Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:46

Lachend unterhalte ich mich mit Jolande und Ute über den unerwarteten Badespaß. Wie schön, hier so viele zu treffen!
BEPA_190_01.JPG
"Knusper, wollen wir jetzt nicht auch aufbrechen?" fragt Hagen und tippt Playmo-Family auf die Schulter.
Wir drehen uns um.
BEPA_194_01.JPG
"Oh, das war ja gar nicht Knusper, sondern Playmo-Family!" sagt Hagen verdutzt. Dann schaut er uns drei an. "Irgendwie seht ihr euch ja schon ähnlich", fügt er zögernd hinzu.
BEPA_197_01.JPG
Und so folgt nach dem großen Hallo, die genauso große und fröhliche Verabschiedung.
Nur Hagen sieht noch immer verwirrt aus und murmelt etwas wie: "Jetzt auch noch 3 mit dieser Frisur....wie soll man(n) sich da zurecht finden?"
BEPA_199_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 19:19

Etappe 2)

Natürlich gab es auch bei der 2. Etappe unglaubliche Abenteuer zu bestehen. Das Abenteuerlichste, was uns geschah, hatte aber damit ausnahmsweise nichts zu tun. :kicher

Ute und ich sitzen gerade gemütlich in unserem Gefährt beisammen, da ertönt von draußen ein Trällern. "Dumdidum und trallala...."
Reg_02_01.JPG
Der Gesang nähert sich und Hagen kommt zur Tür hinein. "Oh, du hast ja gute Laune. " "Ja, allerdings." Grinst Hagen. "Ich habe jetzt eine Lösung.....dumdidum und trallala...."
Reg_06_01.JPG
"Eine Lösung? Wofür?"
"Man wird euch nie wieder verwechseln.....trallala"
Ute und Knusper sehen sich ratlos an: "Ob uns wohl diese "Lösung" gefällt?"
Reg_08_01.JPG
"Ja, ja, was den Damen gefällt.....truderidera....das weiß der Hagen....trallala...."
Und schon stapft er wieder aus der Hawk 5 heraus.
Reg_11_01.JPG
"Dumdidumditralla....."
Da ist er wieder und schwenkt fröhlich einen Blütenkranz. :aeh :nixweiss
Reg_12_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 19:28

"Hereinspaziert, hereinspaziert! Hagens Frisiersalon hat eröffnet! Wer ist die erste?"
Reg_15_01.JPG
"Waaas? Was hast du mit der Schere vor?"
"Nicht den langen Zopf abschneiden! Ich mag langes Haar!" Kräht Qvinni.
"Ich auch." Entgegnet Knusper und guckt skeptisch.
"Na gut, na gut." lenkt Hagen ein. Ich lege die Schere zur Seite. Es werden keine alten Zöpfe abgeschnitten.....
...nur die Frisur etwas variiert, damit ich...äh....damit man euch nicht so schnell verwechselt."
Reg_18_01.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Artona » Sonntag 9. Oktober 2016, 19:33

:gruebel Hagen als Frisör, ob das wohl gut geht?
Übrigens, prima, Hagen mal ohne Rüstung zu sehen. Aber vielleicht schicken wir ihn auch mal zum Barbier? :wink
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 19:45

Mal sehen, ob das gut geht Artona. Gute Idee ...das mit dem Barbier.... :pfeif :heilig


"Komm Knusper. Setz dich."
Reg_19_01.JPG
"Ein Lockenstab?" Knusper wendet sich an Playmo-family. "Ute, hattest du einen Lockenstab im Gepäck?"
"Nein, ich brauche doch keinen Lockenstab." :nixweiss
"Ich hatte auch keinen dabei......Hagen.....?"
Reg_22_01.JPG
"Ja, hm, ja. Ich habe das Gerät bei der Abfahrt gekauft. Ich dachte, es wäre eines von diesen Lichtschwertern, die sie im Fernsehen gezeigt haben."
"Lichtschwerter? Hast du im Hotel Starwars geguckt?"
"Gefiel mir ganz gut.....im Mittelalter haben wir solche Schwerter noch nicht."
"Ein Lichtschwert gibt es leider auch heutzutage noch nicht." Knusper sieht stirnrunzeln auf den Lockenstab. "Wäre auch etwas unpraktisch mit diesem kurzen Kabel oder?"
Reg_23_01.JPG
"Ja, das hatte mich auch etwas skeptisch gemacht. Man muss dann auch schnell eine Steckdose finden....."
Knusper stellte sich vor, wie Darth Vader eilig umher rennt und eine Steckdose sucht ....und musste losprusten."
Hagen ist etwas verlegen. "Könnten wir jetzt anfangen?"
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 19:54

"Du weißt, wie man damit umgeht, oder?"
"Ja, es war eine Bedienungsanleitung auf chinesisch dabei."
Reg_26_01.JPG
Hagen legt los und Ute überlegt. "Wo hängt nochmal der Feuerlöscher?"....aber das ist völlig unnötig.
Reg_27_01.JPG
Unser Nibelungenheld hat wirklich ein Händchen für schöne Gestaltungen. :great
Reg_29_01.JPG
Puh, Glück gehabt.

