Die "Black Swan"

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Montag 27. Februar 2017, 18:23

Heute durfte Cpt. Mad Skull seine Black Swan in der Reederei abholen.
Er kaperte das Prunkschiff der englischen Seeflotte mit seiner finsteren Piratenbande.
Seine Leibwächter und seine kleinen Schoßhündchen immer an seiner Seite segelte er Richtung Smugglers Cove, wo seine Piratenbande schon auf Ihn und ihr neues Schiff warteten.
Er war besessen von allem was auch nur nach Gold aussah und seine Lieblingsfarbe war schwarz. Somit war klar wie die Black Swan auszusehen hatte.
Aber seht selbst....
Dateianhänge
BS8_800x600.JPG
BS7_800x600.JPG
BS6_726x600.JPG
BS5_497x600.JPG
BS4_800x600.JPG
BS3_421x600.JPG
BS2_387x600.JPG
BS1_800x600.JPG
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von spacewalker » Montag 27. Februar 2017, 18:35

Moin.

Beim Klabautermann, dat is mal nen Kutter nach meinem Geschmack. Ein sehr edles Design und präzise ausgeführt! Besonders die Galionsfigur gefällt mir.
Danke fürs zeigen! :kavalier

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Butch » Montag 27. Februar 2017, 18:37

Endlich mal wieder ein schönes Schiff!


Die Lackierung wirkt wie Original Playmo. Sehr Fein!!!

Die Totenköpfe sind auch schön platziert...

Schoßhündchen, netter Ausdruck für diese Riesentöhlen!
Die Crew ist noch ein wenig klein, aber sehr erlesen !

:zehn

LG Butch
Zuletzt geändert von Butch am Montag 27. Februar 2017, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Finnes » Montag 27. Februar 2017, 18:37

Hallo,

Ein richtig tolles Schiff nach meinem Geschmack. Tolle Leistung, ich ziehe meinen Hut.
:kavalier

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Montag 27. Februar 2017, 18:39

Vielen Dank
Schön daß einem seine Arbeit nicht nur selber gefällt :kicher

Der Rest der Meute steht schon in den Starlöchern .... :great
Dateianhänge
BS10_800x600.JPG
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Montag 27. Februar 2017, 18:48

Hier saß er noch mit befreundeten Piratenkapitänen zusammen, die sich das Schauspiel des neuen Schiffes nicht entgehen lassen wollten
Die "Auslieferung" verzögerte sich etwas, aber es war ja genug Bier da.........
Dateianhänge
BS11_900x675.JPG
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Heiplaymoke
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:53

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Heiplaymoke » Montag 27. Februar 2017, 18:54

Wahnsinn! Sieht super aus!!
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Butch » Montag 27. Februar 2017, 18:55

Toller Einsatz des Doppeltorbogens , wieder ein schönes Details ...

und die Kapitaine sind weitgereist, sogar aus der Nordsee :kicher

Lg Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Sniper » Montag 27. Februar 2017, 18:56

Sehr schönes Schiff, tolle Bilder :great

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Montag 27. Februar 2017, 18:57

.........
Dateianhänge
BS14_675x900.JPG
DA..... würde ich jetzt eher nicht reingehen
BS13_675x900.JPG
Stolz auf sein neues Schiffchen
BS12_721x900.JPG
....war jedenfalls ne Menge los da
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Mara » Montag 27. Februar 2017, 19:14

Wow, das ist mal wirklich ein geniales Schiff.
Ein Edelstück, das richtig, richtig super aussieht.
So stelle ich mir ein Piratenschiff vor - edel, fast glänzend und nicht abgewrackt und verschlissen.
Die Gallionsfigur ist der Hammer :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Viking-Lord » Montag 27. Februar 2017, 19:35

Das nenne ich mal ein Piratenschiff. :kavalier

Sollte ich mir jemals ein eigenes Schiff zusammen stellen, wird dieses den Namen "Reaper" tragen und die Gallionsfigur ist dann ein Gevatter Tod mit Sense und Sanduhr. :pirat2

Hast du dich auch schon einmal an Kanonen mit dreifachen Rohren versucht - wie die von der Dutchman aus Fluch der Karibik 2 und 3?
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Montag 27. Februar 2017, 19:46

Viking-Lord hat geschrieben:Hast du dich auch schon einmal an Kanonen mit dreifachen Rohren versucht - wie die von der Dutchman aus Fluch der Karibik 2 und 3?
Ja, werde noch zwei weitere bauen..... das werden dann reine Kanonenschiffe, die zum Angriff und zur Verteidigung der Black Swan dienen sollen. Die Swan wurde extra nicht mit zusätzlichen Kanonen etc. aufgerüstet um sie schnell und wendig zu halten. :great

Bin ganz Begeistert daß Euch mein Schiff so gefällt.... DANKE :oops
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Viking-Lord » Montag 27. Februar 2017, 19:53

Panhead hat geschrieben:
Bin ganz Begeistert daß Euch mein Schiff so gefällt.... DANKE :oops
Ich bin zwar von Rittern und Piraten zu Wikingern gekommen (kann man praktisch als eine Mischung ansehen - sowohl Krieger auf dem Land als auch eine Art Freibeuter des Mittelalters), aber so düstere Piratenschiffe haben nach wie vor was.

Außerdem erinnert es mich an ein Legendäres Schiff aus Assassin's Creed IV: Black Flag oder Rogue. :)

https://www.youtube.com/watch?v=1bm-aNh1drw
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Ischade » Montag 27. Februar 2017, 19:53

Bei dem Titel dachte ich natürlich automatisch ans Ballett... Aber MEINE GÜTE! Ist das ein wunderschönes Schiff!!! :zehn
Antworten