Black Butler - Kuroshitsuji

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
BunnyBallerina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:14

Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von BunnyBallerina » Mittwoch 25. Januar 2017, 15:58

Hallo! ^^

Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, was daran liegt, dass ich gerade mein Abitur mache... :gaehn Aber als Mama und ich die neuen Klickytüten gesehen haben, kamen wir auf die Idee die Charaktere aus meiner derzeit absoluten Lieblings Manga-Serie nachzustellen: Black Butler. Der Anime dazu heißt Kuroshitsuji. Alle Leute, die diese Serie nicht kennen haben echt etwas verpasst. Nachholen!!!

So... hier ist die erste Person, der Hauptcharakter. Sebastian Michaelis.
"Ich bin lediglich ein Teufel von einem Butler!" :feuer2
BB1.JPG
Zur Erklärung: Sebastian ist tatsächlich ein Teufel, was allerdings nur sein Meister weiß, dessen Butler er ist...
Hier ist noch ein Bild von ihm, so wie er tatsächlich aussieht: :rose :love
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... _cover.jpg
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 25. Januar 2017, 16:06

Gut getroffen, weiter so. :great
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Jitka » Mittwoch 25. Januar 2017, 16:40

Ich bin zwar kein Manga-Fan, finde die Figur aber sehr gelungen! :great
Viel Erfolg beim Abi! :smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Playmo_Marti » Mittwoch 25. Januar 2017, 21:36

Sebas-chan!!! :hop
Der ist richtig gut gelungen!
:great :great :great
Bin schon gespannt wie du die anderen Charaktere hin kriegst! :wink
Anime Customs zu gestalten ist gar nicht so leicht. Ich scheitere immer wieder an einzelnen Details... :klonk
BunnyBallerina hat geschrieben: Black Butler. Der Anime dazu heißt Kuroshitsuji. Alle Leute, die diese Serie nicht kennen haben echt etwas verpasst. Nachholen!!!
...
Ich habe zwar den Anime gesehen, habe aber den Manga ganz am Anfang abgebrochen. :oops Vielleicht sollte ich ihn mal wieder aufgreifen! :kicher
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von erwinius » Mittwoch 25. Januar 2017, 21:52

Toll geworden :zehn
Die Figur hat hohes Erkennungspotential :great

Weiter so, Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
BunnyBallerina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:14

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von BunnyBallerina » Donnerstag 26. Januar 2017, 20:00

Danke!!! :blume
Ich freue mich wirklich, dass man die Ähnlichkeit zur Orginalperson bemerkt hat!

Die nächte Person ist bereits in Arbeit, doch fehlt uns noch ein kleines Detail zur PerfeKtion... Viele von euch können garantiert nachvollziehen, wie schwer es idt an die passenden Einzelteile zu kommen. :wink
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Viking-Lord » Sonntag 5. Februar 2017, 00:27

Jetzt poste ich auch mal was (nachdem man mir schon persönlich eine Empfehlung ausgesprochen hat).

Sebastian ist wirklich gut getroffen. Nun bin ich gespannt darauf, wie Grell und der Undertaker umgesetzt werden. :)

Gegen einen Ciel im Kleid habe ich auch nichts. Ich gehe bis heute davon aus, dass er es in Wahrheit sogar genossen hat. :rockcool

Gruß
Michael
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
BunnyBallerina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:14

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von BunnyBallerina » Sonntag 5. Februar 2017, 11:46

Die Coolness in Person ist nun zum Klicky geworden.... Undertaker :dank

Da es unmöglich war, ihn nur auf einem Foto zu würdigen, sind es nun ein paar mehr geworden, alle in seiner natürlichen Umgebung, dem Friedhof.
Undertaker.JPG
Als zweites haben wir seine Death Scythe noch einmal gezeigt, die aber auch wirklich schick ist. (Zur Erklärung: die Death Scythe ist die Waffe der Shinigamis, mit Hilfe welcher sie die Seelen der Toten einsammeln. Shinigamis sind die japanischen Todesgötter.)
Undertaker (1).JPG
Ein Link zum "Original"
http://vignette3.wikia.nocookie.net/kur ... 0204181410

Das nächste Bild spielt eigentlich auf dem Schiff "Campania", auf welchem sie in der vierten Staffel sind, doch gehe ich davon aus, dass Undertaker auch auf einem Friedhof mit Zombies tanzen kenn, wenn er das will...
Undertaker (2).JPG
Und wieder ein Link zum Original
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/23 ... bc2c95.jpg