"Hübsch!"
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 20:01

"Ute, jetzt bist du dran!" *schieb*
"Nein, also das ist gar nicht nötig, ich war vor der Abfahrt erst beim......Hilfe!"
Knusper versucht sie zu überreden. "Ach was. Das wird bestimmt gut!"
Reg_32_01.JPG
"Na gut." Ute atmet mal tief durch.
"Keine Schere!" Ruft Qvinni.
"Ja, ja." Hagen macht sich ans Werk.
Reg_35_01.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Ischade » Sonntag 9. Oktober 2016, 20:02

Na das kann ja interessant werden!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 20:09

Reg_36_01.JPG
Knusper nickt bewundernd "Nicht übel Hagen. Ute, das könntest du echt öfter mal tragen."
"Puh, was ist es geworden? Wo ist ein Spiegel?" Ute ist immer noch unsicher.
Aber der Blick in den Spiegel hält eine positive Überraschung bereit. "Oh, ja, das gefällt mir wirklich gut!"

Nur Knusper hat noch eine Bitte: Hagen, kann ich den Blütenkranz beiseite lassen? Blumendeko ist nicht so meins....."
Hm, ihr seid immernoch beide blond. Deshalb dachte ich, bringt eine Kopfbedeckung etwas Abwechslung."
"Dann setze ich die Kappe auf, okay?"
"Okay."
"Zumindest während der nächsten Etappe." :wink
Reg_38_01.JPG
So kommt es, dass unser Rallyeteam heute mal ganz unverwechselbar ist. :kicher
Reg_40_01.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. Oktober 2016, 20:13

:hop "Qvinni will auch mal den Lockenstab haben und Knusper frisieren!"
Knusper: "Oh...nein, bitte nicht!" :ohnmacht
Hagen: :kicher
Reg_43_01.JPG
Ende der 2. Etappe
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Artona » Sonntag 9. Oktober 2016, 22:46

:roll :roll :roll :roll

Lockenstab mit Laserschwert verwechseln! Darth Vader auf der Suche nach einer Steckdose! Ich habe mich fast kaputtgelacht! :roll :roll :roll

:nana Aber Knusper, die Nixenfrisur passt irgendwie nicht so recht zu deinem Typ. Mit Kappe ist's besser, aber die Frisur, über die wir bei der BEPA gesprochen haben, würde ich eher empfehlen. :wink
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Die Osebergs » Montag 10. Oktober 2016, 08:35

Lockenstab mit Laserschwert verwechseln!

Da hab ich fast in die Tastatur gebissen.

Darth Vader auf der Suche nach einer Steckdose!

Herrliche Bilder in meinem Kopf.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Jolande » Montag 10. Oktober 2016, 16:03

Artona hat geschrieben:Lockenstab mit Laserschwert verwechseln! Darth Vader auf der Suche nach einer Steckdose! Ich habe mich fast kaputtgelacht! :roll :roll :roll
Herrlich! :hop :hop

(ich habe dann die nächste Viertelstunde damit zugebracht, deine neue Frisur zu suchen :grrr)

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Knusperkeks » Montag 10. Oktober 2016, 16:05

Jolande hat geschrieben: (ich habe dann die nächste Viertelstunde damit zugebracht, deine neue Frisur zu suchen :grrr)
Ups..... :blume
Ist ja nur für eine Etappe. :wink

LG,
Simone
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Schnee, Schnee, Schnee..

Beitrag von Artona » Montag 10. Oktober 2016, 16:09

Knusperkeks hat geschrieben:
Jolande hat geschrieben: (ich habe dann die nächste Viertelstunde damit zugebracht, deine neue Frisur zu suchen :grrr)
Ups..... :blume
Ist ja nur für eine Etappe. :wink

LG,
Simone
Und welche Frisur gibt es danach? Bin gespannt, was Hagen so einfällt, wenn Qvinni ihn mal nicht ausbremst. :gruebel :pfeif
Antworten