Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Halvar
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 11:01

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von Halvar » Montag 13. Februar 2017, 14:01

Schade, hatte ich auch schon vor; hatte. Danke fürs Zeigen.
Gruß Halvar
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von schirmchen » Montag 13. Februar 2017, 14:07

Orange?

Vielleicht ein holländisches Wikingerschiff? Wobei: Dann müsste es auch einen Wohnanhänger haben...

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von erwinius » Montag 13. Februar 2017, 14:14

Nette "Signalfarbe"....... :wink
Im Ernst...schade dass die Farbe so "knallt"......die Idee wäre nämlich echt nachahmenswert gewesen :bang1

Danke aber trotzdem für das anschauliche Beispiel.
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von Ischade » Montag 13. Februar 2017, 14:22

Eine Elfen-Wikingerboot-Kombination hatte ich ja auch schon mal.... weshalb ich auch mit dem Segel des neuen Elfenbootes geliebäugelt hatte. Aber orange ist wirklich no go!
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von playmore » Montag 13. Februar 2017, 14:40

schirmchen hat geschrieben:Orange?

Vielleicht ein holländisches Wikingerschiff? Wobei: Dann müsste es auch einen Wohnanhänger haben...

Gruß
Martin
:roll :roll :roll :roll :roll
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von Trampelfee » Montag 13. Februar 2017, 15:19

Aber dafür harmoniert es super mit den Bärten und Haaren....zumindest auf dem Foto... Aber zum "anschleichen" ist es wohl völlig untauglich....

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von schirmchen » Montag 13. Februar 2017, 15:34

Einfach so lange weiter fotografieren bis es passt? Auch ne Methode....
Optimist!
Ist nun mal Orange! Oder nur im Dunkeln damit spielen, dann geht's. :grinsen :grinsen :grinsen

Ganz im Ernst: Dass Fertiggerichte real viel weniger appetitlich aussehen als auf der Packung kennt man ja. Aber ich finde es schade, wenn es solche krassen Farbabweichungen auch bei Spielzeug gibt (auch wenn's auf der Packung nen Hinweis gibt).

Allerdings muss ich auch sagen: Im Vergleich zu dem in der Packung enthaltenen Delfin mit rosa Blümchenmuster ist das Schiff auch in Orange noch ein optischer Genuss :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von Ischade » Montag 13. Februar 2017, 15:48

Customizer hat geschrieben:hi,

irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden das es "NICHT" passt. :grinsen

So hier mal noch ein Bild mit Blitz und farbigen Schilde und Segel !

Sieht beim 2. mal hinschauen doch gar nicht sooo schlecht aus. :kicher
schiff5.jpg
Muss aber jeder für sich selber entscheiden , schwierig die Farbe realistisch rüber zu bringen.


:gruebel

Grüße

Customizer
Also wenn Du mich fragst, ist das Birkenholz! https://de.wikipedia.org/wiki/Birkenhol ... entree.jpg
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von Playmobilfreak » Montag 13. Februar 2017, 15:55

Ich finde auch die roten Enden (Drachenkopf und Drachenschwanz) beißen sich mit dem orange. Vlt. sieht es ja besser aus wenn man die Farbe ändert zu dunkelbraun oder schwarz. :wink
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von JOSO » Montag 13. Februar 2017, 18:07

Vielen Dank für zusammenstecken. :smile
1 Boot werde ich mir wahrscheinlich auch so zusammen bauen, aber keine ganze Flotte. :gruebel
Ich dachte auch, das die Farbe mehr wie auf dem Karton ist.(braun/orange)
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Beitrag von MrsBeasly » Freitag 15. September 2017, 20:24

Ich finde es sieht gut aus. Gar nicht so furchtbar.
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Antworten