Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von elmobil 74 » Montag 1. Februar 2016, 23:18

So, ich hatte am Wochenende mal so ne fixe Idee & hab diesen merkwürdigen
Piraten-Bart einfach nach hinten gedreht :grinsen Eine passende Frisur hab ich
bisher nicht dafür gefunden, darum ist es jetzt grad ne Kettenhaube :kicher
Quell der Inspiration war auf jeden Fall die Signatur von "Dread Bonnet" :
"Der Gedanke ist schöpferisch" - falls jemand die Idee aufgreifen mag & vielleicht
sogar ne passende Perücke dazu findet : die Bilder dürfen natürlich auch gerne
hier angehängt werden :smile Viel Spaß beim Frisör :grinsen

Bis dahin :kavalier
Dateianhänge
Back of Dread 02.jpg
Einmal der Medusenkopp von hinten
Back of Dread 01.jpg
Nochmal, ihm zur Seite steht ein Kekstrommler
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 2. Februar 2016, 00:04

Hallo.

ich melde mich mal zu Wort, auch wenn dann der Gedanke aufkommen mag, daß ich dafür bezahlt werde :kicher

Ich finde die Idee total genial ! :great

Denn so hat man eine tolle Zopffrisur, die man auch anderweitig verwenden kann. Ich werde wohl ein paar von meinen Uruk Hais mit der Idee aufpimpen um für mehr Abwechslung zu sorgen.

Ich versuche auch mal ein Foto davon zu machen, aber nicht mehr heute. :smile

Ich würde mal sagen: " Weiter saufen, bis zum Morgengrauen !" :lmao

Wer weiß wie viele Ideen dann noch zum Vorschein kommen :wink

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 434
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von playfan11 » Dienstag 2. Februar 2016, 07:44

Jaaaaaaaaa sehr schön!
Das sieht gut aus. Ich werde mal sehen, ob der Look zu meinen Sklavenhändlern passt. Oder zu den wilden Beduinen, die bald in der Karawanserei im Wimmelreich ankommen.
Viele Grüße,
playfan11
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 434
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von playfan11 » Dienstag 2. Februar 2016, 08:41

Mein Römerfriseur im Wimmelreich muss zur Weiterbildung.
Ab sofort soll er nicht nur Topfschnitt und Totaltonsur schneiden können, sondern auch diese Frisur stylen...
Zopffrisur.JPG
Mit dem Chinesenzopf sieht es am Besten aus, finde ich. Den Piratenschnauzbart habe ich vorher gestutzt.

Viele Grüße,
playfan11
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Darklord » Dienstag 2. Februar 2016, 08:49

Hi Elmar!

Das ist eine absolut geniale Idee! :hop :bang1 :klatsch2 :great :zehn :respekt Ich bin massiv begeistert! :kavalier Ich habe auch einige von diesen "Bärten" hier ungenutz rumliegen. :gruebel

Bisher musste ich massiv dremeln, damit ich zusammen mit einer Kettenhaube noch einen Zopf unterbekomme! :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord of Math
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 2. Februar 2016, 09:02

Hallo @all !

Da freue ich mich doch sehr, wenn ich hier auch mal was Konstruktives beitragen
kann :rockcool Ohne Bastelei ist mir auf Anhieb keine Frisur eingefallen, die gut
zu den Zöpfen gepasst hätte, aber glücklicherweise denken hier ja auch noch ein
paar weitere Leutchen mit :grinsen Freut mich jedenfalls sehr, wenn ich auch ein bisschen
Anregung beisteuern kann & ich bin auch schon auf weitere Ergebnisse gespannt !
Die Idee mit dem Chinesenzopf hatte ich auch, ich wollte aber nix abschneiden :kicher

Viel Spaß beim Rumexperimentieren :great

Bis dahin :kavalier
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Ischade » Dienstag 2. Februar 2016, 13:01

Geniale Idee!!! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin? Sieht richtig toll aus. Werde ich sicher hier und da mal verwenden!
Benutzeravatar
Philipp
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2015, 22:08

