3-Builder Schegichte

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

3-Builder Schegichte

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 10. Februar 2017, 19:05

.:kavalier Luibe Leser, :knicks

hier meine 3- Bilder Geschichte:

Jeht dä Fritz im Sonntagsanzug in en Zoo (dat is su ne Art Klingelpütz för Tiere, ne?), ne?

Bild10.JPG
Sieht ä in nem Jehege ne Waschbären, dä janz fassziniert in nen Baumstumpf starrt, ne?
Bild12.JPG
Wat meint ihr wat ä da sieht: (Dä Baum is su ne Art Dimensionspooz, su ne Art Star Gate, ne?)

Ne Troll dä mit zwei andren Trollen auf ner Insel festsitzt un Baumäste zu Jemüsesuppe zerkocht, ne?
Bild2.jpg
Bild2.jpg (32.97 KiB) 1118 mal betrachtet
Erscheint den drei Trollen su ne Art Fee, ne?
DSC04277.JPG
Säät se: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei!" (ne?)

Säät der erste Troll: "Ich möchte zurück in die Nebelberge, inmitten eine Schar Zwerge, die ich dann verkloppen kann, nä!"[/size]

*flupp* isser fott


Säät der zweite Troll: "Ich möchte nach Ankh Morpork, ins Kühlhaus in der Ankergasse. Mit einem Haufen Schweinehälten und ganzen Ochsen am Spieß!"


*flupp* isser fott


Sagt der dritte Troll: "Oh menno, jetzt bin ich ja ganz alleine hier. :sad Ich wünsche mir einfach die anderen beiden wieder her!" :idee

*flupp* ....
:aeh
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: 3-Builder Schegichte

Beitrag von schirmchen » Sonntag 12. Februar 2017, 21:16

Nette Geschichte,

vor allem die erste Drei-Bilder-Geschichte, die ich sehe die mit "nur" vier Fotos auskommt. Das muss dir erst mal einer nachmachen! :pfeif

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 3-Builder Schegichte

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 21. Februar 2017, 16:33

. :kavalier Liebe Leser, :knicks

die Kritik von Schirmchen hat mich tief getroffen :wein
(nee, hat se nicht! :wink ) weil er ja auch so Recht hat:
Eine drei Bilder Geschichte aus 4 Bildern, ist keine 3-Bilder Geschichte, sondern eine 4-Bilder Geschichte. Ist nun mal so.
"Okay", habe ich mir gedacht, "dann mach Dich frisch ans WErk, und korrigiere das."
Also liebe Leser, hier also meine 3-Bilder Geschichte:
:grrr (Wobei das mal wieder witzlos ist, weil die 3 Bilder ja von mir stammen) :meck
Eines schönen Tages, die Sonne schien heiß, das Gras war trocken, die Wüste war staubig, trug Karl-Heinz Langeweile einen Eimer die Hauptstraße von "Absolutely nothing is hapening here Gulch", wir wollen es kurz "Nothing Gulch" nennen, entlang, als er plötzlich, ohne Vorwarnung, von einer inneren Gewalt überfallen wurde, der ihn ächzen stöhnen und schnaufen lies.

Karl-Heinz: *Ächz * Uff * Schnauf *
DSC04338.JPG
Da kam Playmo-Fritz, wir wollen ihn kurz Fritz nennen, den besten und einzigen Freund von Karl-Heinz, des Weges, und rief ihn an:

Fritz: "Heh Karl-Heinz! Hallo Freund! Weshalb ächszt und schnaufst Du so? Und warum stehst Du so gebeugt? Ist Dir nicht gut?"
DSC04337.JPG
"Ich habe mir in die Hose geschurzt!"
"Du meinst es fühlte sich an wie ein Furz, doch es war.... etwas anderes?"
"Genau!"
DSC04336.JPG
"Ja aber... Da muss man doch nicht so ächzen und schnaufen und so gebeugt stehen!"
"Ich bin noch nicht fertig!"

Und wenn sie nicht gestorben sind.....
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: 3-Builder Schegichte

Beitrag von Aquarius » Dienstag 21. Februar 2017, 18:28

musste etwas lachen .... :grinsen
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Antworten