Playmobil Prospekte als PDF

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sn0wball
Klickyweltfrischling
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 14:58

Playmobil Prospekte als PDF

Beitrag von sn0wball » Sonntag 15. Januar 2017, 16:47

Wir haben zu Weihnachten ein Familientablet bekommen, der u.a. als ebook-Reader zum Einsatz kommt. Meinem Großen habe ich dort ein "Regal" mit LEGO-Bauanleitungen eingerichtet. Für den Kleinen habe ich ein paar Playmobil-Anleitungen runtergeladen, aber so richtig viel Inhalt haben die meisten ja nicht. Gibt oder gab es die Prospekte als PDF ? Oder andere Publikationen, so dass er dort etwas zum angucken bekommen kann ?
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Playmobil Prospekte als PDF

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 15. Januar 2017, 17:05

playmobil.de -> (unten) Katalog -> Onlinekatalog -> (oben rechts) PDF-Download

oder

playmobil.de -> (unten) Katalog -> Onlinekatalog Direktservice -> (oben rechts) PDF-Download
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Prospekte als PDF

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 15. Januar 2017, 17:34

sn0wball hat geschrieben:Gibt oder gab es die Prospekte als PDF ?
Hallo

Auf der "alten" Homepage gab es einen Ordner, in dem fast alle alten Prospekte verfügbar waren.
Allerdings waren sie nur online blätterbar und nicht als pdf verfügbar. ... wenn ich mich nicht irre.

Nachdem die Seite vor Weihnachten aufgefrischt wurde, fehlt dieses Prospektarchiv noch :huh
Wir hoffen immer noch, dass sie es wieder einfügen.
Rein theoretisch sind zumindest die letzten 4 Sortimentskataloge (inkl. der Winterkataloge) als pdf vorhanden,
da sie auf der Homepage genau wie der aktuelle herunterladbar war.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
sn0wball
Klickyweltfrischling
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 14:58

Re: Playmobil Prospekte als PDF

Beitrag von sn0wball » Sonntag 15. Januar 2017, 19:42

Danke für die Tips, das war genau was ich gesucht habe !
Antworten