Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Thraker » Montag 23. Januar 2017, 01:33

Leider kann ich mich nur wiederholen ... einfach super gemacht !!! Tolle Show und netter Gast. :great

Mir gefallen auch die immer neuen Ideen gut. (Hier z.B. die "Verwandlung") Bestimmt gar nicht so einfach. Mir fallen die besten Antworten am Stammtisch meist am nächsten Tag erst ein. :wink

VG Thraker
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Jolande » Montag 23. Januar 2017, 08:03

Wieder eine sehr schöne Show :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
- auch wenn ich das Ende erst in der "Aufzeichnung" lese.

Toller Auftritt als Wolf, super Tanz, interessantes Interview :zehn :zehn :zehn

Es ist immer wieder interessant, etwas über die Personen zu erfahren, die hinter den Avataren stecken.

Und Domis Kleiderschrank platzt wahrscheinlich bald aus allen Nähten... :smile
(es ist wirklich beeindruckend, wieviele Anzüge du besitzt).

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Oktavia » Montag 23. Januar 2017, 11:30

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Toller Auftritt, Ischade! Klasse Show! :zehn
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Mara » Montag 23. Januar 2017, 18:16

Was für eine tolle Show wieder :blume

Der Wolfsauftritt und die Verwandlung sind echt super gelungen.
Ischades Tanz genial gut umgesetzt.
Hach, ich liebe diese Show :knuddel2
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von spacewalker » Montag 23. Januar 2017, 18:35

(akute Herzattacke)
Ich strampel mich mit der Bahn am Sonntagabend durch halb Europa und verpasse so eine Show????? :klonk
(im Hintergrund Sturzbäche von Sabber) Ischade zeigt ihr Höschen :ohnmacht (erste Gardine voll gesabbert), tanzt Live und Lisa Gerrard steht auf der Bühne. (zweite und dritte Gardine voll) Und ich Torfkopp sitze im Zug! :wein2 (blase Rettunginsel auf und lege Schwimmweste an wegen Überschwemmung)

Geniale Tanzeinlage und super Musik!!! :zehn :respekt Und danke an Ischade das Sie da war! Und danke an Domi für die Umsetzung der Schow!

Gruß Timo

(ich mach jetzt mal eben die Tür auf, die Feuerwehr ist da zum Sabber pumpen und der Notarzt kümmert sich um meinen Herzkasper :lmao )
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 23. Januar 2017, 19:25

Hi Sissy und Domi,

konnte leider gestern Abend auch nicht live dabei sein - da habe ich echt wieder was verpasst.
Der Moderator wieder in neuer Anzugskreation, die Band um einen cooles Mitglied erweitert und gleich noch eine Mitmach-Abstimm-Aktion - :zehn

Der Gast mit Hammer Auftritt! Die Verwandlung von Wolf in Ischade - Wow!!! :dank
Sehr sympathische Vorstellung - hat meinen bisherigen, durchweg positiven Eindruck von Sissy bestätigt :blume

Der Feuertanz war dann noch das Sahnehäubchen - coole Idee und tolle Bilder.

:great :great :great

Weiter so!

Gruss
Lars
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Ischade » Montag 23. Januar 2017, 21:16

Lieb von Euch! :blume

Eins wollte ich aber noch loswerden... nachdem es schier unmöglich schien, ein Livevideo von Dead can Dance zu bekommen, entschieden wir uns ja dann für das verlinkte Video...
Da aber wahrscheinlich die wenigsten hier Dead can Dance kenne werden, habe ich wenigstens mal ein Bild Lisa Gerrard und Brendan Perry aus den ursprünglich geplanten Video: https://i.ytimg.com/vi/pq_Oue6nsO8/hqdefault.jpg
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Playmo_Marti » Montag 23. Januar 2017, 21:52

Habe gerade den Rest der Show durchgelesen. (Musste gestern früh ins Bett)
Sehr schöne Show gestern, und Ischade war ein toller Gast. Ich finde es immer wieder sehr interessant diese Geschichten über die Sammler und wie sie anfingen zu hören. :great

Domi, deine Show hat mittlerweile sicherlich die Einschaltquoten von Wetten Dass&Co übertroffen! Weiter so! :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von rubberduck » Montag 23. Januar 2017, 22:24

Vielen dank for die schöne Show! :zehn
Zuletzt geändert von rubberduck am Montag 23. Januar 2017, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Arkantos » Montag 23. Januar 2017, 22:27

Danke für die tolle Show und Glückwunsch zur kleinen Jubelausgabe.
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von John Wayne » Dienstag 24. Januar 2017, 17:36

Nabend Domi , tolle 10te Show. Auch ich war gestern leider verhindert und konnte erst jetzt nachlesen.

Danke auch an Ischade, warst ein toller Gast :zehn

Grüße Johnny
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 24. Januar 2017, 21:09

Danke für diese schöne Show :kavalier

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 24. Januar 2017, 21:35

Vielen lieben Dank für die schöne Show!

:dank :hop
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 10

Beitrag von baubob » Freitag 27. Januar 2017, 10:25

:zehn :zehn :zehn :hop :hop Danke Die show ist echt Der hammer
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten