Playmobil bei HOFER erhältlich

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Playmobil bei HOFER erhältlich

Beitrag von playmolook » Mittwoch 8. Februar 2017, 23:46

Hallo!

Also, dass es DAS einmal geben würde, hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. :ohnmacht :wink :kicher

Habe soeben sozusagen als "Gute Nacht-Lektüre" das heute im Briefkasten gehabte neue "Werbungs-Kuvert" durchgestöbert und Folgendes entdeckt:
ho1.jpg
ho2.jpg
Lego gab's ja schon des öfteren auch beim Diskonter, aber Playmo meines Wissens noch nie..... :gruebel

Grüße
Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Playmobil bei HOFER erhältlich

Beitrag von erwinius » Donnerstag 9. Februar 2017, 02:27

Na sowas :great
Ich nehme jetzt zwar nicht an, dass die gleich eine "richtig grosse" Playmoecke einrichten (so zwischen Chips und Beutelsuppe..... :kicher ), aber vielleicht findet sich doch das eine oder andere Schnäppchen :bang1

Danke für den Hinweis und....viel Spass beim entdecken :knuddel3
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Playmobil bei HOFER erhältlich

Beitrag von Artona » Donnerstag 9. Februar 2017, 08:41

Na, Schnäppchenpreise sind das ja nicht gerade. Zumal es sich ja um Restposten handelt. :sad
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Playmobil bei HOFER erhältlich

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 9. Februar 2017, 10:40

Mal gespannt, ob dass dann bei der Muttergesellschaft Aldi Süd auch noch kommt. Oftmals geht das bei den Deutschen/Österreichern/Schweizern reih um :wink
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
minoe
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:44
Gender:

Re: Playmobil bei HOFER erhältlich

Beitrag von minoe » Donnerstag 9. Februar 2017, 19:28

Hallo,

in Dortmund gibt es seit einiger Zeit black.de (gehört wohl zu Tedi). Dort sind genau dieselben Playmo-Sets zu haben - und noch ein paar andere "Altbestände".

Könnte also sein, dass Sonderpostenlager jetzt den Resteverkauf für Playmobil machen.

MiNoe
Antworten