Wir trauern um Maki

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Wir trauern um Maki

Beitrag von KlickyWelt-Team » Mittwoch 13. Januar 2016, 08:57

Liebe Klickywelt-Mitglieder!

Gestern erreichte uns eine sehr traurige Nachricht.

Mit großer Bestürzung müssen wir euch leider mitteilen, dass

unser langjähriges Forums-Mitglied

+ Maki +

für uns alle völlig unerwartet

verstorben ist.

Wir sind tief betroffen!

file.jpg
file.jpg (20.9 KiB) 4168 mal betrachtet
Link zur Todesanzeige

Maki war seit 2007 in unserem Forum angemeldet und
hat sich immer wieder aktiv und konstruktiv daran beteiligt.
Erst im Sommer des Vorjahres hat er uns begeistert an
"makis großer Reise"
teilhaben lassen.
Noch im November war er zu Gast auf der Allgäu-Börse und
erst Ende Dezember 2015 hat er seine letzten Postings verfasst!

Maki hat die kleine schweizerische Sammlergemeinschaft verstärkt und
wird nicht nur dort fehlen.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie,
der wir sehr viel Kraft wünschen!

Traurige Grüße von eurem
KlickyWelt-Team[/b]

[/color]
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 13. Januar 2016, 09:15

Guten Morgen----
spreche hier mein Beileid aus!!

Bin auch mehr wie nur überrascht, denn am Sonntag habe ich noch eine Nachricht erhalten, konnte da aber schon nicht mehr drauf antworten weil PN´s gesperrt waren, habe ihm doch gestern noch seine Bestellung zugesendet--oh man das gibts doch nicht??!!!

Andy :kavalier



wenn es denn irgends möglich ist möchte ich trotz der Umstände um Rückmeldung bitten für die versendeten Sachen da ich leider nicht weis wer mir am Sonntag unter seinem Namen geschrieben hat, entschuldigung , vergas ich zu erwähnen
Mod-Edit playmolook: Postings zusammengefügt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 13. Januar 2016, 09:16

Mein herzliches Beileid an seine Frau und die drei Kinder.
Es bricht mir das Herz, wenn ich bedenke wie jung er war.

Lasst uns doch ein letztes Mal seine Beiträge von Makis großer Reise lesen.
Dieses Foto von Maki zeigt, wie groß seine Begeisterung für unser liebstes Hobby war:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bedanke mich bei meiner Familie, die mich so lange, trotz Playmo-Spleen, ertragen hat und mit der ich dieses Abenteuer erleben durfte ...
maki.jpg
...häufig sahen sie mich in dieser typischen Haltung. (Foto von meiner Frau)"[/i][/color]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mach´s gut Maki!
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von wällerplaymosammler » Mittwoch 13. Januar 2016, 09:49

Mein herzliches Beileid !!!!

Ich weise selbst wie es ist, plötzlich, von Heute auf Morgen einen menschen zu verlieren.
(Ich hab mit 14 meine Mutter verloren)

Auch wenn ich ihn nie persönlich gekannt hab, mein Herzliches Beileid.

Traurige grüße

Der Wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Mattes » Mittwoch 13. Januar 2016, 09:52

Mein herzliches Beileid an seine Familie!!!

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich habe seine Beiträge jedoch gerne verfolgt.
Es ist erschütternd wenn ein so junger im Leben stehender Mensch so früh gehen muß.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Mara » Mittwoch 13. Januar 2016, 09:53

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in diesen Tagen.

Ich möchte es glauben, was Laotse sagte:
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.‘‘ [ externes Bild ]
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Daniela » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:03

Ich kannte auch nur seine Beiträge und fühle mich doch, als hätte ich einen Freund verloren!

Seine "große Reise" im Sommer hat mir SO VIEL SPASS gemacht!

Er wird uns fehlen!

Mein ganz herzliches Beileid an seine Familie!

Lieben Gruß,
Daniela
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Schuldturmwache » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:28

Ohh …

Ich kannte Maki nicht persönlich, aber mir fiel spontan dieser Post vom Dezember ein:
[quote="maki"]Liebe alle

Ihr habt mich in den letzten Tagen täglich mit Euren Adventskalenderbilchen erfreut! Das heutige Bildchen von Schuldturmwache hat mich aber besonders gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüsse und allen eine weiter schöne Advendszeit

maki[/quote]

Es macht mich sehr betroffen von dem Tod zu lesen

Mein herzliches Beileid geht an die Frau und die Kinder
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:53

Ich kannte Maki nicht persönlich, aber zu hören, dass es wieder jemanden viel zu früh von uns gerissen hat, gibt einem trotzdem einen Stich ins Herz.

Ganz herzliches Beileid seinen Freunden und Angehörigen. :(
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Ischade » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:58

Mein tiefstes Beileid für seine Familie. Ich wünsche ihnen alle Kraft, die sie brauchen.

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe auch im Sommer mit großem Vergnügen seinen Reisebericht verfolgt und es trifft mich gerade sehr, von seinem Tod zu erfahren.
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von klickymania » Mittwoch 13. Januar 2016, 12:40

Oh mein Gott, ich finde echt keine Worte. Mein Beileid für seine Familie.
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von codi » Mittwoch 13. Januar 2016, 12:40

Mein Beileid an die Familie. So jung sollte keiner sterben.

Gruß
Codi
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 13. Januar 2016, 12:44

Daniela hat geschrieben:Ich kannte auch nur seine Beiträge und fühle mich doch, als hätte ich einen Freund verloren!

Seine "große Reise" im Sommer hat mir SO VIEL SPASS gemacht!

Er wird uns fehlen!

Mein ganz herzliches Beileid an seine Familie!

Lieben Gruß,
Daniela

Du sprichst mir aus der Seele Daniela!

Mir geht es ganz gennauso.

Er war ja ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft von Anfang an!

:sad

mein Beileid für seine Familie und viel Kraft in der kommenden Zeit


Jürgen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Han Solo » Mittwoch 13. Januar 2016, 13:01

Die kleine Schweizer Sammelgemeinschaft verliert ein grosses Stück

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und Angehörigen.

In Mitfühlender Trauer

Jonas
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 13. Januar 2016, 13:02

Mitten aus dem Leben gerissen.

Mitten aus einer jungen Familie.

Man kann diese Trauer, dieses plötzliche Loch nicht fassen, wenn man es nicht selber erlebt hat.

Seiner jungen Familie und allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und gegenseitigen Halt,
um diesen großen Verlust bewältigen zu können.

Mit fassungslosen Grüßen
Ute
Antworten