Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Ischade » Sonntag 22. Januar 2017, 23:10

Playmo_Marti hat geschrieben: Teilweise hast du da Recht. Aber ich zitiere hier mal meinen absoluten Sci-Fi lieblingsautor, Arthur C. Clarke. Vielleicht hilft es dir ja weiter! :kavalier :wink
„3. Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Mehr Infos dazu:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clarkesche_Gesetze

Auf jeden Fall, würde ich mich auf eine Sci-Fi Bildergeschichte von dir freuen! :great
Nun, jede Technik die ein mensch nicht kennt und nicht versteht, erscheint für ihn wie Magie... Aber mir ging es gar nicht so sehr um Technik... eher um höhere Asrtophysik... nein, dafür sind mir die Naturgesetze zu heilig, als dass ich absichtlich Unsinn schreiben würde... :nixweiss
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Playmo_Marti » Sonntag 22. Januar 2017, 23:10

Artona hat geschrieben:
frankfn hat geschrieben:"Und alle hier im Forum machen sich so viel Arbeit und offenbaren damit etwas von ihren Gedanken und träumen.
Und ich finde jeder hat verdient, nicht das Gefühl zu haben, das es keinen interessiert."


Das hast du sehr schön gesagt Sissy!!! :great :dank
:gut
Danke! :kavalier

:dito
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 22. Januar 2017, 23:11

Ischade hat geschrieben:
Schoko-Queen hat geschrieben: Da kann man doch glatt welche erfinden... äh... voraussagen... :heilig
:nana
Gegenüber dem Menschen im Jahre 2500 und heute

sind wir in einem technischen Stand im Vergleich vielleicht

wie heute und Steinzeit.

Interstellare Reisen sind eigentlich nur möglich, wenn es gelingt,
einige naturwissenschaftliche Regeln zu brechen,
wie z.B. das mit der Lichtgeschwindigkeit (nicht schneller reisen können als mit LG).

Dazu muss man neue Erkenntnisse gewinnen, und wir werden sie gewinnen, wenn wir nicht vorher unsere Kultur zerstören.

Was ist daran schlimm, sich das auszumalen? Was wäre, wenn...?

Sci-Fi funktioniert auch nur mit ... Fantasie.

:smile
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 22. Januar 2017, 23:22

Ischade hat geschrieben: . eher um höhere Asrtophysik... nein, dafür sind mir die Naturgesetze zu heilig, als dass ich absichtlich Unsinn schreiben würde... :nixweiss
Es wäre ja nicht absichtlich sondern unwissentlich.

Große Köpfe der Wissenschaft haben unwissentlich oder leichtgläubig " Mist " gebaut....
Bsw. Marie Curie verstrahlte sich da sie es nicht besser wusste / ahnte , die Spaltung des Atoms - Energie und Waffe - wie auch das Dynamit für den Bergbau , usw.

Deine möglichen Fehler wären dagegen vollkommen ungefährlich - also BITTE BITTE lass UNS nicht eine grandios-gute Geschichte von dir entgehen weil du bedenken wegen dem gesetzlich richtig oder falsch hast.
:gruebel Und wer weiss ob nicht irgendwo im Universum eine Erde gibt welche eine Scheibe ist..... :nixweiss
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 22. Januar 2017, 23:24

IMG_2057.JPG
Willkommen zurück bei der Domi Silvercolt Show!
Hier sind "Dead can Dance" mit Ischade!

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

https://www.youtube.com/watch?v=8w4piQ9vRQA

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
IMG_2060.JPG
IMG_2061.JPG
Pois%20(1).JPG
Pois%20(2).jpg
Pois%20(3).JPG
Pois%20(4).jpg
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 22. Januar 2017, 23:28

IMG_2064.JPG
IMG_2066.JPG
IMG_2067.JPG
IMG_2068.JPG
IMG_2069.JPG
IMG_2072.JPG
IMG_2075.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Ischade » Sonntag 22. Januar 2017, 23:29

Hast Du toll hinbekomme, den Auftritt! :zehn
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 22. Januar 2017, 23:30

Tja das ist mal eindeutig! Das Mädel spielt mit dem Feuer!! :wink

Und ensthaft:
:respekt :zehn
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 22. Januar 2017, 23:31

Corporal Steagle hat geschrieben:Tja das ist mal eindeutig! Das Mädel spielt mit dem Feuer!! :wink

Und ensthaft:
:respekt :zehn
:gut :zehn :zehn
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 22. Januar 2017, 23:32

WOW! Beeindruckend!

:great
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von erwinius » Sonntag 22. Januar 2017, 23:32

Grossartig :zehn :klatsch2 :klatsch2
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Butch » Sonntag 22. Januar 2017, 23:34

Corporal Steagle hat geschrieben:Tja das ist mal eindeutig! Das Mädel spielt mit dem Feuer!! :wink

Und ensthaft:
:respekt :zehn

Hahaha ich hab im Ernst zuerst gedacht, da wären Hähnchen an den Ketten ... "Dead can dance"

Ich schmeiß mich weg ...
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 22. Januar 2017, 23:37

Butch hat geschrieben:
Corporal Steagle hat geschrieben:Tja das ist mal eindeutig! Das Mädel spielt mit dem Feuer!! :wink

Und ensthaft:
:respekt :zehn

Hahaha ich hab im Ernst zuerst gedacht, da wären Hähnchen an den Ketten ... "Dead can dance"

Ich schmeiß mich weg ...
tztztz...du bist wohl immer hungrig. :kicher
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Ischade » Sonntag 22. Januar 2017, 23:38

Butch hat geschrieben:Hahaha ich hab im Ernst zuerst gedacht, da wären Hähnchen an den Ketten ... "Dead can dance"

Ich schmeiß mich weg ...
Also für die, die keine Ahnung haben, wie das mit den Feuerpois real aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=cSryBfHGAA4 (nein das bin nicht ich...)
Zuletzt geändert von Ischade am Sonntag 22. Januar 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten