Wichtelbilder 2016

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Wichtelbilder 2016

Beitrag von Zimtstern » Samstag 24. Dezember 2016, 13:17

Bald ist es soweit: [ externes Bild ] Heute zur Bescherung könnt ihr eure Wichtelpost öffnen.[ externes Bild ]

Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Wisst ihr, von wem eure Wichtelpost kam oder rätselt ihr noch?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" und Tipps dazu. [ externes Bild ]

Nach 2 Tagen können dann gerne Bilder von Figuren, die ihr selbst versendet habt und noch nicht gezeigt wurden, ergänzt werden.

[ externes Bild ] Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2
[ externes Bild ]

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern[ externes Bild ]



Den vorangegangenen Organisationsthread zum Weihnachtswichteln findet ihr hier.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Wichtelbilder 2016

Beitrag von zimzikke » Samstag 24. Dezember 2016, 14:59

So... Frohes Fest euch allen.................. :klatsch2 :rockcool :hop :hop

Ich mache mal den Anfang.....

Hier mein Wichtel... Schon eingegliedert.

Der edle Spender sollte Erik, der Sachse aus Dresden sein, richtig? :dank :what


Laßt euch alle reich beschenken....
Dateianhänge
20161224_144628_resized.jpg
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Weihnachtswichteln 2016

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 24. Dezember 2016, 15:01

Echt tolle Figur!
:zehn
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Bubbles13 » Samstag 24. Dezember 2016, 15:57

Einen schöne figuur :great
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Asko » Samstag 24. Dezember 2016, 16:29

Frohe Weihnachten euch allen
Bin der nächste :hop :hop
Bei mir gab es Verstärkung für mein Trupp beim THW , leider sind meine THW Fahrzeuge noch verpackt somit musste er sich erstmal alleine umschauen . Vielen Dank dafür und ich gehe mal sehr stark davon aus das er von begga stammt unserem THW Fachmann . Denn nur dort habe ich diese perfekten Figuren gesehen . Klasse Figur vielen Dank dafür :zehn Begga.

Und sollte er nicht von ihm sein trotzdem danke

Ho ho ho Asko :kavalier
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Mara » Samstag 24. Dezember 2016, 17:23

Zu mir fand diese wehrhafte Dame aus Hannover.
Ich bin schon gespannt, in welcher Geschichte ich ihr begegnen werde :kicher
Vielen Dank für diese tolle figur :blume

Wichtel.JPG
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Erik » Samstag 24. Dezember 2016, 18:38

Hallo Sascha,

ja das ist richtig, ich wars. :grinsen

Meine Polizei konnte heute einen neuen Beamten begrüßen:
PicsArt_12-24-06.29.58.jpg
Mein Wichtelpartner ist glaube ich playmobilfreak.

Viele Grüße und ein frohes Fest,
Erik
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Playmowesternfan » Samstag 24. Dezember 2016, 18:53

allen KLickyweltlerInnen schöne und entspannte Weihnachten;
ich durfte heute ein sehr schönes Wichtelgeschenk auspacken. Von meinem Wichtel,
ich nehme ganz stark an, dass es Mike1003 ist, habe ich 2 wunderschöne Gardesoldatencustoms
mit Wachhäuschen erhalten. Ein tolle Customsarbeit. Vielen herzlichen Dank.
Playmowesternfan :kavalier
Dateianhänge
CIMG6353.jpg
Wichtelgeschenk 2016
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von John Wayne » Samstag 24. Dezember 2016, 19:41

Juhu ich habe meine beiden Wichtel befreut und mich sehr gefreut!

Der offizielle Wichtel ist Sam Lewis der auf dem Weg nach Klickyzona schon länger unterwegs ist und etwas ungepflegt erscheint!
IMG_5413.JPG
Der zweite Wichtel ist von einem internem Wichteln zwischen Matthias(1) und mir, sein Name ist noch nicht bekannt. Jedenfalls ist er ohne Pferd aber mit einer Geld Kiste unterwegs und schwer bewaffnet!
IMG_5412.JPG
Zufällig kommt John Wayne dazu geritten.
IMG_5414.JPG
Danke Floranja und Matthias... Fohes Fest

