Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 19. März 2017, 12:21

So langsam geht mir hier vieles auf den Senkel. Zuerst wird Jahrelang gemeckert und Gemosert das ich nur suche, suche und suche und nie was zeige. Geplant war viel, aber am ende hat es sich durch mangelnde teile jedes mal erledigt (schlecht ein Kloster ohne Mauern zu bauen oder?). Dann endlich hab ich mich breitschlagen lassen, mal meine Sammlung (ich sammle erst wieder seit ca. August 2016 - war durch private Probleme verhindert und musste ALLES bis dato verkaufen) nach und nach zu zeigen und dann kommen auch nur blöde Kommentare. Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich bin der Deutschen Sprache mächtig und kann Ironie rauslesen aus Sätzen. Unteranderem Sachen wie: was soll man mit so vielen von den gleichen Figuren etc.. ich meine, nun zeige ich mal was und blah blah blah. Nicht jeder sammelt Fee Kram, Einhörner und Blümchen. Es ist mir durchaus bewusst, dass ich selber oft negative Kommentare angebe, aber dann wird nach einer Meinung gefragt und die ist halt so. Ich kritisiere das nicht das man negativ über meine Sachen schreibt, nur das dieselben Leute die mich seit Jahren nerven endlich mal Bilder zu zeigen, dies dann durch den "Dreck" ziehen. Zumindest versteh ich jetzt, das viele hier nichts mehr zeigen wollen und kaum noch Bilder posten und nur mitlesen (wahrscheinlich haben die keine Feen, Einhörner oder Blümchen in der Sammlung).

Die Krönung war aber letzte Woche. Ich teilte mit, das ich vorhabe während der Ausstellung, die ich geplant habe in 2018, ein paar Customs zu verschenken. Ich betone das Wort VERSCHENKEN! (Gratis - Free - Kostenlos) und man wird gleich angemault, wie ich dazu komme, Sachen zu verschenken. ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wie oft stand man vor etwas und sagte sich selber, das möchte ich haben oder das baue ich mir nach.. und wenn ich dann eine Figur geschenkt bekomme, freue ich mich doch und bin doch nicht entsetzt (sind doch meine Kosten oder nicht???)

Irgendwie fand ich die KW früher besser.. Vielleicht liegt's daran das es kein Feen Kram gab, keine Ahnung.

Warum nehme ich mir jetzt eigentlich die Zeit um das zu schreiben. Mich nervt es halt.

Ich bin eigentlich gern hier im Forum und ich habe nichts gegen negative Kritik, gebe ich auch gern.. aber man kann nicht erst verlangen das was gezeigt wird und dann meckern. Das meiner Meinung etwas undurchdacht und da frage ich mich manchmal, wo ich gelandet bin.
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 19. März 2017, 12:38

Hat nichts mit diesem Topic zutun:

Als Anmerkung,warum ich jedes mal sage, wenn ich etwas kaufe nicht mit DHL zuschicken. Ich habe seit September 2016 mittlerweile 87 Beschwerden gegen DHL und ich hab jetzt ein Anwalt eingeschaltet, weil der Verein nicht korrekt liefert!

Nur zum Verständnis hier.
...hrmz
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 19. März 2017, 12:57

Stimme dir irgenwie schon zu , ich stelle auch schon seit längerer Zeit nix Bildtechnisches mehr ein. Die Lust hier meine Customs zu zeigen ist einfach weg-es gibt andere Foren wo sich mehr darüber unterhalten wird was gemacht wird und nich Ständig diese Beweihräucherung stattfindet.
Seit man mich hier auf ewig vom Verkauf und Kauf ausgeschlossen hat ohne auch nur irgeneine Begründung dafür zu haben ausser : is halt Hausrecht---Himmel muss ich was verbrochen haben--Naja LMAA--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Darklord » Sonntag 19. März 2017, 13:04

Hi Mike,

ich habe gerade mal in Deinem Thread mit den weißen Mönchen nachgelesen. Ich kann da keine solchen Kommentare finden. :gruebel :gruebel
Casa de la Resini hat geschrieben:...
Seit man mich hier auf ewig vom Verkauf und Kauf ausgeschlossen hat ohne auch nur irgeneine Begründung dafür zu haben ausser : is halt Hausrecht---...
@ Andy: Ist das tatsächlich so? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Das wäre ja wirklich schade! :klonk

Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 19. März 2017, 13:07

Casa de la Resini hat geschrieben:Stimme dir irgenwie schon zu , ich stelle auch schon seit längerer Zeit nix Bildtechnisches mehr ein. Die Lust hier meine Customs zu zeigen ist einfach weg-es gibt andere Foren wo sich mehr darüber unterhalten wird was gemacht wird und nich Ständig diese Beweihräucherung stattfindet.
Seit man mich hier auf ewig vom Verkauf und Kauf ausgeschlossen hat ohne auch nur irgeneine Begründung dafür zu haben ausser : is halt Hausrecht---Himmel muss ich was verbrochen haben--Naja LMAA--
nene.. ich meinte das nicht gegen das Forum. Ein Admin hatte mich vor ca. 2 Monaten mal aufgeklärt über einige Dinge und darauf hab ich mich entschlossen, überhaupt erst die Bilder vom Karateka (damit man mal sieht, warum ich eigentlich suche) und Sammlung einzustellen, weil ich mir das schon etwas zu herzen genommen habe. Deswegen bin ich etwas enttäuscht. Ich hab ja versucht gegen die negative Meinung vieler, mal etwas selbst einzustellen und anscheinend ging das weiter nach hinten los.

