Meine Nephilim....

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von Ischade » Samstag 14. Januar 2017, 13:32

Die grüne mit den Pegasus-Flügeln sieht ja klasse aus. :great
(da "Pegasus" ein Eigenname für genau ein geflügeltes Pferd der griechischen Mythologie ist, gibt es nicht wirklich eine Mehrzahl... klingt ja bei zB. Markusse auch seltsam)
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von Trampelfee » Samstag 14. Januar 2017, 14:15

Das freut mich bin auch ganz vernarrt in sie :kicher

Das dachte ich mir schon beim schreiben.... Ich dachte da eher an Kaktussen..... :pfeif :roll

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von icedragon » Sonntag 15. Januar 2017, 00:08

also rein grammatikalisch gesehen wäre der Plural von Pegasos - Pegasoi ... im Griechischen
(im lateinischen Pegasus - Pegasi)

im griechischen Alltagssprachgebrauch aber wie schon geschrieben, eher
nicht vertreten, da es eigentlich ja nur den einen einzigen gab...

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von Artona » Sonntag 15. Januar 2017, 10:52

Deine Figuren sind echt toll, vor allem die grüne mit den Pegasus-Flügeln ist sowas von genial! :zehn
Bei deinem Avatar stört mich allerdings etwas, dass das Gesicht einen dunkleren Hautton hat als das Dekolté.

Den Begriff Nephilim musste ich erst googeln, schlauer bin ich allerdings immer noch nicht, das Wort scheint bei jedem etwas anderes zu bedeuten. :wirr
Was stellen also die Figuren bei dir dar? Kinder von göttlichen Wesen mit Menschenfrauen? Helden der Vorzeit (hatten die Flügel?)? Prähistorische Aliens? :wirr :wirr :wirr
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von Trampelfee » Montag 16. Januar 2017, 21:45

Artona hat geschrieben:Deine Figuren sind echt toll, vor allem die grüne mit den Pegasus-Flügeln ist sowas von genial! :zehn
Bei deinem Avatar stört mich allerdings etwas, dass das Gesicht einen dunkleren Hautton hat als das Dekolté.

Den Begriff Nephilim musste ich erst googeln, schlauer bin ich allerdings immer noch nicht, das Wort scheint bei jedem etwas anderes zu bedeuten. :wirr
Was stellen also die Figuren bei dir dar? Kinder von göttlichen Wesen mit Menschenfrauen? Helden der Vorzeit (hatten die Flügel?)? Prähistorische Aliens? :wirr :wirr :wirr
Aaaaaahhhhhhh stimmt jetzt wo du das sagst ist es mir auch aufgefallen das das ziemlich komisch aussieht.....so als hätte sie mit Decke bis zum Hals unter der Sonnenbank gelegen :kicher
werde gleich mal auf die suche nach nem hübschen hellem Köpfchen gehen..... oh mann und da war ich so froh das ich endlich einen Avatar habe....

Und zu deiner Frage meine Nephilim sind Halbgötter, unsterblich und dafür verantwortlich das das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse,Hell und Dunkel bestehen bleibt.... Wenn sie ein anständiges Heim haben wage ich mich vielleicht mal an eine Geschichte dran....wer weiß....

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von Playmo_Marti » Montag 16. Januar 2017, 21:55

Die figuren sind sehr cool!
Am liebsten ist auch mir die grüne mit den Pegasus-Flügeln! :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Meine Nephilim....

Beitrag von Aquarius » Mittwoch 22. Februar 2017, 17:46

Mir gefallen die Figuren auch sehr interessant was man da alles machen kann. Und bitte mach daraus eine Geschichte, die sind doch zu schön um sie nur zu zeigen.
Und solltest du mal Probleme mit der Bildbearbeitung haben schreib mir ruhig, die Kids sind ja nicht immer da.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Antworten