Ich entschuldige mich bei allen...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von playmolook » Freitag 20. Januar 2017, 21:50

Hallo Wällerplaymosammler!

Ich glaube, Mike fragt deshalb, was er damit zu tun hat (oder Mike?). :wink
wällerplaymosammler hat geschrieben: Fakt ist, beide Seiten haben keine Fehler gemacht. Mike hat eine Bestellung an Geobra gesendet (Kaufwunsch), Geobra hat....(...)....
Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 20. Januar 2017, 22:16

wällerplaymosammler hat geschrieben:Eine Firma wie Geobra verdient ihr Hauptgeld mit den Kindern, ...
Was Du da in vielen Zeilen getippt hast war quasi die Langform meiner Antwort davor, oder? :grinsen

jj:
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 20. Januar 2017, 22:18

Junker Jörg hat geschrieben:
wällerplaymosammler hat geschrieben:Eine Firma wie Geobra verdient ihr Hauptgeld mit den Kindern, ...
Was Du da in vielen Zeilen getippt hast war quasi die Langform meiner Antwort davor, oder? :grinsen

jj:
Jupp! Einmal alles ausführlich, bis.... (den Rest spare ich mir!)

:grinsen
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Buddington » Samstag 21. Januar 2017, 00:15

Mal für die ganz Doofen!
Um welches XXXXX geht`s denn hier genau?
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Global Player » Samstag 21. Januar 2017, 15:48

...um ein aufgemachtes Fass...oder die Büchse der Pandora!

LG GP
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 21. Januar 2017, 18:18

Global Player hat geschrieben:...um ein aufgemachtes Fass...oder die Büchse der Pandora!

LG GP
Hoffe er schämt sich wenigstens :)
...hrmz
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Ich entschuldige mich bei allen...

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 22. Januar 2017, 00:17

Global Player hat geschrieben:...um ... die Büchse der Pandora!
Die gibt's von Playmo :staun2 ?!? Wie ge.i.l ist das denn...! :bang1 Kann ich da bitte auch die ETN haben - eine würde mir schon reichen... :kicher .

jj:
Antworten