Figuren von spacewalker
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Dr. King Schultz
- Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Re: Figuren von spacewalker
Hallo Spacewalker,
wieder sehr schöne Figuren, die Du da gesteckt hast.
Hexen und Zwerge sehen klasse aus - die letzte Hexe erinnert mich etwas an Ischade
Beim Nashornbild zwickte gleich wieder die Po-Narbe vom roten Teppich der Goldenen Hans Gala, möchte aber betonen, dass der King mit dem töten von bedrohten Tierarten nichts zu tun hat und ein ausgesprochener Tierfreund ist.
Spass beiseite, finde es gut auch mal ernste Dinge zu thematisieren.
Gruss
Dr. King / Lars
Hexen und Zwerge sehen klasse aus - die letzte Hexe erinnert mich etwas an Ischade
Beim Nashornbild zwickte gleich wieder die Po-Narbe vom roten Teppich der Goldenen Hans Gala, möchte aber betonen, dass der King mit dem töten von bedrohten Tierarten nichts zu tun hat und ein ausgesprochener Tierfreund ist.
Gruss
Dr. King / Lars
Dr. King Schultz
Welcome to King's Hollow http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=63704url
Proms of the Wild West http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=59328
Flora und Fauna des Wilden Westens http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=53&t=62433
Welcome to King's Hollow http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=63704url
Proms of the Wild West http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=59328
Flora und Fauna des Wilden Westens http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=53&t=62433
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Danke für Eure Kommentare!
Aber man weiss ja nie, Geschmäcker ändern sich ja auch mal.
Bei der "Po-Narbe" weiss ich nicht worauf Du anspielst... Ich kann mich an nichts erinnern.
(Ich entschuldige mich aber trotzdem noch mal für das Nashorn, kommt nicht wieder vor. )
Was die ernsten Dinge angeht, das Leben besteht ja nicht nur aus lächeln. Werde aber versuchen es nicht zu übertreiben.
---
Danke auch noch an die "Daumendrücker"!
Gruß Timo
Ich glaube Egon steht eher auf Fussnägel der Sorte Mittel-Alt und Sehr-Alt mit einer sanften Fusspilz-Note.Schoko-Queen hat geschrieben: Die ist wirklich hübsch. Die wird Egon bestimmt beim Nägelknabbern vorziehen...
LG Schoko-Queen
Aber man weiss ja nie, Geschmäcker ändern sich ja auch mal.
Also die Ähnlichkeit mit Ischade ist rein zufällig. Das liegt bestimmt am Make-up. Nicht das jemand denkt das ich von irgendwelchen Schleiertänzen träume. (Sabber, schlürf... wo ist die Gardine? )Dr. King Schultz hat geschrieben:Hallo Spacewalker,
Gruss
Dr. King / Lars
Bei der "Po-Narbe" weiss ich nicht worauf Du anspielst... Ich kann mich an nichts erinnern.
(Ich entschuldige mich aber trotzdem noch mal für das Nashorn, kommt nicht wieder vor. )
Was die ernsten Dinge angeht, das Leben besteht ja nicht nur aus lächeln. Werde aber versuchen es nicht zu übertreiben.
---
Danke auch noch an die "Daumendrücker"!
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- Zwerg Nase
- Mega-Klicky
Moin,
Egon gefunden, Whisky getrunken.
Tolle Figuren hast du da kreiert.
Da könnte ich mir ja mal paar Hexen (gefallen mir super) zum Hexentreff einladen,
Haus ist ja groß genug.
Aber das arme Nashorn, wo waren da nur deine Wildhüter (tolle Idee).
Grüße Katrin
Egon gefunden, Whisky getrunken.
Tolle Figuren hast du da kreiert.
Da könnte ich mir ja mal paar Hexen (gefallen mir super) zum Hexentreff einladen,
Haus ist ja groß genug.
Aber das arme Nashorn, wo waren da nur deine Wildhüter (tolle Idee).
Grüße Katrin
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Hallo,
das Nashorn, ja, ein trauriges Thema. Das istwie ein gellender Schrei in der sonst so heilen Playmo-Welt. Aber kann und muss auch mal sein.
Die Zwerge und die Hexen: Super. Ok, ob Nimmersatt auch die Maus/Ratte isst? Mhhhhmmm, lecker! Rattenfilet in Aspik!
Und gegen sexy Hexen hab ich nichts (ich weiß, typisch Mann). Man kann ja auch toll aussehen und trotzdem böse sein. Wenn ich so an Angelina Jolie in Maleficent denke, die hatte schon was...
Gruß
Martin
das Nashorn, ja, ein trauriges Thema. Das istwie ein gellender Schrei in der sonst so heilen Playmo-Welt. Aber kann und muss auch mal sein.
Die Zwerge und die Hexen: Super. Ok, ob Nimmersatt auch die Maus/Ratte isst? Mhhhhmmm, lecker! Rattenfilet in Aspik!
Und gegen sexy Hexen hab ich nichts (ich weiß, typisch Mann). Man kann ja auch toll aussehen und trotzdem böse sein. Wenn ich so an Angelina Jolie in Maleficent denke, die hatte schon was...
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin.
Vielen Dank für Euer Interresse, die Kommentare und das "Daumendrücken"!
---
Es ist eine neue Hexe eingezogen. Diesmal was jüngeres, eine "Krumme-Hexen-Nase-Anwärterin".
Bei ihr müssen die Fußnägel wohl noch etwas reifen... ---
Und einen Troll/Oger gibt es jetzt auch im Wald. Gruß Timo
Vielen Dank für Euer Interresse, die Kommentare und das "Daumendrücken"!
