Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 2. Januar 2017, 12:31

Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare! :kavalier
Leider konnte ich nicht so viele Avatare mit einbinden, wie ich es gerne gemacht hätte.
Zudem ist der gesamte Text, den ich vorbereitet hatte, auf meinem anderen Laptop gewesen,
den ich momentan zur Wartung abgeben musste.
Somit war die komplette Show improvisiert.

@Maria: Du warst ein toller Gast und hast, wie erhofft, Glanz in die Show gebracht.
Genau das wollte ich für diese Silvester Show haben!
Ich weiß, dass Du das Kleid sicherlich noch besser hinbekommen hättest als ich
aber ich danke Dir für Deine Kompromissbereitschaft. :wink

Ich wollte noch anmerken, dass der Text für die Rallye Neubesetzung nicht von mir stammt,
sondern aus der Feder von Flatterfee entflogen ist.
Mir wurde diese Neuigkeit noch kurz vor Showbeginn in die Smokingtasche gesteckt. :kicher

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 2. Januar 2017, 12:40

Einfach nur TOP,super Show :great :dank :dank
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Jack Crabb
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 23:12
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von Jack Crabb » Dienstag 3. Januar 2017, 13:13

Auch wenn alles schon gesagt bzw. geschrieben wurde...
Ein großartiges Projekt, tolle, liebevolle Umsetzung! :great :klatsch2 :great

Ganz herzlichen Dank für das kurzweilige Entertainment! :dank :dank2

Ab sofort höre ich immer U2, wenn ich mich durch meine Playmobil-Kisten wühle:
:musik2 I Still Haven't Found What I'm Looking For...

Wünsche allen einen guten Start in ein spannendes, aber hoffentlich friedliches 2017! :kleeblatt

Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 3. Januar 2017, 18:43

Jack Crabb hat geschrieben:Ab sofort höre ich immer U2, wenn ich mich durch meine Playmobil-Kisten wühle:
:musik2 I Still Haven't Found What I'm Looking For...
Der war gut!

:roll :roll :roll
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von spacewalker » Dienstag 3. Januar 2017, 21:19

Moin.

Da tritt U2 auf und ich bin nicht live dabei... Super gemacht und man erkennt die Jungs direkt. :great
Wieder eine klasse Show!

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von Playmo_Marti » Mittwoch 4. Januar 2017, 21:22

Wieder eine klasse Show mit tollen Gästen!
Frohes neues Jahr! :prost
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Die Domi Silvercolt Show - Silvester Special

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 15. Januar 2017, 19:56

Diesen und zwei weitere Postings habe ich ins Interne verschoben.
playmania hat geschrieben:
Blöde Frage, wie kommst du da drauf Frau Merkel könnte Donald Trump erklären wie Politik funktioniert.
Die Frau ist doch nichtmal in der Lage ihr eigenes Land nach den Bevölkerungsbedürfnissen zu regieren.

PS.: Liebe Forenmoderatoren, was hat Politik hier in diesem Forum zu suchen? Warum wird dies toleriert?
  • Mod-Kommentar

    Politik hat in diesem Forum in der Tat nichts zu suchen.
    Das ist richtig.
    Aber wir können diese "Show" nicht wegen diesem einen "unglücklichen" Dialog auseinandernehmen
    und so den Ablauf der Show zerstören.

    Domi hat von uns eine Nachricht bekommen, dass er in Zukunft derlei Anspielungen unterlassen soll.
    Ihm war die Brisanz der Aussage nicht bewußt.
    Wenn ihr noch Diskussionsbedarf habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

    Ich möchte nun bitten, euch nicht weiter darüber aufzuregen
    und von weiteren öffentlichen Diskussionen Abstand zu nehmen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis

    viele Grüße
    Ute
Antworten