Fredeswind: schön, dass du hierher gefunden hast! Ein Lob von der Märchentante für mein Märchen :blume


Jetzt ist es also klar, dass die Freunde nicht in El Horado geblieben sind - momentan sind sie ja weiterhin in Greiz auf einem Bauernhof. Mal sehen, wie sie Weihnachten feiern...

Und eine Frage ist auch noch offen: sollen die drei in ihrer jetzigen Gestalt bleiben?

Es bleibt spannend, bleibt dran! :smile
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Ischade » Dienstag 15. Dezember 2015, 12:06

Jolande hat geschrieben:Und eine Frage ist auch noch offen: sollen die drei in ihrer jetzigen Gestalt bleiben?
gute Frage??? Kommt ganz auf die kommenden Abenteuer an... ich fand sie ja als schnuffelige Dinos süßer, aber wenn es in ein Fantasyabenteuer oder gar in die große Stadt geht, ist ihr jetztiges Aussehen wohl passender...
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Sonntag 27. Dezember 2015, 13:45

Das war also der Ort für die Siegerehrung. Wow! Da war ja an alles gedacht: eine Band, eine Theke mit vielen Getränken, auf den Tischen standen schon Kekse, und alles war schön geschmückt:
P1100637k.jpg
P1100638k.jpg
P1100639k.jpg
Flatterfee sah noch kurz nach dem Rechten, bevor sie mit ihren Helfern die Gäste begrüßte
P1100642k.jpg
Natürlich war auch Draculea dabei
IMG_6962kk.jpg
Die Gäste standen voller Ungeduld und Erwartung bereit
P1100627k.jpg
Das große Fest - die Siegerehrung - konnte beginnen!
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Sonntag 27. Dezember 2015, 14:00

Alle waren sie gekommen:

Fool mit Gundi
P1100629k.jpg
Mara, Catty und Kiki und ihr Team
P1100630k.jpg
Red Adair mit seinem Team
P1100631k.jpg
Mons mit ihrem Team (die Osebergs)
P1100632k.jpg
Jolande mit ihren Dinos, Luzia und ihr Team, Floranja und Ischade
Sonnenblume und ihr Team
P1100634k.jpg
Daniela und Burny
P1100636k.jpg
Knusperkeks und Playmo-Fritz, Junker Jörg und Elfenzauber
Artona mit ihrem Team (wobei Lapis mit dem Hintergrund verschwimmt :smile )
P1100635k.jpg
Fehlte da nicht noch jemand? Ja, leider, Playmolook und Erwinius kamen später, Playmorache auch.
(und Schokoqueen steht in meinem Winterdio an einem anderen Ort - sorry).
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Sonntag 27. Dezember 2015, 14:24

Die ersten nahmen schon ihre Plätze ein, nicht ohne sich vorher ein leckeres Getränk zu holen.
P1100645k.jpg
P1100652k.jpg
Sehr schnell fanden sich die einzelnen Teilnehmer zusammen, man kannte sich ja! Die Stimmung stieg.

https://www.youtube.com/watch?v=hSTivVclQQ0
P1100647k.jpg
Man konnte sich über gemeinsam erlebte Abenteuer austauschen
P1100649k.jpg
sich freuen, dass man alles gesund überstanden hatte
P1100651k.jpg
überlegen, wohin wohl die nächste Rallye gehen mochte
P1100646k.jpg
oder einfach das Zusammensein genießen
P1100654k.jpg
Antworten