Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Corporal Steagle » Montag 30. Januar 2017, 08:27

:hop :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Das war mal wieder (inzwischen muß ich sagen: WIE IMMER!!) eine SUPER GENIALE SHOW! :zehn :respekt
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Schuldturmwache » Montag 30. Januar 2017, 08:39

Danke Domi ... echt wieder eine tolle unterhaltsame Show
:hop :great :hop :great :hop :great :hop

Und so kleine "Spielchen" darf echt öfter kommen, war sehr spannend und lustig :bang1
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von wällerplaymosammler » Montag 30. Januar 2017, 09:11

Vielen Dank für diese Grossartige Show!

:hop :dank :kavalier

Dass der Hulk nächste Woche kommt, bereitet mir Kopfschmerzen!

Ist genug Security im Studio?
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von erwinius » Montag 30. Januar 2017, 09:18

Wirklich grossartig, wider einmal mehr eine Show voller spektakulärer Ereignisse :great :zehn
Einen grossen Applaus für den Gastgeber, für die Band und natürlich den Gast :zehn :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Sonnenblume » Montag 30. Januar 2017, 09:34

Einen großen Applaus für Domi und Susanne! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Das war wieder eine super Show! :zehn
So ein Spiel könnte es ruhig öfter mal in der Sendung geben. War echt unterhaltsam! :great


Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Krampus » Montag 30. Januar 2017, 10:54

Meine Lieblingsbeschäftigung am Montagvormittag? Die Domi Silvercolt Show vom Vorabend nachlesen :-)
Wieder eine tolle Show, der Sortierwettkampf ist mal wieder ein super Einfall :zehn
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 30. Januar 2017, 13:07

die...Domi Toastikopf ....Show :kicher

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Artona » Montag 30. Januar 2017, 14:49

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Ich habe die Show jetzt erst gesehen und mich fast scheckig gelacht über den Sortierwettkampf! :zehn
Wieder super Show!
:kavalier Artona
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von baubob » Montag 30. Januar 2017, 15:29

Wieder einmal eine Mega show :hop :hop :hop :hop
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Mara » Montag 30. Januar 2017, 18:07

Unfaßbar!
Die Show steigert sich von Mal zu Mal.
Diesmal war sie echt der Hammer :zehn
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Oktavia » Dienstag 31. Januar 2017, 09:50

Der Sortierwettkampf ist wirklich einmalig! :zehn :zehn
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von rubberduck » Dienstag 31. Januar 2017, 15:45

:dank2 :dank2 :dank2 :laut2 :laut1 :dance1 :dance2 :herz

Boah!!! was für eine super Show!!! Das ist ein würdiger Anfang für das Jubiläumsjahr! Playmobil rulez!
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Playmo_Marti » Dienstag 31. Januar 2017, 15:55

Da habe ich aber was verpasst am Sonntag!!! :ohnmacht
Bis jetzt, war das die Folge, bei der ich am meisten gelacht habe! :klatsch2 :roll :lmao :lach1
Wirklich klasse Idee mit dem Spiel! Bin gespannt, ob dir noch mehr solche Minigames einfallen, Domi!
Dass die Sortierkönigin Susanne gewinnen würde, war ja klar. Aber dass sie gleich zu solchen Mitteln greift... :nana :kicher

Übrigens, wie hast du dieses mal die Krawatte gemacht? Bis jetzt war das die schönste! :dank :dank :dank

P.S: Sind die Sortierschubladen von Lidl? Ich glaube, ich habe genau die gleichen... :lol :lmao
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 11

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 31. Januar 2017, 16:05

Vielen Dank Euch allen! :dank
Es freut mich, dass Euch das Sortierspiel gefallen hat.

Playmo_Marti hat geschrieben:Da habe ich aber was verpasst am Sonntag!!! :ohnmacht
Bis jetzt, war das die Folge, bei der ich am meisten gelacht habe! :klatsch2 :roll :lmao :lach1
Wirklich klasse Idee mit dem Spiel! Bin gespannt, ob dir noch mehr solche Minigames einfallen, Domi!
Dass die Sortierkönigin Susanne gewinnen würde, war ja klar. Aber dass sie gleich zu solchen Mitteln greift... :nana :kicher

Übrigens, wie hast du dieses mal die Krawatte gemacht? Bis jetzt war das die schönste! :dank :dank :dank

P.S: Sind die Sortierschubladen von Lidl? Ich glaube, ich habe genau die gleichen... :lol :lmao

Hallo Martí,

es sind noch weitere Mini Games geplant.

Die Krawatte ist aus blauem Klebeband. Das Muster ist mit Silberfarbe aufgemalt.
Ich wundere mich nur, dass Euch sonst an dem Outfit nichts aufgefallen ist.
Aus dem normalen schwarzen Kragen (steigendes Revers) habe ich ein "fallendes Revers" gemacht.
Man muss sich ja was einfallen lassen, wenn man jeder Woche etwas neues anziehen möchte. :pfeif

Du hast recht. Es sind die Sortierschubladen von Lidl.

Liebe Grüße

Domi
Antworten