---
Es ist eine neue Hexe eingezogen. Diesmal was jüngeres, eine "Krumme-Hexen-Nase-Anwärterin".
Bei ihr müssen die Fußnägel wohl noch etwas reifen... ---
Und einen Troll/Oger gibt es jetzt auch im Wald. Gruß Timo
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin.
Danke für das Interesse und das "Daumendrücken"
Ich hab meinem Avatar mal vorübergehend ein Winteroutfit verpasst und das Nashorn ist zum Woll-schal-Nashorn mutiert. Bin gerade etwas im Polar-Fieber.
Gruß Timo
Danke für das Interesse und das "Daumendrücken"
Ich hab meinem Avatar mal vorübergehend ein Winteroutfit verpasst und das Nashorn ist zum Woll-schal-Nashorn mutiert. Bin gerade etwas im Polar-Fieber.
Gruß Timo
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Danke. Aber ein Hornwärmer ist glaube ich das letzte was der Dicke jetzt braucht. Du frierst ja auch nicht an den Haarspitzen und das Horn besteht ja aus dem gleichen Material.Ischade hat geschrieben:Überaus Schick der Dicke. Vielleicht bräuchte er noch einen Hornwärmer.
Ich mach dem armen Kerl jetzt erstmal einen heissen Grog. Der Dicke ist ja schon ganz Blau gefroren. Was hab ich da nur gemacht?
Gruß Timo
ich weiß das. war auch eher ein Scherz...spacewalker hat geschrieben:Danke. Aber ein Hornwärmer ist glaube ich das letzte was der Dicke jetzt braucht. Du frierst ja auch nicht an den Haarspitzen und das Horn besteht ja aus dem gleichen Material.
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Das mit dem Grog war wohl ne schlechte Idee...hab mich da vielleicht mit dem Rum vertan Gruß Timospacewalker hat geschrieben: Ich mach dem armen Kerl jetzt erstmal einen heissen Grog. Der Dicke ist ja schon ganz Blau gefroren. Was hab ich da nur gemacht?
Gruß Timo
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin.
Damit in der Arktis keiner unerlaubt auf wilde Tiere ballert, hab ich einen Ranger gebastelt. Gruß Timo
Damit in der Arktis keiner unerlaubt auf wilde Tiere ballert, hab ich einen Ranger gebastelt. Gruß Timo
- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Hallo,
wow, so viel Neues. Hab schon viel zu lange nicht mehr in diesen Thread geschaut.
Na ja, die Hexe ist (noch) viel zu hübsch, die muss wirklich noch ein paar Jahrhunderte reifen, bis es zu einem ordentlichen Kindererschrecker-Wesen reicht.
Der Troll ist toll! Wobei, mich wundert es, dass noch keiner geschrieben hat: Ey, Trolle hatten gar keine Hörner an den Helmen!!! (Oder waren das die Wikinger??)
Den Avatar winterlich anzupassen ist eine Super-Idee. Mit viel Humor gelöst! Es gibt nix Schlimmeres als Nashörner, die wegen Halsschmerzen schlechte Laune haben.
Die Grog-Orgie ist klasse, war wohl ne gelungene Weihnachtsfeier im Iglu.
Ob der Ranger, der mir ansonsten sehr gut gefällt, mit seinem Gewehr groß was ausrichten kann, wo doch in der neuen Playmobilpolarwelt eigentlich jeder mindestens eine Kanone hat, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Martin
wow, so viel Neues. Hab schon viel zu lange nicht mehr in diesen Thread geschaut.
Na ja, die Hexe ist (noch) viel zu hübsch, die muss wirklich noch ein paar Jahrhunderte reifen, bis es zu einem ordentlichen Kindererschrecker-Wesen reicht.
Der Troll ist toll! Wobei, mich wundert es, dass noch keiner geschrieben hat: Ey, Trolle hatten gar keine Hörner an den Helmen!!! (Oder waren das die Wikinger??)
Den Avatar winterlich anzupassen ist eine Super-Idee. Mit viel Humor gelöst! Es gibt nix Schlimmeres als Nashörner, die wegen Halsschmerzen schlechte Laune haben.
Die Grog-Orgie ist klasse, war wohl ne gelungene Weihnachtsfeier im Iglu.
Ob der Ranger, der mir ansonsten sehr gut gefällt, mit seinem Gewehr groß was ausrichten kann, wo doch in der neuen Playmobilpolarwelt eigentlich jeder mindestens eine Kanone hat, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Das ist ja auch kein Wikinger-Troll und ist nicht historischkorrekt gedacht. Ich glaube das nennt man "Fantasy"(Was auch immer das ist?)schirmchen hat geschrieben:Hallo,
Da hab ich mich beim Rezept versehen, statt der entsprechenden Menge Wasser hab ich Rum genommen. Das Nashorn ist aber fast ausgenüchtert und es ist alles aufgeräumt.schirmchen hat geschrieben:Die Grog-Orgie ist klasse, war wohl ne gelungene Weihnachtsfeier im Iglu.
Zum Glück ziehen die Jungs mit den Kanonen nicht bei mir ein. Wenn doch bastel ich halt ne Ionenkanone für den Ranger.schirmchen hat geschrieben:Ob der Ranger, der mir ansonsten sehr gut gefällt, mit seinem Gewehr groß was ausrichten kann, wo doch in der neuen Playmobilpolarwelt eigentlich jeder mindestens eine Kanone hat, wage ich zu bezweifeln.
("Achtung Ionenkontrolle...Feuer..." Iiuuhh Booooooommmmmm )
Gruß Timo