Wir trauern um Maki

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von templer » Mittwoch 13. Januar 2016, 17:00

Kannte ihn persönlich nicht möchte trotzdem mein Beileid aussprechen und wenn ich auf den Jahrgang schaue mache ich mir meine Gedanken den auch ich bin ein Kind der 72iger.
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmo Papa » Mittwoch 13. Januar 2016, 18:29

Auch ich als Neuling möchte hier mein Beileid bekunden obwohl ich Maki so nicht kennengelernt habe.
Es ist immer schwer, ein langjähriges Mitglied und Freund zu verlieren, es war letztes Jahr, als in einem anderen Forum eins unserer Mitglieder erst Krebs diagnostiziert bekommen hat und es mit Hängen und Würgen grad noch so schaffte, weiterhin mit uns zu kommunizieren.
Aber dann kam dieser Selbstmordpilot von Germanwings und dieser Mann verlor seine geliebte Enkeltochter, worauf dieser dann sich das Leben nahm - wir waren alle zutiefst bestürzt als seine Tochter uns diese Nachricht übermittelte.

Nochmals mein herzlichtes Beileid :wein
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 13. Januar 2016, 18:29

Hallo.


Erst einmal mein Beileid an die Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Stunde.

Ich habe Maki auch nicht persönlich gekannt. Doch immer wenn ich sein Avatar gesehen habe musste ich an ihn denken.

Warum ? Hier eine kleine Anekdote:

Es gibt ein Lied von Bodo Wartke mit dem Titel " Da muss er durch". In dem Lied kommt folgende Strophe vor:
In der Schweiz regierte mal ein Landvogt,
mit dem die Tyrannei in das Land zog,
weil er die Schweizer munter unterjochte,
weswegen man ihn nicht besonders mochte.

Wann wird der Retter kommen diesem Lande?
Schon sehr bald, denn der Vogt und seine Bande
sind grade auf dem Weg nach Küßnacht, da liegt seine Burg,
doch auch eine hohle Gasse.
Da muß er durch!
Ihr merkt schon. Schweiz, Küßnacht. :wink Ich habe ihn darauf in einer PN mal angesprochen, doch auch wenn er in einem anderen Küsnacht wohnte, so musste ich immer an ihn denken wenn ich das Lied höre.

Nur eine kleine Geschichte, aber die bleibt in Erinnerung :wein

Lieben Gruß

Michael
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von JOSO » Mittwoch 13. Januar 2016, 18:44

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
In tiefer Trauer
Jörg und Familie
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 13. Januar 2016, 18:50

Mein aufrichtiges Beileid. Viel zu früh hat er seine letzte Reise angetreten.

Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmobueb » Mittwoch 13. Januar 2016, 19:19

Hallo

Ich konnte Maki leider nie persönlich kennenlernen (einmal haben wir uns sehr knapp verpasst) - die unerwartete Nachricht über sein Ableben hat mich umso mehr getroffen. Seine Art, sich in unserem Forum zu bewegen, war sehr sympathisch und ich hatte immer irgendwie gehofft, dass wir lahmen Schweizer es vielleicht doch mal noch schaffen, uns regelmässig zu treffen und dass ich ihm an einem solchen mal persönlich "Hallo" sagen dürfte.

Mach's gut, Maki! :wein

Mein Beileid an die Familie!

Traurige Grüsse

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Nordic Warrior » Mittwoch 13. Januar 2016, 19:27

.... Das ist sehr traurig und tragisch vorallem für seine Familie.

Mein herzliches Beileid

Nordic Warrior
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 13. Januar 2016, 19:38

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Sonnenblume » Mittwoch 13. Januar 2016, 21:25

Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber ich möchte hier trotzdem mein herzliches Beileid aussprechen und seiner Familie viel Kraft wünschen.
Ich habe selber vor einem Jahr einen geliebten Menschen verloren und weiß wie schwer das ist. :sad


Viele Grüße
Julia
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Legrand63 » Mittwoch 13. Januar 2016, 22:51

Sehr traurige Nachricht ! Auch von mir ein herzliches Beileid.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Thraker » Mittwoch 13. Januar 2016, 23:20

Mein Beileid an die Familie.
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von frankfn » Donnerstag 14. Januar 2016, 01:36

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Maki.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gruß Frank
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von metsfox » Donnerstag 14. Januar 2016, 08:35

Mir fehlen die Worte...

mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Familie!

Traurige Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Flash » Donnerstag 14. Januar 2016, 14:13

Ich habe Maki leider nicht persönlich gekannt, sondern nur aus seinen Beitägen hier.
Ich bin erschüttert und habe keine Worte. Mein herzliches Beileid an seine Familie und ganz viel Kraft.
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Play Planet » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:01

Ich habe ihn leider auch nicht persönlich gekannt, aber es ist immer traurig, wenn ein Mensch aus unsere "Playmobil-Familie" geht :sad
Und gerade am 3. Januar, meinem Geburtstag.

Ruhe in Frieden

:ciao
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Antworten