Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von rubberduck » Montag 6. März 2017, 19:34

Huhu,

weil Ihr (und ich auch) Alle so begeistert ward und die Räume gerade mal einigermassen aufgeräumt sind, hat Jan überlegt, ob es Sinn macht, gleich am Samstag, 25.03. einen weiteren Termin nachzuschieben.

Was meint Ihr - hättet Ihr Lust und Zeit - würdet Ihr vorbei kommen? Ich habe im Kalender jetzt keinen Konkurrenz-Termin gefunden - ist doch auch kein anderes Event - oder?

Jan wollte dann auch noch die Playmobil-Sachen aus der hinteren Kammer (huuuuhhhhuuu) hervorkramen und seine restlichen Kisten von Zuhause mitbringen...

Also ICH bin dabei - Wer noch???

:smile
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Trampelfee » Montag 6. März 2017, 19:49

Also nachdem alle so begeistert waren muss ich wohl sehen das ich mich da irgendwie freischaufel und ein paar Taler ansammel.....

Diesmal will ich,mir das nicht entgehen lassen....

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von metsfox » Montag 6. März 2017, 21:52

Ohnein ... am 25.03. bin ich raus :wein2

Ihr könnt die 1900er-Sachen aber für mich zur Seite legen ... :kicher
Carpe diem
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Aquarius » Dienstag 7. März 2017, 01:07

Mir juckt es gleich in den Fingern, würde gerne aber die Schichten könnte nicht vor 16:00.
Wie habt ihr euch das mit der Uhrzeit gedacht? Mal sehen ob ich da was noch dran ändern kann.

:grinsen es krippelt ganz gewaltig in den Fingern
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Käptn Klicky » Dienstag 7. März 2017, 06:36

Ahoi!

Also so kurz hintereinander, für mich wäre das - glaube ich - nichts.
Aber wer weiss, was uns noch so erwartet...
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von open205 » Dienstag 7. März 2017, 07:25

:huh Da kann ich nicht. Betriebsfeier

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Playmoline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:14

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Playmoline » Dienstag 7. März 2017, 11:39

Ich fände das gut, weil ich ja gemerkt habe, dass ich vor lauter Playmo eher konfus eingekauft habe...

Am 25.03. kommt es für mich auf die Uhrzeit an, ich hätte nur bis spätestens 15:30 Zeit, eher 30 Minuten weniger... Wenn es um 11:00 Uhr losginge...
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von metsfox » Dienstag 7. März 2017, 12:30

Das ihr alle schon wieder bzw. immer noch Geld habt - ich glaube, Jan muss höhere Preise ansetzen :kicher
Carpe diem
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Sonnenblume » Dienstag 7. März 2017, 13:04

Ich kann am 25.03. wahrscheinlich nicht.

Außerdem habe ich diesen Monat schon genug Geld für Playmo ausgegeben. :pfeif
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von rubberduck » Dienstag 7. März 2017, 15:13

hm, das klingt eher nicht so, als sei das ein wirklich geeigneter Termin. Darf ich hier wohl eine Umfrage durchführen, wann wir am liebsten einen Verkaufstermin hätten???
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Aquarius » Dienstag 7. März 2017, 15:17

rubberduck hat geschrieben:hm, das klingt eher nicht so, als sei das ein wirklich geeigneter Termin. Darf ich hier wohl eine Umfrage durchführen, wann wir am liebsten einen Verkaufstermin hätten???
sehr gute Idee ja bitte!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von rubberduck » Dienstag 7. März 2017, 16:42

dann werde ich wohl mal Jan kontakten und ihn nach passenden Terminen fragen - also, ich denke, der 25.03. wird es eher nicht... to be continued...
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von playmolook » Dienstag 7. März 2017, 16:43

Hallo!

Ich würde mir einen Termin im Sommer wünschen, falls ihr bis dahin noch etwas übrig gelassen habt, wenn ihr da jetzt alle paar Wochen ein Kauf-Treffen abhaltet..... :pfeif :lmao Aber bei dem vorhandenen Material stehen die Chancen vielleicht wirklich nicht so schlecht, dass der Laden tatsächlich trotzdem noch gut gefüllt ist..... :kicher

Vielleicht ließe sich an so einen gemeinsamen Einkaufsnachmittag ein netter, kleiner Stammtisch anschließen? :love
Lilly :knuddel3 und Jolande :knuddel3 durfte ich ja schon persönlich kennen lernen und ich würde mich sehr freuen, noch mehr KW-Mitglieder aus Hamburg und Umgebung bei einer solchen Gelegenheit zu treffen. :klatsch2

Ist ja noch ein bisschen hin, aber wäre echt toll, wenn sowas klappen könnte.

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Sonnenblume » Dienstag 7. März 2017, 17:01

Maria, bei den Massen an Playmo, die es dort gab, brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen, dass du nichts mehr bekommst. :wink :kicher
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von playmolook » Dienstag 7. März 2017, 17:12

Hallo Julia!
Sonnenblume hat geschrieben:...(....)......brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen, dass du nichts mehr bekommst. :wink :kicher
Wahrscheinlich sogar noch zu viel..... :ohnmacht .....das gibt dann ein Gepäckproblem..... :lmao

Liebe Grüße
Maria
Antworten