Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee...

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:03

Playmo-family schaut immer wieder auf ihr Handy.
"Wo bleibt Knusper bloß? Jetzt wird es aber allerhöchste Eisenbahn."
Hagen muss schmunzeln, denn er hat ja schon einige Regattaerfahrung mit Knusper im Team.
"Sie wird schon rechtzeitig da sein Ute. Sie kommt doch immer in der letzten Minute an."
A_003_01.JPG
"Huhu! Ach ihr seid ja schon da."
"Schon? Es geht doch gleich los." Ute schaut noch einmal schnell auf ihre Liste.
A_007_01.JPG
"Also, ein paar Ausrüstungsgegenstände habe ich eingepackt. Knusper, hast du das Fortbewegungsmittel besorgt?"
"Ja, aber ich wusste nicht, dass wir ein Containerschiff brauchen."
"Ach, das ist nur das Nötigste. Hagen, hast du den frischen Proviant?"
A_008_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:08

"Ja, habe ich." Hagen nickt.
Ute sieht zufrieden aus. "Ist das auch Bio?"
"Ich komme aus dem Mittelalter. Ist das genug "Bio"?"
"Ach ja, natürlich."
A_011_01.JPG
Ute geht ihre Liste weiter durch. "Knusper, wo ist denn Qvanillas Verwandte?"
A_013_01.JPG
"Wer?"
Playmo-family bekommt einen Schrecken. "Ich habe dir letzte Woche eine Email geschickt. Hast du sie nicht gelesen?"
"Email?" Knusper sieht verlegen aus. "Quadings....ja natürlich. Das Dings muss ich nur noch abholen...." :oops
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:28

"Ich bin gleich wieder da."
*seufz* Was bedeutet bei ihr wohl "gleich"?"
A_017_01.JPG
Knusper saust los und findet zum Glück gleich das hellblaue Haus, das als Verwandtenvermittlungsstelle angegeben war.
"Hallo! Hallo Sie da! Sie sehen aus, als wäre sie eine Verwandte von Qvanilla. Stimmt das?"
"Oh, das tut mir leid. Ich bin nur die Vertretung hier vor Ort. Alle Damen aus der Familie sind schon unterwegs."
Knusper kippt die Kinnlade herunter. "Wie? Unterwegs?"
"Ja, sie begleiten die Teams bei der aktuellen Rallye."
A_018_01.JPG
*japs* "Ja, ich weiß. Ich bräuchte noch auf die Schnelle eine der Expertinnen."
"Oh, das tut mir leid. Die anderen Teams waren früher hier. Geht das Rennen nicht gleich schon los?"
A_020_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:39

"Wow! Ist das cool!"
Knusper dreht sich um und sieht einen kleinen Jungen, der auf ihr Slidemobil geklettert ist.
"Nicht an den Knöpfen spielen, bitte."
Der Mann, der bisher wortlos dabei stand schaute zu seiner Frau hinüber und sagte: "Nunja. Einen Verwandten von Qvanilla haben wir im Grunde noch."
Die Frau sah ihn entsetzt an: "Nicht doch. Ich soll doch auf ihn aufpassen, bis sie wieder da sind."
A_022_01.JPG
"Ach komm schon, gönn dem Kleinen doch ein kleines Abenteuer. *räusper* Lady, sie haben Glück. Wir haben uns den Besten zum Schluß aufgehoben. Das hier ist Qvinni. Er ist sofort abfahrtbereit, wenn sie möchten."
"Wie? Der Knirps?"
Der Kleine hüpft vor Freude. "Au ja, ich will mit!"
"Bist du denn schon ein echter Experte?"
"Ich bin der Beste. Hat er doch eben gesagt."
A_024_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:43

Knusper denkt sich: "Was soll's. Der Kleine ist echt knuffig. Und eine Alternative habe ich wohl nicht."
"Okay." sagt sie laut. "Du bist dabei."
A_027_01.JPG
"Juhuuu! Darf ich fahren? Bitte, bitte, darf ich?"
"Okay, auf geht's. Gefühlvoll gasgeb... aaaaaaaah!!!" Schon düsen die beiden davon.
A_031_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:51

*schepper* *bremmmmmmms*
Es dauert nicht lange, da sind sie wieder bei Hagen von Tronje und Playmo-family.
Ute ist erstaunt. "Oh, das hat wirklich nicht lange gedauert."
A_033_01.JPG
Knusper rappelt sich auf. "Darf ich vorstellen. das ist Qvinni, unser Experte."
"Das ist ja noch ein Kind." wundert sich Ute.
"Ich bin der Beste!" kontert der Kleine mit geschwellter Brust.
A_035_01.JPG
"Ich weiß alles ganz genau!"
"Hö, hö." Hagen lässt sein tiefes Lachen ertönen. "Mit Minni-Qvinni wird es uns bestimmt nicht langweilig."
"Wie ihr meint." Ute schaut noch einmal auf die Uhr. "Dann jetzt aber ab die Post."
A_036_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 16. September 2016, 18:55

Knusper hat für die Reise die "Hawk 5" ausgeliehen, ein Amphibienfahrzeug der Allianz. Die Gefährte der Allwelt werden mit Energiekristallen betrieben. Da entsteht zum Glück keine Wärme bei der Fahrt.
A_040_01.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Artona » Freitag 16. September 2016, 19:17

:great Cooles Team und vor allem geniales Fahrzeug! :great

Schön, dass ihr auch dabei seit!
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Furiosa » Freitag 16. September 2016, 19:24

Urania_003.jpg
Bild: Attribution ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0), Urheber: njwilson23.
Du_bist_dabei.png
Du_bist_dabei.png (8.21 KiB) 2712 mal betrachtet
XXX

Urania


OST: Johnny Cash ♫ Ring of Fire.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Flatterfee » Freitag 16. September 2016, 20:05

Endlich mal ein wettergerecht angezogenes Kind.
Schicke Mütze!
:kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Floranja89 » Samstag 17. September 2016, 09:58

Klasse, euer Gefährt und schön, das ihr auch dabei seit. :great

Ich hatte schon überlegt, wie es wohl aussehen mag, wenn
Hagen in voller Rüstung aus dem Slidemobil steht.
:kicher

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 17:52

Etappe 1)


Was für ein schönes Plätzchen es hier in der Nähe von Las Vegas gibt! Ein wunderschön grüner Vergnügungspark lockte mit bunten Blumen und klarem Wasser. Da kann man ja nicht widerstehen. Genau der richtige Ort, um von den Strapazen der Reise auszuruhen.
BEPA_166_01.JPG
Oh, da sind wir wohl nicht, die einzigen, die auf diese Idee gekommen sind.
"Hallo Sai, hallo Knuffel, hallo Möhrchen, hallo Töffel, hallo Paula, Hallo Jolande, hallo Floranja und Fridolin.....*japs*" Playmo-family kam kaum nach, so viele Bekannte waren hier zu entdecken.
Knusper winkte auch mit einem fröhlichen "Hallo zusammen!" in die Runde
BEPA_168_01.JPG
Einige planschten fröhlich im Wasser, andere hatten es, wie Hagen vorgezogen, an Land zu bleiben.
BEPA_169_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:08

"Hallo Erwinius, hallo Playmolook! Und dahinten sind Playmofool und Özcan!"
BEPA_179_01.JPG
Auch Floranja winkte fröhlich zurück und murmelte dabei. "Da sind Hagen, Playmo-family und Knusper. Wo ist denn.... QVINNI!" Fuhr sie erschreckt auf. Etwas hatte sie auf die Schulter getippt. Sie drehte sich um und sah Mini-Qvinni einen Schmollmund ziehen. "Mönsch, woher weißt du, dass ich es bin. Ich habe mich so gut angeschlichen." Floranja musste lachen, doch bevor sie etwas erwidern konnte, wurde sie von einem großen Tumult auf dem Wasser abgelenkt.
BEPA_174_01.JPG
Was ist denn da alles passiert? Knusper Möhrchen und Playmo-family sind ja mitsamt ihrer Kleidung im Wasser?
Was passiert ist, könnt ihr hier nachlesen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 60#p886160 :pfeif
und hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 70#p887170 :wink
Schnell klettern alle irgendwo aufs Trockene.

BEPA_180_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:22

Möhrchen schafft es, in das Ruderboot zu klettern und Sai kommt Knusper schnell zu Hilfe.
BEPA_182_01.JPG
Selbst Paula springt mit einem Hechtsprung hinzu, um zu helfen.
Auch, wenn Hagen mit seiner Eisenrüstung eigentlich nicht ins Wasser wollte, hat er Ute doch ruckzuck in mittelalterlich "rustikaler" Art (mit seiner Hellebarde) aus dem Wasser geangelt.
BEPA_183_01.JPG
Sai trägt mich huckepack ans Ufer.
BEPA_184_01.JPG
Vielen Dank lieber Sai!
BEPA_185_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:32

BEPA_186_01.JPG
Der Tumult sorgt für Aufmerksamkeit im Park. Es nähert sich ein Schiff, auf dem niemand geringerer, als Mons persönlich das Kommmando führt. (Wer sonst?)
BEPA_177_01.JPG
"Hallo alle zusammen! Geht es allen gut?" Ute winkt zurück: "Ja, keine Sorge Mons. Alles in Ordnung."
"Nur bei mir nicht." Seufzt Mons. "Hat jemand diesen nichtsnutzigen Özcan gesehen?" "Öhm, nö." "Nö." "Ich glaube nicht." Murmeln alle durcheinder.
"Na, dann muss ich woanders weitersuchen. Bis bald!"
"Tschühüß!"
BEPA_188_01.JPG
Antworten