Grüße John Wayne.........Michael

An diesem Abend machen sich die drei am Lagerfeuer im Schnee gemütlich und teilen sich die Vorräte.
IMG_5416.JPG
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 24. Dezember 2016, 20:14

Ich hab auch ein schoenes Geschenk bekommen. leider kann ich grade kein Bild machen, aber die Figuren sind super geworden. Ich weiss es ist schwierig heraus zukristalisieren was ich sammle, das ich es manchmal selber gar ned weiss :)

Vielen lieben dank..
...hrmz
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Floranja89 » Samstag 24. Dezember 2016, 20:55

John Wayne hat geschrieben:An diesem Abend machen sich die drei am Lagerfeuer im Schnee gemütlich und teilen sich die Vorräte.
Na, da ist ja dann gleich der heilige Abend auf Cowboyart gesichert. :great
John Wayne hat geschrieben:Der offizielle Wichtel ist Sam Lewis der auf dem Weg nach Klickyzona schon länger unterwegs ist und etwas ungepflegt erscheint!
Das war das Erste, das mir einfiel, nachdem ich die Figur gesteckt hatte. :wink :kicher
Hat Spaß gemacht. :smile

Und Danke fürs Bild, ich habe nämlich vergessen, ihn zu fotografieren. :oops

LG und noch schöne Feiertage Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Playmomaus » Samstag 24. Dezember 2016, 21:25

Auch bei mir hatte das Warten endlich ein Ende!

Ich habe eine wunderschöne Figur bekommen, die schon in mein Puppenhaus eingezogen ist.
Dazu einen sehr lieben Brief :bussi
CIMG4137_klein.jpg
CIMG4138_klein.jpg

Die Dame heißt "Snowflake". Nachdem es ja draußen wieder an Schnee mangelt,
hat sie sich gleich zu Lord Tom auf den Balkon gesellt. :smile

Leider habe ich gar keine Ahnung, wer meine Wichtelpartnerin ist. :gruebel
Nicht mal den Poststempel konnte ich lesen :sad ,

Aber ich werde weiter suchen.

Hab erstmal vielen, vielen Dank, liebe Wichtelpartnerin!

[ externes Bild ]


Euch allen noch schöne Feiertage und danke für die schönen Wichtelfotos! [ externes Bild ]

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Artona » Samstag 24. Dezember 2016, 22:11

Ich durfte heute diese wunderschön glitzernde Eisfee oder Schneekönigin samt Eisbärbaby und Eisvogel auspacken.
Hier ein schnelles Goto mit dem Tablett:
tmp_20366-11242016222401547454585.jpg
Vielen Dank dafür an meine Wichtelpartnerin! Die Figur ist wunderschön! :hop
Ich traue mich nur fast nicht, mit der Figur rumzuspielen, da ich nicht weiß, wie haltbar der Glitzer ist.
Außerdem habe ich überhaupt keine Ahnung, wer es ist. Nur, dass es eine Frau ist, lässt sich unschwer erkennen.
:dank Artona

P.S Da ich meinen Weihnachtsgruß leider nicht fertig gekriegt habe, wünsche ich euch allen an dieser Stelle frohe, entspannte und besinnliche Weihnachten sowie viele blaue Schachteln! :weihnacht3
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von Floranja89 » Samstag 24. Dezember 2016, 22:24

Auch mein Wichtel ist aus seinem Umschlag befreit. :hop
Und...meine Mexikaner Gruppe hat Verstärkung bekommen. :bang1
Zum Einstieg hat er auch gleich ein Weihnachtslied auf seiner Gitarre gespielt,
dem Fridolin und Floranja gerne zuhören. :smile
004.JPG
Zu 99,99% :kicher bin ich mir sicher, das er von Finnes ist. :gruebel
Danke dafür und noch schöne Feiertage. :weihnacht2

LG Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Wichtelbilder 2016

Beitrag von schwarzeladybt » Samstag 24. Dezember 2016, 22:59

Habe ein super schönes Päckchen bekommen mit einen Wanderer und einen verwundeten Rehkids. (Lieber Tom das Rehkitz befindet sich in Behandlung :-) ) Weis leider nur das mein Wichtelpartner auch aus Bayern kommt. Herzlichen Dank schon mal für die schönen Figuren und den lieben Brief Bilder lade ich morgen hoch ;-)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten