Wir trauern um Maki

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Play Planet » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:01

Ich habe ihn leider auch nicht persönlich gekannt, aber es ist immer traurig, wenn ein Mensch aus unsere "Playmobil-Familie" geht :sad
Und gerade am 3. Januar, meinem Geburtstag.

Ruhe in Frieden

:ciao
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von woelfchen » Donnerstag 14. Januar 2016, 17:24

Es ist immer schlimm wenn ein Mensch viel zu früh von uns geht. Für die Familie und Hinterbliebenen, Verwanden, Freunde und alle die ihn kannten und schätzten, mein aufrichtiges Beileid.
Miteinander werdet Ihr Trost finden. Ich kann es nachvollziehen denn auch mir steht ein schwerer Verlust bevor.

Liebe Grüße vom Woelfchen, (der Maki nicht persönlich kannte aber jeden als Freund bezeichnet der die gleiche Leidenschaft teilt)
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Red Adair » Donnerstag 14. Januar 2016, 17:30

Eine traurige Nachricht. Ich hatte auf der Allgäubörse das Vergnügen mit ihm zu sprechen. Sehr schade. :huh

"Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt."

Mein aufrichtiges Beileid und der Familie und den Hinterbliebenen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
thurgovia
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 10:43

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von thurgovia » Donnerstag 14. Januar 2016, 19:07

Danke für alles Maki :kavalier


Gruss Marcel
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von long john silver » Donnerstag 14. Januar 2016, 21:55

Mein herzliches Beileid.

Wünsche der Familie viel Kraft und
alles Gute für die Zukunft.

Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von playmolook » Freitag 15. Januar 2016, 01:01

Eine unendlich traurige Nachricht!

Mein tiefes und aufrichtes Mitgefühl gehört seiner ganzen Familie, besonders seiner Frau und seinen Kindern!
Ich wünsche ihnen alle Kraft, die sie für lange Zeit brauchen werden.
Den Ehemann und Vater so jung zu verlieren hinterlässt eine tiefe Wunde, die wohl niemals völlig heilen wird und plötzlich ist alles anders.

Mir geht es wie den meisten hier. Ich habe Maki ebenfalls nicht persönlich gekannt, aber seine immer sehr netten Beiträge kenne ich gut. Er war mit Herzblut dabei, das spürt und sieht man.

Auch wenn Maki nicht viele persönliche Kontakte hatte.....er kannte Rotti......und ich hoffe, dass die beiden dort, wo auch immer sie jetzt sein mögen, viel gemeinsamen Gesprächsstoff haben.

Stille Grüße
Maria

maki hat geschrieben:Da war ich nur mal kurz im Ausland und jetzt das...
Trotz meiner wenigen persönlichen Kontakte zu anderen Sammlern, schaffte es Rotti sogar mich Mauerblümchen zu treffen und mir zu helfen.
Ein Verlust.


Mit stillem Gruss und herzlicher Anteilnahme

maki
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von bennain » Freitag 15. Januar 2016, 01:11

Ohne viele Worte, dafür sitzt der Schock gerade zu tief.
Mach et jut Maki, ich werde Dich hier vermissen.

Seiner Familie und Freunden mein herzliches Beleid.

Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von schwarzeladybt » Freitag 15. Januar 2016, 10:30

Mein Beileid der Familie und viel Kraft.
Traurige grüße Schwarzelady
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Bubbles13 » Freitag 15. Januar 2016, 15:55

Mein herzliches Beileid an seine Familie!!!
Benutzeravatar
RETROPLAYMO
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 13. März 2012, 23:11

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von RETROPLAYMO » Freitag 15. Januar 2016, 19:20

It is sad to read that a man so young dies...:wein

My sincere condolences to his family.

"Nice Trip" dear Maki....[ externes Bild ]

Rest In Peace...[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 15. Januar 2016, 19:24

Sprachlos, fassungslos und voller Tränen.

Traurige Grüße
Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Krampus » Freitag 15. Januar 2016, 19:53

Nun kenne ich ja die wenigsten Forenmitglieder persönlich, auch maki habe ich nie kennengelernt. Wir haben auch nie geschrieben. Ich kenne nur seine Posts.

Doch ich spüre den Schmerz seiner Freunde, ich wage es mir gar nicht vorzustellen, wie es seiner Familie gehen muss.
Und diesen Schmerz, diese Trauer, diesen Verlust kann ich natürlich nachempfinden. Ich wünsche allen, in deren Leben nun ein schreckliches Loch klafft, viel Kraft. Behaltet euren Freund in guter Erinnerung, dann ist er nie ganz von dieser Welt verschwunden.
Benutzeravatar
Luca112
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 15:38

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Luca112 » Freitag 15. Januar 2016, 21:28

Ich wollte auch noch mal mein rechtherzliches Beileid an die Familie, Bekannte und an die Foren-Gemeintschaft ausprechen.

Rest In Peace :wein
Meine Website PBF Boffzen


[ externes Bild ]
Gruß Luca112

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!"
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Playmo_Marti » Freitag 15. Januar 2016, 23:16

Auch von mir, mein Beileid an seine Familie und Freunde. :wein
Obwohl ich ihn nicht kannte, bin ich sprachlos...
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Re: Wir trauern um Maki

Beitrag von Carola » Samstag 16. Januar 2016, 17:15

Auch ich kannte ihn nicht persönlich und bin sprachlos und traurig

Mein Beileid der Familie und seinen Freunden und Bekannten

:wein
Liebe Grüße Carola
Antworten