Professor Mobilux New Generation

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Professor Mobilux New Generation

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Mittwoch 4. Januar 2017, 01:23

Hab mal beim Aussortieren mit ein paar Resten experimentiert.

Dabei kam eine "Neue Generation" von Mobilux und Patrick heraus.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Auch für Kleinteile die diese beiden Figuren vervollständigen würden, wäre ich sehr dankbar.

Nun interessiert mich aber mal eure Meinung.

Winny
Dateianhänge
IMG-20170103-WA0013.jpg
IMG-20170103-WA0012.jpg
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 4. Januar 2017, 01:47

Sehr schöne Idee - wie Du ja schreibst, musstest du bezüglich der Ausstattung Abstriche machen, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst.

Aber eines ist elementar: Patrick F. Patrick braucht unbedingt weiße Handschuhe - wegen des St.-Patrick-Days, von dem er ja nicht weiß, wann dieser ist (Folge 2: Angriff auf Fort Randall). :kicher
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Mittwoch 4. Januar 2017, 08:07

Don Quichotte hat geschrieben:Sehr schöne Idee - wie Du ja schreibst, musstest du bezüglich der Ausstattung Abstriche machen, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst.

Aber eines ist elementar: Patrick F. Patrick braucht unbedingt weiße Handschuhe - wegen des St.-Patrick-Days, von dem er ja nicht weiß, wann dieser ist (Folge 2: Angriff auf Fort Randall). :kicher
Ja das ist wahr und eine weiße Fliege :pfeif
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von Markus76 » Mittwoch 4. Januar 2017, 08:55

Tolle Idee und schöne Umsetzung :great
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 4. Januar 2017, 11:54

Der Weihnachtsmann hat geschrieben:
Don Quichotte hat geschrieben:Sehr schöne Idee - wie Du ja schreibst, musstest du bezüglich der Ausstattung Abstriche machen, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst.

Aber eines ist elementar: Patrick F. Patrick braucht unbedingt weiße Handschuhe - wegen des St.-Patrick-Days, von dem er ja nicht weiß, wann dieser ist (Folge 2: Angriff auf Fort Randall). :kicher
Ja das ist wahr und eine weiße Fliege :pfeif
Ich denke mal, das ist dem Teilemangel geschuldet - der Bowler müsste braun sein, Patrick trägt eine braune Reisetasche, der Professor trägt eine graue Hose, anderes Schuhwerk wäre angebracht (dazu Gamaschen), lila Aufschläge am Sakko, ein ebenso lilafarbenes Hutband, graue statt weißer Haare, ein anderer Bart (ohne Schnauzbart-Teil) und ein Zwicker statt einer Brille. Und vor allem: Ein schwarzer Regenschrim mit Indianerholz am Griff. Aber all das sind schwierig zu besorgende Teile. Die gezeigten Arme gibt es - meines Wissens nach - nicht mit weißen Handschuhen, hier bleibt nur der Griff zu Kerze und Handspenden einer anderen Figur.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 4. Januar 2017, 20:44

Ihr habt ja kein gutes Haar an den beiden gelassen! Idee gut ausführung mangelhaft :gruebel
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von Playmo_Marti » Mittwoch 4. Januar 2017, 21:14

Also ich finde die beiden Spitze! :great :great :great
Zwar würde ich sie noch ein wenig aufbessern (brauner Hut, Bart, Tasche), aber die Idee ist ganz gut. :knicks
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Professor Mobilux New Generation

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 4. Januar 2017, 22:01

Vielleicht gibt es ja noch ein grüneres Jäckchen für Patrick sodas man die Arme mit den weißen Händen nehmen kann!

Bei Proffessor ist mir nur aufgefallen das der Bart ist auch zu weit nach unten gerutscht.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Antworten