Zwergenaufstand

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Thraker » Sonntag 22. Januar 2017, 14:39

Coole Frisur. Ist aber braun angemalt, oder?
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 22. Januar 2017, 14:39

Flatterfee hat geschrieben:Weiter geht es mit Ori, der sich heute dem Schneezwerg-Bau widmet.
Natürlich nicht ohne Nori, der dabei auf ihn aufpasst...
:wink
Ori-Nori.jpg
Sehr schöne Figuren ! :great

Das ist die Perfekte Frisur für Nori ! Als ich damals Nori gebaut hatte gab es die Stachelfrisur noch nicht :sad

Aber wo ist die eigentlich her ? :gruebel Und der Körper von Ori ist auch ganz interessant. Und da habe ich auch gerade keine Idee. :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 22. Januar 2017, 23:34

Dread Bonnet hat geschrieben:
Aber wo ist die eigentlich her ? :gruebel Und der Körper von Ori ist auch ganz interessant. Und da habe ich auch gerade keine Idee. :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Ich weiß es jetzt !

Aus der HUndedressur 9048 von Roncalli :smile

Gruß

Dread
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Zwergenaufstand

Beitrag von Flatterfee » Freitag 27. Januar 2017, 12:51

Dread Bonnet hat geschrieben:
Dread Bonnet hat geschrieben: Aber wo ist die eigentlich her ? :gruebel Und der Körper von Ori ist auch ganz interessant. Und da habe ich auch gerade keine Idee. :kicher
Gruß
Dread Bonnet
Ich weiß es jetzt !
Aus der HUndedressur 9048 von Roncalli :smile
Gruß
Dread
Richtig! :top

Und Ori trägt zu den schwarzen Hosen vom "Riesentroll"-Zwerg das Wams vom Förster aus den Figures 10, dazu glatte dunkelgraue Arme mit dunkelgrauen Riffel-Manschetten, darüber die hellgraue Schärpe vom Beduinen aus Set 5387 Grabräuber-Lager und für den Außeneinsatz im Schnee noch einen schwarzen Umhang.
Ist alles Ton in Ton und steht ihm richtig gut... :wink
:knicks
Time is Money.
:dance2
Antworten