DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 7. Februar 2017, 19:55

Playmo_Marti hat geschrieben:Aber da gibt es Käse! Oder zumindest hat das meine Oma immer gesagt!
Möglich.
Allerdings sieht Eierkuchen mit Meteoriteneinschlägen aus der Ferne ganz ähnlich aus.
Wir werden es erfahren...
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 7. Februar 2017, 19:57

Playmo_Marti hat geschrieben:
Die Osebergs hat geschrieben:Padawane und Padawetten, Paddelwahne oder Padawan?
Wortspielereien ohne Ende.
Hast nur noch die Paddelwanne vergessen! :lmao

Das habe ich in der Tat.
Dann gibt es noch die Pudelwolle!
Auch mit Extensions.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Samstag 25. Februar 2017, 22:28

Liebe Padawane und sonstigen Jedi-zubis,
darf ich vorstellen: Trivia, Prinzessin Trivia, vom Planeten Taboo im gerade von den Erdlingen entdeckten System TRAPPIST-1.
Aus aktuellem Anlass habe ich beschlossen, bereits jetzt auf ihre Anwesenheit während des SpaceRace hinzuweisen, damit es nachher kein Genörgel gibt:
trivia-1.jpg
(Bildhintergrund (c) ESO)

Bitte lasst euch nicht von Trivias niedlichem Aussehen oder dem eilig übergeworfenen grünen Mäntelchen (kein Custom!) täuschen.
Trivia ist eine routinierte Scharfschützin und fliegt die Flamin'Go, die heißeste Kiste zwischen Terra und den Spiralnebeln von 2-FAR A-WAY.
Und, ja, ihre Bestzeit für die Kessel-Route liegt eindeutig im einstelligen Bereich. Sorry, Han Solo.

Trivia wird während des SpaceRace - und wenn nötig auch schon davor - gnadenlos Jagd machen auf alles, was off-topic, non-canon oder sonstwie east-of-Zirndorf ist oder sein könnte.
Das betrifft sowohl Schlümpfe als auch My-little-ponies, Disney, sprechende Fische und insbesondere :nana eingeschmuggelte Nobbngnome!!!

Also, wenigstens dieses Mal: Bitte benehmt euch!
Little sister is watching you...
:knicks
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Samstag 25. Februar 2017, 22:33

"east-of-Zirndorf" :kicher und das wo ich hier in Transelbistan wohne!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Samstag 25. Februar 2017, 23:38

Meine Schlümpfe sind sonst zwar recht friedlich, aber es sind viiiiile! Und schlau!!!
Trivia, leg dich nicht mit ihnen an, ich warne dich!
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Meerkoenig » Sonntag 26. Februar 2017, 09:31

:kavalier
:gruebel Hoppla Mk hat Erfahrung mit kleinen reizenden,niedlichen Wesen mit dem besonderen Augenaufschlag :pfeif :kicher

Trivias macht Jagd auf sprechende Fische :sad :gruebel :pfeif

klingt wie eine Kriegserklärung an Meerkoenigsreich :pfeif
und an die Bewohner vom Planeten Aquarius im Sternensystem Wassermann :gruebel :pfeif :kicher

:kavalier
Das Ministerium für Besondere Fälle
gez. MK
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 26. Februar 2017, 09:49

Flatterfee hat geschrieben:Trivia wird während des SpaceRace - und wenn nötig auch schon davor - gnadenlos Jagd machen auf alles, was off-topic, non-canon oder sonstwie east-of-Zirndorf ist oder sein könnte.
Dann habe ich ja nichts zu befürchten - liegt mir doch nichts ferner als Geschwafel oder Abschweifungen. Im Übrigen machte Walter Moers - unter anderem Erfinder von Käpt'n Blaubär - daraus quasi eine Kunstform. So bestehen die Bücher seiner Zamonien-Reihe - Zamonien ist ein fiktiver Kontinent voller fantastischer Lebewesen, beispielsweise den Nafftifftoffen oder den Wolpertingern - zu einem nicht unerheblichen Teil aus Abschweifungen. Moers selbst nennt sie "Mythenmetz'sche Abschweifungen", nach den angeblichen Autor - Moers gibt vor, nur der Übersetzer zu sein, beherrsche er doch zamonisch - Hildegunst von Mythenmetz, selbst ein Lindwurm, der einst auf die Suche nach dem geheimnisvollen Orm ging, so wie Indiana Jones auf die Suche nach dem heiligen Gral im dritten Teil der Indiana-Jones-Reihe, der nach Meinung vieler Fans der rühmliche Abschluss dieser Reihe hätte bleiben sollen, statt mit dem vierten Teil die Zuschauer so zu verärgern, wie es zuvor Jar-Jar Binks in "Star Wars: Episode 1" vermochte.

Wie gesagt, ich bin kein Freund vieler Worte - von daher wird... Wie hieß sie noch gleich? Achja, von daher wird Trixi mich sicher nicht behelligen.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 26. Februar 2017, 12:15

Holo-1-1.jpg
Holo-1-2.jpg
Holo-1-3.jpg
:knicks
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Sonntag 26. Februar 2017, 13:50

War ja klar... :kicher
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 12. März 2017, 13:44

... und während die Padawane in spé noch überlegen, wo sie ihren Zopf anbringen sollen :wink ,
hat die kleine Flatterfee still und heimlich eine der Schlüsselfiguren unserer Saga
auf einem weit-weit entfernten Planeten interniert, um sich selbst leichter ins Skript reinschreiben zu können.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wenn ihr erraten könnt, wen ich da festgesetzt habe, verrate ich euch die erste Zutat für das Friede-Freude-Eierkuchenrezept:

Leierkasten.JPG
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Playmofool » Sonntag 12. März 2017, 14:54

Der Weihnachtsmann, in einer Weihnachtsorgel gefangen....? :gruebel
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Sonntag 12. März 2017, 15:01

Mein erster Gedanke war der Kommunikator von diesem Herren: https://www.youtube.com/watch?v=FiEPtDNS_NM
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Artona » Sonntag 12. März 2017, 15:05

In einer Drehorgel? :gruebel Vermulich der Organist. Irgendwo muss ja die Musik herkommen. :kicher
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Meerkoenig » Sonntag 12. März 2017, 15:38

:kavalier
Omg goldie wurde zur Drehorgel umgebaut :pfeif :kicher :kicher
:kavalier
mk
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 12. März 2017, 17:17

Man gönnt sich ja sonst nichts?

:grinsen

Prinzessin Flatterfee Organa?

LG Schoko-Queen :smile
Gesperrt