Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Littledive » Montag 9. Januar 2017, 14:28

naja.....viel Ähnlichkeit haben die ja nicht, vielleicht 0,5% :wink

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
hurga
Maxi-Klicky
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von hurga » Montag 9. Januar 2017, 15:52

ja, man muss schon etwas Phantasie mitbringen um einige Ähnlichkeiten mit Playmo zu finden...


grüßle

hurga
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 10. Januar 2017, 16:31

Hi Zusammen,

es gibt Stoffpuppen...

https://www.amazon.de/PLAYMOBIL-Pl%C3%B ... obil&psc=1

Weiß nicht ob das weiterhilft.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Artona » Dienstag 10. Januar 2017, 16:44

:gruebel Ähnlichkeit??? Sowohl Playmobil als auch die Puppen haben zwei Augen und einen Mund ( wie jeder Mensch :kicher ) und keine Nase. Das ist aber wohl Smily Standard, daher beweifle ich, dass da wirklich vin Ähnlichkeit gesprochen werden kann.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 10. Januar 2017, 16:53

Manche Leute meinen sogar, dass die Super4 Figuren etwas mit Playmobil zu tun haben. :kicher
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Sniper » Dienstag 10. Januar 2017, 17:08

Domi Silvercolt hat geschrieben:Manche Leute meinen sogar, dass die Super4 Figuren etwas mit Playmobil zu tun haben. :kicher

Verstehe jetzt nicht ganz, was Du uns damit sagen willst :pfeif
Persönlich finde ich die Super4 Figuren sogar sehr gelungen und mit Ihnen lässt sich allerhand darstellen auch ohne Bildbearbeitung :pfeif :heilig

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 10. Januar 2017, 17:27

Sniper hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:Manche Leute meinen sogar, dass die Super4 Figuren etwas mit Playmobil zu tun haben. :kicher

Verstehe jetzt nicht ganz, was Du uns damit sagen willst :pfeif
Persönlich finde ich die Super4 Figuren sogar sehr gelungen und mit Ihnen lässt sich allerhand darstellen auch ohne Bildbearbeitung :pfeif :heilig

Grüße
Sniper
Verstehe nicht ganz, was Du mir damit sagen willst Thorsten :pfeif
Das war als Witz gemeint. Mehr eigentlich nicht. Deswegen auch der Kicher Smiliey.
Ohne Bildbearbeitung geht´s bei mir natürlich auch. Schau Dir doch mal meine Show an.
Da ist nichts bearbeitet. :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Wooden Dolls - Playmobil Style ?!

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 10. Januar 2017, 21:40

Naja, mal ehrlich: Außer daß die Puppen eine Art Greifhände haben, haben die mit Playmobil so ziemlich gar keine Ähnlichkeit.

jj:
Antworten