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Philipp » Dienstag 2. Februar 2016, 15:30

Eine hervorragende Idee - hab grade keine zur Hand, aber die langen Bärte wären ja glatt auch mal einen Versuch wert, oder?
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 2. Februar 2016, 15:39

Klar, versuchen kannst Du ja eigentlich Alles, vielleicht sieht es ja sogar auch
brauchbar aus :grinsen Das Problem ist wohl eher die jeweils passende
Perücke dazu :gruebel Freut mich jedenfalls wirklich, daß meine "Schnapsidee"
ein solches Echo hervorruft :smile Dabei hab grad in den letzten Tagen mehrere,
wirklich kreative Sachen hier im Forum gesehen :hop
Da liegt bestimmt irgendwas in der Luft :pfeif Finde ich sehr inspirierend :great
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von playmolook » Dienstag 2. Februar 2016, 15:40

Hallo elmobil!

Ich finde deine Idee auch klasse! :respekt :great

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Buddington » Dienstag 2. Februar 2016, 15:48

Den Piraten - Bart als Zopf - Frisur zu verwenden ist eine :great Idee!
Ist ja hier häufig so, dass vermeintlich kleine Änderungen viel ausmachen, aber man muss halt auch erstmal darauf kommen! :zehn
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Playmomaus » Dienstag 2. Februar 2016, 16:20

Super Idee!
Sieht absolut klasse aus :zehn

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 2. Februar 2016, 16:23

ich würde gerne einmal eine Seitenansicht und ein Bild von Vorne sehen - nur um zu sehen wie es da wirkt ...
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 2. Februar 2016, 16:44

Missouri Ben hat geschrieben:ich würde gerne einmal eine Seitenansicht und ein Bild von Vorne sehen - nur um zu sehen wie es da wirkt ...
Hm, nicht so gut, sonst hätte ich das natürlich auch gezeigt :lmao Es war bei mir ja auch einfach nur die Idee an sich, für meine
Themen eigentlich garnicht sonderlich brauchbar oder ausbaufähig. Aber irgendwie fand ichs lustig & konnte mich auch nicht daran
erinnern, das so vorher hier schonmal gesehen zu haben :nixweiss hauden_lukas meinte ja auch in meinem Mittelalter-Beitrag, daß
er die Verwendung des Baby-Umhängetuchs so wie hier auf dem Bild bisher noch nicht gesehen habe - kann ich nicht beurteilen,
dafür bin ich einfach noch zu grün mit dem Thema allgemein. Ich freue mich aber natürlich sehr, wenn der Ein - oder die Andere
damit etwas anfangen kann :great die Figur von mir hat ein "Asiatengesicht" & sonst auch nix um den Hals - sieht ja für meinen
Geschmack immer ziemlich nackig aus :gruebel Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine Banditen/Grabräubermaske oder ein Kragen, der
nach hinten offen ist ..? Es sieht auf jeden Fall etwas gequetscht aus, unter die Rastazöpfe noch mehr drunter zu stecken. Ich bin
mal gespannt, was da noch so für Ideen bei rauskommen & präsentiert werden :grinsen Gerne alles einstellen, wer mag !!!
Vielen Dank für das Interesse, alle bisherigen Kommentare & natürlich auch an die vielen "Danke-Button" - Drücker :dank
Dateianhänge
Figuren 04.jpg
Vielleicht auch ein Novum ..? I don`t know
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 2. Februar 2016, 19:01

Ha, jetzt wirst du uebemuetig... :grinsen

Daniel Duesentrieb, oder was? Eine Innovation nach der anderen. So schnell, wie elmobil74 Kaderschmiede die Neuigkeiten raushaut, bekommst du die Patente doch gar nicht zugesprochen. :kicher

Mir gefaellt die umgedrehte Tasche sehr, sehr gut!

Weiter so, Leonardo!

Gruss,
HDL
Antworten