Ich entschuldige mich bei allen...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von hauden_lukas » Freitag 20. Januar 2017, 06:11

...Kindern!

Seid mir bitte nicht boese, aber ich konnte einfach nicht anders. Jetzt habe ich euch XXXXX leergekauft. Aber ich weiss ja, dass ihr XXXXX doch gar nicht braucht, denn ohne XXXXX ist fuer euch der Spielwert eh nicht vermindert.

Gruss,
HDL
Ojeh (Custom).JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Ischade » Freitag 20. Januar 2017, 06:14

Du XXXX! Wie kannst Du nur? Ich armes Kind bekomme jetzt keine Ersatzteile mehr.... :wein

:kicher
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von zimzikke » Freitag 20. Januar 2017, 06:29

Boh ganz du gemein sein..... und bald ist Ostern..... Dankeschön.... wir haben uns alle ganz viel XXXXXXXXXXXX gewünscht... :roll
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 20. Januar 2017, 06:58

schaemst dich wenigsten etwas?
...hrmz
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Krampus » Freitag 20. Januar 2017, 07:42

Du Monster!
Benutzeravatar
Zoosarah
Mini-Klicky
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 16:25

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Zoosarah » Freitag 20. Januar 2017, 08:00

Denkt denn hier auch mal jemand an die Kinder ??????????
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Roja » Freitag 20. Januar 2017, 08:03

Finde ich als Mama nicht ok.Da unsere Kids beide sehr auf Vollständigkeit ihrer Playmos achten.
Ab und an bestellen wir mal was nach an Einzelteilen wenn was fehlt was wir gebraucht gekauft haben .LG Roja :wein2
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Riko » Freitag 20. Januar 2017, 08:34

...hast Du ihnen wenigstens mal so einen Insider Tip gegeben, dass man ggf. XXXXX nachproduzieren könnte? Wenn man doch schon Formen und Maschinen dazu hat, dann könnte das ja womöglich eine Lösung sein, damit auch die Kinder in Zukunft noch XXXX bekommen können (oder Du eine noch grössere Stückzahl). Und die anderen, die sich immer schon XXXXX gewünscht haben (obwohl Du das ja nicht glaubst) auch? Nicht, dass sie weiterhin verzweifeln und ohne XXXXX Bestand keinen Lebensinhalt mehr sehen...
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Hannibal » Freitag 20. Januar 2017, 08:42

Tja, ich als Firma würde mich über so einen Kunden freuen, die Teile neu produzieren lassen, fragen ob es noch mehr XXXXXXXX sein dürfen und beim nächsten Mal gleich entsprechend mehr herstellen lassen. Aber Geobra hat es zum Glück ja nicht nötig die Sammler zu bedienen.

Geobra bestärkt mich ständig aufs Neue darin die Entscheidung getroffen zu haben meine Sammlung drastisch zu reduzieren und nicht einen einzigen Euro mehr privat für Playmobil auszugeben. Dieses Geld verdient mittlerweile LEGO an mir.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 20. Januar 2017, 09:28

Hi Zusammen,

lustig - ich hatte diese Woche ähnliche Diskussionen.
Hatte zwar nicht versucht an XXXXXXXX ranzukommen, aber an Figures 11 Tütchen.

Nachdem ich weltmeisterlich in der lokalen Toys'r'us Filiale "gefummelt" habe, so dass selbst Pele auf mich stolz gewesen wäre, wollte ich mit meiner Beute ca. 15 Tüten die Kasse passieren.

Dort wollte mich die Dame an der Kasse nicht durchlassen, da ich die handelsüblich Maximalmenge überschritten hätte. Ich als Erwachsener würde quasi den armen Kindern die Spielsachen wegkaufen. Waren dann auch noch gleich 1-2 Leute in der Kassenschlange mit empört.
Nach einem Telefonat mit der Playmoabteilung, in dem geklärt wurde, dass noch genügend Tütchen auf Lager sind, durfte ich dann doch passieren.

Zum nächsten Playmokauf schicke ich meinen Sohn :kicher

Gruss
Dr. King / Lars
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 20. Januar 2017, 09:40

Dr. King Schultz hat geschrieben:Hi Zusammen,

lustig - ich hatte diese Woche ähnliche Diskussionen.
Hatte zwar nicht versucht an XXXXXXXX ranzukommen, aber an Figures 11 Tütchen.

Nachdem ich weltmeisterlich in der lokalen Toys'r'us Filiale "gefummelt" habe, so dass selbst Pele auf mich stolz gewesen wäre, wollte ich mit meiner Beute ca. 15 Tüten die Kasse passieren.

Dort wollte mich die Dame an der Kasse nicht durchlassen, da ich die handelsüblich Maximalmenge überschritten hätte. Ich als Erwachsener würde quasi den armen Kindern die Spielsachen wegkaufen. Waren dann auch noch gleich 1-2 Leute in der Kassenschlange mit empört.
Nach einem Telefonat mit der Playmoabteilung, in dem geklärt wurde, dass noch genügend Tütchen auf Lager sind, durfte ich dann doch passieren.

Zum nächsten Playmokauf schicke ich meinen Sohn :kicher

Gruss
Dr. King / Lars

Das ist ja lächerlich Lars! :lmao
15 Stück sind bei denen schon zu viel?

Ich kann ja verstehen, dass man keine 20 Ritterburgen kaufen darf wenn eine Aktion läuft, aber das ist wirklich übertrieben.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Flatterfee » Freitag 20. Januar 2017, 10:01

"Wenn bei den Kindern Ersatzteile verlorengegangen sind"...?
:gruebel

Was gibt es denn da so für Ersatzteile?
Ich hätte z.B. hin und wieder gerne einen Lautstärkeregler, die scheinen besonders oft defekt zu sein...
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Ischade » Freitag 20. Januar 2017, 10:23

Ich hab da gerade ein ganz schlimmes deja vu. In der DDR gab es immer nur begrenzte Zuteilungen und dann wurden z.B. an Weihnachten auch nur für jede Persohn eines Haushalts 2 Orangen verkauft.... irgendwie dachte ich, diese zeiten sind vorbei!

Ich verstehe auch nicht, warum sie die Teile nicht einfach nachproduzieren und eben auch diverse Einzelteile fest im Sortiment haben. Dann nönnte auch ein kleines Mädchen der Verkäuferin ihrer Eisdiele ab und an die Friesur wechseln etc. Wäre mal eine ganz neue Geschäftsidee. (Hallo, liest ein Geobra-Mitarbeiter mit?? Ich mein das ernst!)
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 20. Januar 2017, 14:03

Ischade hat geschrieben:Ich hab da gerade ein ganz schlimmes deja vu. In der DDR gab es immer nur begrenzte Zuteilungen und dann wurden z.B. an Weihnachten auch nur für jede Persohn eines Haushalts 2 Orangen verkauft.... irgendwie dachte ich, diese zeiten sind vorbei!

Ich verstehe auch nicht, warum sie die Teile nicht einfach nachproduzieren und eben auch diverse Einzelteile fest im Sortiment haben. Dann nönnte auch ein kleines Mädchen der Verkäuferin ihrer Eisdiele ab und an die Friesur wechseln etc. Wäre mal eine ganz neue Geschäftsidee. (Hallo, liest ein Geobra-Mitarbeiter mit?? Ich mein das ernst!)
weil genau dieses teil was bemängelt wurde, auch kaum bestellt wird. Das war schon mal aus und wurde neu aufgelegt vor etlichen Jahren. deswegen versteh ich den aufstand von geobra nicht. mir fällt kein aktuelles et ein, wo diese vorhanden wären.. Und nein, ich hab damit nichts zutun, aber er hat mir verraten welches teil es war.
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 20. Januar 2017, 14:12

Hannibal hat geschrieben:Tja, ich als Firma würde mich über so einen Kunden freuen, die Teile neu produzieren lassen, fragen ob es noch mehr XXXXXXXX sein dürfen und beim nächsten Mal gleich entsprechend mehr herstellen lassen. Aber Geobra hat es zum Glück ja nicht nötig die Sammler zu bedienen.

Geobra bestärkt mich ständig aufs Neue darin die Entscheidung getroffen zu haben meine Sammlung drastisch zu reduzieren und nicht einen einzigen Euro mehr privat für Playmobil auszugeben. Dieses Geld verdient mittlerweile LEGO an mir.
ich glaube eher das die angst habe, das dadurch weniger sets verkauft werden und die darauf sitzen bleiben. Warum sollte man Sets kaufen, wenn man bestimmte teile nur brauch.. Das ist aber komplett falsche Denkweise. Anderes Beispiel: Xbox ist auch nur groß geworden, durch Raubkopien. MS geht zwar offiziell gegen chip Hersteller vor, aber wollen es gar nicht eindämmen.. Verluste. Genau so ist das bei Geobra. Wenn es alle teile geben würde, würde.... Diese Kapazitäten Gelabber ist nur dummes Geschwafel. Das ist ein Weltkonzern und kein Familien Betrieb wie ne Lokale Bäckerei. Meine persönliche Meinung ist halt, wenn die MA das nicht gebacken bekommen, müssen sie gehen.
...hrmz
Antworten