Reklamationen bei Playmobil
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Reklamationen bei Playmobil
Hallo zusammen. Gibt es auf der neuen Homepage von PM keinen direkten Email-Ansprechpartner für Reklamationen bei Ersatzteilbestellungen mehr? Oder finde ich diesen nicht? Ich habe ein falsches teil bei einer Ersatzteillieferung bekommen und möchte das richtige haben. Gibt es nur die Möglichkeit unter Reklamationen?
VG Jörg
VG Jörg
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
- Beiträge: 1167
- Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47
Re: Reklamationen bei Playmobil
Moin Jörg.
Ich habe meine letzte Reklamation für eine Bestellung per Telefon erledigt. War super nett und ich hatte das richtige Teil binnen 48Stunden bekommen.
Ich glaube einfacher geht es nicht.
Guß Timo
Ich habe meine letzte Reklamation für eine Bestellung per Telefon erledigt. War super nett und ich hatte das richtige Teil binnen 48Stunden bekommen.
Ich glaube einfacher geht es nicht.
Guß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Re: Reklamationen bei Playmobil
Die Rufnummer auf der Rechnung? Oder gibt es eine spezielle ?spacewalker hat geschrieben:Moin Jörg.
Ich habe meine letzte Reklamation für eine Bestellung per Telefon erledigt. War super nett und ich hatte das richtige Teil binnen 48Stunden bekommen.
Ich glaube einfacher geht es nicht.
Guß Timo
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
- Beiträge: 1167
- Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47
Re: Reklamationen bei Playmobil
Ich glaube es war die Nummer auf der Rechnung.
Gruß Timo
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 20568
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Re: Reklamationen bei Playmobil
Hallo Jörggrisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Gibt es auf der neuen Homepage von PM keinen direkten Email-Ansprechpartner für Reklamationen bei Ersatzteilbestellungen mehr? Oder finde ich diesen nicht? Ich habe ein falsches teil bei einer Ersatzteillieferung bekommen und möchte das richtige haben. Gibt es nur die Möglichkeit unter Reklamationen?
VG Jörg
Da musst du ganz nach unten scrollen,
oder diesem Link (Reklamationen) folgen
LG Ute
Re: Reklamationen bei Playmobil
Hallo Ute, das hatte ich auch schon gemacht, aber ich dachte das wäre nur für Fehlteile aus Neupackungen. Aber wenn das darüber funktioniert werde ich mal mein Glück versuchen. VG JörgPlaymo-family hat geschrieben:Hallo Jörggrisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Gibt es auf der neuen Homepage von PM keinen direkten Email-Ansprechpartner für Reklamationen bei Ersatzteilbestellungen mehr? Oder finde ich diesen nicht? Ich habe ein falsches teil bei einer Ersatzteillieferung bekommen und möchte das richtige haben. Gibt es nur die Möglichkeit unter Reklamationen?
VG Jörg
Da musst du ganz nach unten scrollen,
oder diesem Link (Reklamationen) folgen
LG Ute
- Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 20568
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Re: Reklamationen bei Playmobil
Du hast Recht, das obige Formular ist für Fehlteile bei normalen Packungen.
Sorry.
Fehler bei der Ersatzteillieferung direkt per Email an den service@playmobil.de senden.
Oben rechts auf der Rechnung steht in einem hellblauem Feld deine Kundennummer
(die steht auch als zweites auf dem angehefteten Überweisungsträger)
und darunter die Rechnungsnummer (an erster Stelle auf dem Überweisungsträger)
Mit diesen Angaben und denen zu den falschen Artikeln (ggf. Foto machen) einfach die Mail schreiben.
Manchmal steht auch ein/e "Bearbeiter/in" auf der Rechnung,
dann kannst du sie im Betreff deiner Mail an den Service mit anfügen.
So mache ich es zumindest immer, die jeweilige Bearbeiterin kann den Vorgang vielleicht schneller nachvollziehen.
Du kannst aber auch einfach den Service anrufen und persönlich klären. 0911 9666 1385
Wer weiß, vielleicht hast du dann auch schon die richtige am anderen Ende Viele Grüße Ute