Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Aurelia » Dienstag 31. Januar 2017, 23:46

Wir ziehen um, nach zwei Jahren haben wir endlich ein neues Haus gefunden :hop . Und da mein Mann endlich eingesehen hat, dass das Playmobil wohl niemals ausziehen wird bekomme ich ein eigenes Zimmer, ich dachte ich muss darum kämpfen, aber er hat das von sich aus vorgeschlagen :knuddel3

Es ist zwar "nur" ein Kellerraum, aber dafür 12qm groß. Endlich beim Sortieren alles liegen lassen können, neue Sachen nicht vor den Kindern verstecken müssen, Aufstellmöglichkeiten für dioramen und Lieblingsfiguren und und und :knicks Der alte Raum war Durchgangszimmer zum Kinderbad und musste neben dem Playmobil auch alles andere verstauen.

Noch ist es ein unrenovierter Raum, in dem noch ein bisschen Krempel der Vorbesitzer rumsteht und durch den noch ein paar Leitungen für die Küche oberhalb gezogen werden müssen, aber sobald das alles erledigt ist, wird gestrichen und ein Teppich verlegt.

Aurelia ist auch schon neugierig...
Dateianhänge
IMG_3917.JPG
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 1. Februar 2017, 07:30

Hallo,

Glückwunsch!!!! Ein ganzes Zimmer ist schon echter Luxus!
Na dann kannste dich ja austoben und deiner Playmoleidenschaft frönen.

Ich freu mich für dich.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Roja » Mittwoch 1. Februar 2017, 09:33

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Zimmer ;).Wir haben ja auch unseren Dachboden .Eine Seite wollen wir noch ausbauen.Derzeig trifft man hier auf die Playmos vom Keller über Erdgeschoss bis hin zum Dachboden :kicher.
Hat schon seinen Vorteil für eigenes Playmobilzimmer.Überlege ob ich in mein Nähzimmer noch etwas Playmobil zur Dekoration einziehen lasse auf die Kommoden.Sieht mir da noch nicht schön genug aus:kicher.
LG Roja
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 1. Februar 2017, 12:49

aurelia1 hat geschrieben: . Und da mein Mann endlich eingesehen hat, dass das Playmobil wohl niemals ausziehen wird bekomme ich ein eigenes Zimmer,
Glückwunsch zum Zimmer. :fontaene
Und viel Spaß beim einrichten. :knicks

LG Susanne :winter2

Und nicht vergessen :pics :kicher
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Kalep » Mittwoch 1. Februar 2017, 15:09

:rockcool .... :hop .... :klatsch2 ..........gratuliere...................... :great
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Fanny69 » Mittwoch 1. Februar 2017, 17:11

:grinsen Von mir auch: :klatsch2


"Herzlichen Glückwunsch zum Playmozimmer" :great


LG

Fanny :knicks
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Aurelia » Dienstag 18. Juli 2017, 12:11

Es geht voran..

zwar nur in kleinen Schritten, aber immerhin kann ich jetzt wieder ans Regal ran :bang1
Dateianhänge
IMG_4592_2.jpg
IMG_4591_2.jpg
IMG_4590_2.jpg
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Aquarius » Dienstag 18. Juli 2017, 14:21

oh der Raum sieht aber schon voll aus ... hoffentlich hast du trotzdem genug Platz.

Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 18. Juli 2017, 16:10

:kavalier Hi Aurelia, :knicks

:gruebel irgendwie kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor. :pfeif

:zehn Trotzdem viel Freude und Erfolg! :great

:klonk Und: Heißt es nicht "aber immerhin kann ich jetzt wieder gegen das Regal treten"? :grrr
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 19. Juli 2017, 07:40

Hallo,

schon klasse so ein großer Raum. Aber es sieht ja so aus, als hättest du soooo viel Playmobil, dass der gerade mal als Stauraum reicht und nicht mehr, um da noch irgendwas aufzubauen. Oder täusche ich mich da?
Also ich würde dringend bei deinem Mann einen zweiten Raum beantragen. :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 19. Juli 2017, 09:29

Geplant ist eine große Schreibtischplatte in der Mitte auf den beiden Ikea-Trofast Regalen für die kleineren Dioramen, eventuell hängen ich auch mittels Flaschenzug eine unter die Deck, ich bin ja nicht so groß :pfeif
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Mein Weg zu einem Playmobilzimmer

Beitrag von MrsBeasly » Montag 24. Juli 2017, 19:17

Oh man so viel Playmobil :D .. Ich hoffe da past noch eine Platte für Dioramen hin. Aber ein super Raum und viel geschafft.
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Antworten