Und zum Schluss noch ein Bild, wo er ganz entspannt seine, natürlich knochenförmigen, Kekse isst, welche natürlich in einer Urne aufbewart werden. :keks
Undertaker (3).JPG
Hier der Link zu seinen Keksen...
http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/c6d ... taker2.jpg
Benutzeravatar
BunnyBallerina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:14

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von BunnyBallerina » Sonntag 5. Februar 2017, 11:52

Viking-Lord hat geschrieben:Gegen einen Ciel im Kleid habe ich auch nichts. Ich gehe bis heute davon aus, dass er es in Wahrheit sogar genossen hat. :rockcool
Noch ist Ciel zwar nicht in Planung, aber die Idee ihn in seinem Kleid darzustellen, hatten wir auch schon... ^^
(Und eigentlich denke ich ja, dass Alois sein Kleid viel mehr gefallen hat... :oops )
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Viking-Lord » Sonntag 5. Februar 2017, 11:57

Schick, schick.

Wobei du mal versuchen könntest, als Kopf den von einem Geisterpiraten zu nehmen (weiß mit blauen Augenringen) und als Haare diese zerzausten Hextenhaare in weiß.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gruß

Michael
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
BunnyBallerina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:14

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von BunnyBallerina » Sonntag 5. Februar 2017, 20:21

Hm... Ich habe das mal ausprobiert und irgendwie habe ich mich dann dazu beschlossen, es so zu lassen!
Vergleichsbild.JPG
Zum direkten Vergleich: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... 562e7b.jpg

Das charakteristische an Undertaker sind ja (neben seinen coolen Schuhen ^^) die langen, weißen, wehenden Haare und da sind die der Hexe, meiner Meinung nach, ungeeignet, da sie viel zu kurz sind. Zudem zeichnet ihn ja auch sein Grinsen aus, weshalb ich diesen Kopf gewählt habe und nicht bloß ein normales Klicky-Lächeln.

Außerdem... haben alle Shinigamis grüne Augen! :nana Woran man sie auch erkennen kann. Dies habe ich sogar versucht darzustellen und ich denke auf dem ersten Bild ist es sogar zu sehen. Die Piraten Augen sind blau... damit fallen diese eigentlich bereits weg.

Dennoch danke ich für die Verbesserungsvorschläge und freue mich wirklich immer über jeden einzelnen Kommentar. :blume
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Viking-Lord » Sonntag 5. Februar 2017, 20:38

Hast ja Recht. Habe ganz vergessen, dass die Shinigami bei Black Butler allesamt grüne Augen haben. :(

Wie wäre es mit Chibi-Versionen? (Chibi bedeutet, dass eine erwachsene Figur als kindliche Verniedlichung bzw. im Kleinformat dargestellt wird)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/23 ... 97a76d.jpg
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 5. Februar 2017, 20:40

:great Genial! :great
Benutzeravatar
BunnyBallerina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:14

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von BunnyBallerina » Montag 6. Februar 2017, 07:28

Viking-Lord hat geschrieben:Wie wäre es mit Chibi-Versionen? (Chibi bedeutet, dass eine erwachsene Figur als kindliche Verniedlichung bzw. im Kleinformat dargestellt wird)
Das ist zum Nachstellen vermutlich noch schwerer, da man ja da zusätzlich Kinder nehmen müsste... mit riesen Köpfen. Wobei Klickys eh mehr Chibi als normale Mangafiguren sind, wenn wir mal ehrlich sind... :wink
Aber in sich finde ich diese niedlichen Versionen ganz putzig und habe sie (Äh... für ein Einglischprojekt :oops ) sogar bereits gezeichnet. Meine Lehrer haben sich gefreut... :grinsen
Benutzeravatar
Marquis de Carabas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 22:46

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Beitrag von Marquis de Carabas » Montag 6. Februar 2017, 10:52

Auch auf die Gefahr hin wieder mit Gegenständen beworfen zu werden, muß ich Viking-Lord Recht geben. Mit dem Geister-Piraten-Kopf sieht der Undertaker viel mehr wie ein solcher aus als mit dem anderen. So erinnert mich die Figur eher an eine Glam-Rock-Pupe aus den 70ern. Oder bestenfalls an Slash von Guns 'n Roses auf Lachgas.
BANZAI!
Antworten