(Echter) Playmobil Dieb !

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 22. August 2016, 11:30

Für einen Karton aus dem aktuellen Sortiment macht der so einen Mist? :nixweiss

Wenn das nicht die seltene Achterbahn war, hat es sich nicht gelohnt. :kicher
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Don Quixote » Montag 22. August 2016, 11:32

Vom Bild her würde ich sagen, der Verdächtige ist Protagonist bei Minecraft.
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von just a nobody » Montag 22. August 2016, 12:07

Don Quichotte hat geschrieben:Vom Bild her würde ich sagen, der Verdächtige ist Protagonist bei Minecraft.
Ich hätte geschworen das wäre ein Screenshot von dem 1. Tomb Raider Spiel für die erste Playstation.

Mich würde jetzt echt interessieren was für ein Set der geklaut hatte.
War es ein grosses Set oder eher ein Special Plus? :pfeif
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Ischade » Montag 22. August 2016, 13:06

:roll Nicht, dass ich nicht auch manchmal das Bedürfnis hätte, mir so einen Karton zu schnappen und einfach loszurennen... Frage mich, ob er es für sich oder sein Kind geklaut hat.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von playmore » Montag 22. August 2016, 13:41

Ach Sissy,

da möcht ich dann bitte dabei sei. Wenn Du mit wehenden Röcken und mit Tanzschleier

verhüllt mit ner blauen Schachtel losrennst :roll :roll :roll :roll
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Mara » Montag 22. August 2016, 14:06

Na ja, kein Geld im Haus, kein Job, Söhnchen hat Geburtstag - das treibt so manchen womöglich zu Verzweiflungstaten :gruebel
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 22. August 2016, 14:13

Moment! Ein Erwachsener Mann stiehlt Playmobil!?

Zitat:"Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 40-50 Jahre, ca. 170-175 cm groß, graues kurzes Haar, schlanke Figur."

Er ist im besten Sammler-Alter, damit liegt die Wahrscheinlichkeit dass er Jörg oder Michael heißt bei 80%. :kicher

Die Wahrscheinlichkeit das es sich wirklich um einen Sammler handelt ist jedoch extrem gering,
eine "schlanke Figur" ist kein Sammler-Erkennungszeichen!
:lol

Herzlichen Gruß Kalle-Sherlock-Blomquist-Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von gassy » Montag 22. August 2016, 20:33

Hagen von Tronje hat geschrieben: eine "schlanke Figur" ist kein Sammler-Erkennungszeichen!
Ha ha ,, sehr gut :grinsen :grinsen

gassy
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 22. August 2016, 21:26

Hallo.

Der Mann muss wirklich verzweifelt gewesen sein ! :ohnmacht

So ist das wenn verborgene Wünsche jahrelang unterdrückt werden :lol

Aber vielleicht können wir dadurch bald ein neues Mitglied in der Klickywelt begrüßen :lmao

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Don Quixote » Montag 22. August 2016, 21:36

Dread Bonnet hat geschrieben:Aber vielleicht können wir dadurch bald ein neues Mitglied in der Klickywelt begrüßen :lmao
Einen Avatar hat er ja schon ... :kicher
Klemens

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Klemens » Mittwoch 21. September 2016, 12:19

Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo.

Der Mann muss wirklich verzweifelt gewesen sein ! :ohnmacht

So ist das wenn verborgene Wünsche jahrelang unterdrückt werden :lol

Aber vielleicht können wir dadurch bald ein neues Mitglied in der Klickywelt begrüßen : !@#$%^&*

Gruß

Dread Bonnet
Darüber konnte ich jetzt wirklich nur lachen. :grinsen Sehr treffend beschrieben, Dread Bonnet. :kicher
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Matthias1 » Mittwoch 21. September 2016, 13:20

Fast sympathisch....nein, nicht nachmachen, wir tauschen lieber. :bang1
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten