Nö, gab kein Happy End.woelfchen hat geschrieben:Voll viehs eh Alder, haste s Hebbiend vergessn.
Odder was, eh.
Echt krasse Story.
Alder sach ma, wiesn nu wirklich ausgegeangen?
Die Story ist wirklich so
![Wein2 :wein2](./images/smilies/038-wein2.gif)
Sie hat gemeint, gibt`s nicht und Schluss.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Nö, gab kein Happy End.woelfchen hat geschrieben:Voll viehs eh Alder, haste s Hebbiend vergessn.
Odder was, eh.
Echt krasse Story.
Alder sach ma, wiesn nu wirklich ausgegeangen?
Ich hätte da mal weiterverbinden lassen. so eine Sture PuteBuddington hat geschrieben:Dann gebe ich halt auch mal eine meiner Lieblings - DS - Stories zum Besten:
Ich hatte mal einen Thread für die Suche nach ganz bestimmten Armen gestartet.
Ich bekam dann eine PN eines Forenmitgliedes, dass es diese Arme einzeln zu bestellen gäbe.
Ich so: "Hä?"
Ich glaube sogar diese Forenkollegin warst du, MorianaMoriana hat geschrieben: Das du zwei so unterschiedliche Antworten bekommen, was die Verfügbarkeit angeht, bekommen hast
ist schon sehr verwunderlich. Mann sollte doch denken beide Damen haben die gleiche Zugangsquelle,(vermutlich zentralrechner für lagerbestand.
ob da bei der einen nicht auch Bequemlichkeit mit gespielt hat?![]()
Also, wie gesagt: Ich so: "Hä?"
Auf PN geantwortet und nachgefragt.
Ich so: "Einzelne Figurenteile gibt es doch gar nicht zu bestellen!"
Sie so: "Die Arme schon. ETN .... Sind sogar als Ersatzteile gelistet. Habe ich bestellt und bekommen."
Ich so: "Geil"
Ich so: Gleich mal auf offizielle Playmoseite gegangen und bei Ersatzteilsuche die ETNs eingegeben. Tatsache: Arm war einzeln lieferbar. Allerdings nurmehr der rechte und nicht der linke!
Ich so: "Hä?"
Ich so: Angerufen und es voll nett erklärt.
Sie so: "Nö, Einzelteile von Figuren gibt es generell nicht. Nur die gesamte Grundfigur!"
Ich so: "Wohl"
Sie so: "Nö!"
Ich so: Die Sache erklärt. Andere Sammlerin hat die Arme einzeln bestellt und sie auch bekommen. Auf der Homepage gibt es allerdings nur noch den rechten Arm, der lieferbar ist, der linke ist nicht mehr vorrätig.
Sie so: "Nö! Gab`s nie und wird es nie geben!"
Ich so: "Schauen Sie doch mal bitte unter der ETN nach. Da steht das wirklich!"
Sie so: "Nö, brauch ich nicht. Steht da nicht."
Ich so:
Hallo woelfchenwoelfchen hat geschrieben:Frechheit, ist da wohl noch harmlos ausgedrückt.
Ich hatte den Fall das ich nach dem Wäsche- Korb mit Deckel aus dem 1900er Badezimmer gesucht habe. Dank der DB waren die Teile recht schnell gefunden. Im DS habe ich dann die ETN eingegeben und das Unterteil wäre vorhanden. ABER NICHT das Oberteil mit Deckel. ??? Kann ich nicht Nachvollziehen, was das nu wieder soll. Ist es nie mehr zu bekommen oder nur z,Z. nicht mehr vorrätig? Keine Info dazu. Und anrufen möchte ich nicht. Das kann ich mir schenken wenn ich so die Erfahrungsberichte lese. Da schone ich meine Nerven und beobachte die Verkäufe hier im Forum oder gehe gleich in die Bucht wenn ich keine Geduld habe.
Das will ich auch mal hoffen.Playmo-family hat geschrieben:
Und anrufen hilft (fast) immer.
Es gibt natürlich immer Kundenberater, die sich auf stur stellen - liegt teilweise vielleicht auch an dem Ton, den man anschlägt (nichts gegen dich, Frank)
Offensichtlich schon!Und anrufen hilft (fast) immer.
Die Kundenberater sitzen in Zirndorf in der Zentrale - die Leute im Lager in Dietenhofen5300 Fan hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal den beliebtesten und besten Kundenberater küren, der auch aus der hintersten Ecke des Lagers gefragte Teile besorgen kann.