Figuren von spacewalker

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 18. Oktober 2016, 09:38

Hallo Spacewalker,

wieder sehr schöne Figuren, die Du da gesteckt hast.

Hexen und Zwerge sehen klasse aus - die letzte Hexe erinnert mich etwas an Ischade :grinsen

Beim Nashornbild zwickte gleich wieder die Po-Narbe vom roten Teppich der Goldenen Hans Gala, möchte aber betonen, dass der King mit dem töten von bedrohten Tierarten nichts zu tun hat und ein ausgesprochener Tierfreund ist.

Spass beiseite, finde es gut auch mal ernste Dinge zu thematisieren.

Gruss
Dr. King / Lars
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Dienstag 18. Oktober 2016, 20:27

Danke für Eure Kommentare!
Schoko-Queen hat geschrieben: Die ist wirklich hübsch. Die wird Egon bestimmt beim Nägelknabbern vorziehen...

LG Schoko-Queen :grinsen
Ich glaube Egon steht eher auf Fussnägel der Sorte Mittel-Alt und Sehr-Alt mit einer sanften Fusspilz-Note. :lmao
Aber man weiss ja nie, Geschmäcker ändern sich ja auch mal.
Dr. King Schultz hat geschrieben:Hallo Spacewalker,

wieder sehr schöne Figuren, die Du da gesteckt hast.

Hexen und Zwerge sehen klasse aus - die letzte Hexe erinnert mich etwas an Ischade :grinsen

Beim Nashornbild zwickte gleich wieder die Po-Narbe vom roten Teppich der Goldenen Hans Gala, möchte aber betonen, dass der King mit dem töten von bedrohten Tierarten nichts zu tun hat und ein ausgesprochener Tierfreund ist.

Spass beiseite, finde es gut auch mal ernste Dinge zu thematisieren.

Gruss
Dr. King / Lars
Also die Ähnlichkeit mit Ischade ist rein zufällig. Das liegt bestimmt am Make-up. Nicht das jemand denkt das ich von irgendwelchen Schleiertänzen träume. :oops (Sabber, schlürf... wo ist die Gardine? :lmao )

Bei der "Po-Narbe" weiss ich nicht worauf Du anspielst... Ich kann mich an nichts erinnern. :gruebel :lmao
(Ich entschuldige mich aber trotzdem noch mal für das Nashorn, kommt nicht wieder vor. :oops )

Was die ernsten Dinge angeht, das Leben besteht ja nicht nur aus lächeln. Werde aber versuchen es nicht zu übertreiben.
---
Danke auch noch an die "Daumendrücker"!

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 18. Oktober 2016, 22:40

Moin,

Egon gefunden, Whisky getrunken. :kicher
Tolle Figuren hast du da kreiert. :great
Da könnte ich mir ja mal paar Hexen (gefallen mir super) zum Hexentreff einladen,
Haus ist ja groß genug.

Aber das arme Nashorn, wo waren da nur deine Wildhüter (tolle Idee).

Grüße Katrin
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:59

Hallo,

das Nashorn, ja, ein trauriges Thema. Das istwie ein gellender Schrei in der sonst so heilen Playmo-Welt. Aber kann und muss auch mal sein.

Die Zwerge und die Hexen: Super. Ok, ob Nimmersatt auch die Maus/Ratte isst? Mhhhhmmm, lecker! Rattenfilet in Aspik!

Und gegen sexy Hexen hab ich nichts (ich weiß, typisch Mann). Man kann ja auch toll aussehen und trotzdem böse sein. Wenn ich so an Angelina Jolie in Maleficent denke, die hatte schon was...

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Sonntag 13. November 2016, 14:21

Moin.
Vielen Dank für Euer Interresse, die Kommentare und das "Daumendrücken"! :kavalier
---
Es ist eine neue Hexe eingezogen. Diesmal was jüngeres, eine "Krumme-Hexen-Nase-Anwärterin".
Bei ihr müssen die Fußnägel wohl noch etwas reifen...
Hexe-roteHaare1.jpg
---
Und einen Troll/Oger gibt es jetzt auch im Wald.
trollmitHelm1.jpg
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von Daniela » Sonntag 13. November 2016, 15:29

:great :great :great
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:56

Moin.

