Finnes hat geschrieben:Moin zusammen,
gestern kam eine Antwort per Mail zu den bestellten Bärenfellmützen über das Kontaktformular. Wie wir Ihnen bereits
mitteilten, sind die Bärenfellmützen nicht mehr einzeln bestellbar.
Schon klar, aber über den Ersatzteilfinder sind diese immer noch als verfügbar und bestellbar gelistet.
Hallo Finnes
Es ist die Frage, ob die Geschäftsleitung dir eine andere Aussage machen wird,
als die Kundenberaterin vom DS (bzw.
CRM-Abteilung)
Wahrscheinlich wird diese Anfrage eh wieder zur gleichen Abteilung weitergeleitet ....
Ich habe schon des öfteren erklärt, dass der
Online-Shop und der
DS ein separates System haben.
So kann man Ersatzteile von Neuheiten schon online bestellen, aber nicht über den "persönlichen" (per Kundenformular, Email, Telefon) Kontakt.
Warum sie hier zwei getrennte Systeme haben und unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten gewähren, enthält sich meiner Kenntnis.
Ist wahrscheinlich gewachsen, da es die DS-Abteilung eher gab, als den Online-Shop und sie sich das Geld für eine Umprogrammierung und Zusammenlegung der Systeme sparen wollen.
Wenn du diese Bärenfellmützen haben willst, dann bestell' sie dir über den Online-Shop
![Nixweiss :nixweiss](./images/smilies/025-nixweiss.gif)
Ich weiß jetzt nicht, warum du so einen Aufstand deswegen machst.
Viele Grüße
Ute