frage wegen Fehldruck an einer Figur aus dem

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: frage wegen Fehldruck an einer Figur aus dem

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 18. Januar 2017, 20:19

Hannibal hat geschrieben:Einmal, evtl. zweimal (siehe nächsten Satz) bekommst Du die Figuren umgetauscht.
Problem ist halt nur das die dir wieder Figuren schicken die aus dem selben Fach kommen wie diejenigen welche du reklamierst also den selben Fehler haben können.
Beim dritten Mal gibt es dann eine Mail wo drin steht das es nicht mehr umgetauscht wird weil es ja den Spielwert nicht mindert, tolle Sache.
naja , es mindert den spielwert um 80%..

und nein, es ist keine Ausschussware!
...hrmz
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: frage wegen Fehldruck an einer Figur aus dem

Beitrag von Buddington » Mittwoch 18. Januar 2017, 20:35

Jetzt jammer mal net rum, sondern reklamier das halt einfach und erzähl uns, was dabei rausgekommen ist. :knicks
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: frage wegen Fehldruck an einer Figur aus dem

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 18. Januar 2017, 20:49

Mir fällt gerade ein, dass ich die Figur aus dem 5217 Adventskalender auch habe.
Ich schaue sie mir morgen mal genauer an, ob es bei mir auch so schief gedruckt ist.

Dass eine (in meinen Augen nicht unbedingt dramatisch) fehlbedruckten Figur den Spielwert mindert, find ich nicht unbedingt.

Wenn man genau drauf guckt, fällt es auf und es ärgert einen und dann mindert es einem den "Spielwert"*, ja.
(*je nach dem wie man Spiel definiert :wink )
Aber einem Kind, für den diese Figur gemacht wurde, wird's zu 80% ziemlich egal sein.
Das wird sich vielleicht bei der Mutter beschweren, dass der Streifen schief ist.
Wie Mütter sind, werden sie es wohl eher irgendwie beschwichtigen, als sich direkt ans Telefon zu setzen,
um sich über diese falsch gedruckte Figur zu beschweren. :wink

Aber wenn's dich so arg stört, dann reklamiere doch. :nixweiss
Vielleicht haste ja Glück.

Gruß Ute
Antworten