Danke für das Interesse und das "Daumendrücken" :kavalier

Ich hab meinem Avatar mal vorübergehend ein Winteroutfit verpasst und das Nashorn ist zum Woll-schal-Nashorn mutiert.
ice-spacewalker1.jpg
Bin gerade etwas im Polar-Fieber. :oops

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von Ischade » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:00

Überaus Schick der Dicke. Vielleicht bräuchte er noch einen Hornwärmer.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:07

Ischade hat geschrieben:Überaus Schick der Dicke. Vielleicht bräuchte er noch einen Hornwärmer.
Danke. Aber ein Hornwärmer ist glaube ich das letzte was der Dicke jetzt braucht. Du frierst ja auch nicht an den Haarspitzen und das Horn besteht ja aus dem gleichen Material.
Ich mach dem armen Kerl jetzt erstmal einen heissen Grog. Der Dicke ist ja schon ganz Blau gefroren. Was hab ich da nur gemacht? :what

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von Ischade » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:13

spacewalker hat geschrieben:Danke. Aber ein Hornwärmer ist glaube ich das letzte was der Dicke jetzt braucht. Du frierst ja auch nicht an den Haarspitzen und das Horn besteht ja aus dem gleichen Material.
:kicher ich weiß das. war auch eher ein Scherz...
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:31

spacewalker hat geschrieben: Ich mach dem armen Kerl jetzt erstmal einen heissen Grog. Der Dicke ist ja schon ganz Blau gefroren. Was hab ich da nur gemacht? :what

Gruß Timo
Das mit dem Grog war wohl ne schlechte Idee...hab mich da vielleicht mit dem Rum vertan :gruebel :lmao
zuvielGrog1a.jpg
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Freitag 9. Dezember 2016, 10:48

Moin.

Damit in der Arktis keiner unerlaubt auf wilde Tiere ballert, hab ich einen Ranger gebastelt.
artic-ranger1.jpg
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von schirmchen » Freitag 9. Dezember 2016, 11:03

Hallo,

wow, so viel Neues. Hab schon viel zu lange nicht mehr in diesen Thread geschaut.

Na ja, die Hexe ist (noch) viel zu hübsch, die muss wirklich noch ein paar Jahrhunderte reifen, bis es zu einem ordentlichen Kindererschrecker-Wesen reicht.
Der Troll ist toll! Wobei, mich wundert es, dass noch keiner geschrieben hat: Ey, Trolle hatten gar keine Hörner an den Helmen!!! (Oder waren das die Wikinger??) :kicher :kicher :kicher
Den Avatar winterlich anzupassen ist eine Super-Idee. Mit viel Humor gelöst! Es gibt nix Schlimmeres als Nashörner, die wegen Halsschmerzen schlechte Laune haben. :grinsen
Die Grog-Orgie ist klasse, war wohl ne gelungene Weihnachtsfeier im Iglu.
Ob der Ranger, der mir ansonsten sehr gut gefällt, mit seinem Gewehr groß was ausrichten kann, wo doch in der neuen Playmobilpolarwelt eigentlich jeder mindestens eine Kanone hat, wage ich zu bezweifeln. :pfeif :pfeif :pfeif

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von spacewalker » Freitag 9. Dezember 2016, 11:17

schirmchen hat geschrieben:Hallo,

Der Troll ist toll! Wobei, mich wundert es, dass noch keiner geschrieben hat: Ey, Trolle hatten gar keine Hörner an den Helmen!!! (Oder waren das die Wikinger??) :kicher :kicher :kicher
Das ist ja auch kein Wikinger-Troll und ist nicht historischkorrekt gedacht. Ich glaube das nennt man "Fantasy"(Was auch immer das ist?) :grinsen
schirmchen hat geschrieben:Die Grog-Orgie ist klasse, war wohl ne gelungene Weihnachtsfeier im Iglu.
Da hab ich mich beim Rezept versehen, statt der entsprechenden Menge Wasser hab ich Rum genommen. Das Nashorn ist aber fast ausgenüchtert und es ist alles aufgeräumt.
schirmchen hat geschrieben:Ob der Ranger, der mir ansonsten sehr gut gefällt, mit seinem Gewehr groß was ausrichten kann, wo doch in der neuen Playmobilpolarwelt eigentlich jeder mindestens eine Kanone hat, wage ich zu bezweifeln. :pfeif :pfeif :pfeif
Zum Glück ziehen die Jungs mit den Kanonen nicht bei mir ein. Wenn doch bastel ich halt ne Ionenkanone für den Ranger.
("Achtung Ionenkontrolle...Feuer..." Iiuuhh Booooooommmmmm :lmao )

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Figuren von spacewalker

Beitrag von Markus76 » Freitag 9. Dezember 2016, 11:31

Toller Ranger :great
Gruß, Markus :kavalier
Antworten