Das Forum an sich hat damit nix zutun, das Gespräch konnte ich sogar vollkommen nachvollziehen. ich bin ja gern in der KW..

PS: Zum Kauf oder Verkauf kann ich nichts sagen. Ich brauche auch manchmal etwas lange zum bezahlen, das liegt aber daran das ich sehr viel um die Ohren habe. Arbeite 30 Tage im Monat a 12h. Ich hab seit 1 Jahr nur 1 Tag frei gehabt. Da vergisst man einiges..
Zuletzt geändert von muellermilch11 am Sonntag 19. März 2017, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
...hrmz
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 19. März 2017, 13:08

@ Darklord---Ja hat dieser "Hagen" so beschlossen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 19. März 2017, 13:08

Darklord hat geschrieben:Hi Mike,

ich habe gerade mal in Deinem Thread mit den weißen Mönchen nachgelesen. Ich kann da keine solchen Kommentare finden. :gruebel :gruebel
Casa de la Resini hat geschrieben:...
Seit man mich hier auf ewig vom Verkauf und Kauf ausgeschlossen hat ohne auch nur irgeneine Begründung dafür zu haben ausser : is halt Hausrecht---...
@ Andy: Ist das tatsächlich so? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Das wäre ja wirklich schade! :klonk

Beste Grüße,
Darklord
Es geht nicht nur um den Thread. Auch Kommentare im Chat und per PN..
...hrmz
army-blue
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 19:47

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von army-blue » Sonntag 19. März 2017, 13:11

Casa de la Resini hat geschrieben:............... , ich stelle auch schon seit längerer Zeit nix Bildtechnisches mehr ein. Die Lust hier meine Customs zu zeigen ist einfach weg-es gibt andere Foren wo sich mehr darüber unterhalten wird was gemacht wird und nich Ständig diese Beweihräucherung stattfindet.
:great :great :great
FAUGH A BALLAGH
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Darklord » Sonntag 19. März 2017, 13:26

@ Mike:

Ich glaube, ich verstehe jetzt, was Du meinst. Danke für die Aufklärung!
Casa de la Resini hat geschrieben:@ Darklord---Ja hat dieser "Hagen" so beschlossen
@ Andy:

Ich habe den entsprechenden Thread grad mal gesucht und grob überflogen! Wir sollten das jetzt hier nicht nochmals breittreten. Wenn Du magst, können wir uns gerne per PN weiter austauschen.

Beste Grüße,
Darklord
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Artona » Sonntag 19. März 2017, 13:44

Lieber Mike,
ich habe mal nach deinen Beiträgen gesucht und nur den Thread mit den weißen Mönchen und den mit den Eishockeyspielern gefunden. Bei keinem von beiden sind die Resonanzen negativ, so dass ich nicht verstehen kann, wo eigentlich dein Problem liegt.
Du hast es doch geschafft, Interesse für deine Projekte zu wecken. Wenn dann allerdings Kommentare wie dieser:
muellermilch11 hat geschrieben:Es wird noch andere intressante neue Kreationen geben, aber ich werde sie wohl nicht vorher vorstellen. ich zeige dies hier nur, damit ihr mal seht das was passiert :)
kommen, machst du dieses ziemlich schnell wieder zu nichte. :nixweiss

Viele gleiche Figuren, die nebeneinander stehen, sind an sich nicht wirklich interessant. Spannend werden sie erst als Anfang eines Making Offs, dann musst du uns aber auch mit der Fortsetzung füttern, oder du findest eine Möglichkeit, die Figuren schön zu inszenieren. Dafür braucht es nicht viel Playmobil, siehe z. B. hier:
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
und man braucht weder Feen noch Einhörner, auch wenn diese sich natürlich super in Kombination mit echten Blumen machen.

Was im Chat oder per PN gelaufen ist, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Im Chat bin ich nur gelegentlich und habe da nie etwas davon mitgekriegt, dass deine Sachen schlecht gemacht würden. Wenn Einzelnen etwas nicht gefällt, lass dich nicht entmutigen und mach weiter. Wenn du mit deinem Klosterprojekt weiter machst, gibt es bestimmt viele positive Kommentare, sobald mehr zu sehen ist. Und spann uns nicht absichtlich auf die Folter, viele von uns haben nicht die zeit oder Gelegenheit, nächstes Jahr nach Luxemburg zu fahren. Da wäre ein gutes Making Off ein guter Ersatz. So wie hier z. B. :
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=63050

:kavalier Artona
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 19. März 2017, 15:26

Nicht schon wieder ein "Alles-ist-Scheiße" Thread :ohnmacht
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 19. März 2017, 15:38

Der Weihnachtsmann hat geschrieben:Nicht schon wieder ein "Alles-ist-Scheiße" Thread :ohnmacht
Hat doch niemand gesagt. Es geht mir nur auf den Sack das leute Bilder sehn wollen und genau dieselben dann meckern, warum ich die bilder einstelle. Vom prinzip her.
...hrmz
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Erik » Sonntag 19. März 2017, 15:43

muellermilch11 hat geschrieben: Es geht nicht nur um den Thread. Auch Kommentare im Chat und per PN..
Hallo muellermilch11,

es gibt auch für PNs eine Meldefunktion. Wenn dir da jemand unangemessene Kommentare zukommen lässt, kannst du die Melden und das Team kann sich darum kümmern... weil nur so können User aus dem Verkehr gezogen werden, die sich nicht an die Netiquette halten. Voraussetzung ist natürlich, dass die PNs tatsächlich dagegen verstoßen, ansonsten wäre ja aber eigentlich alles im grünen Bereich und das Melden nicht notwendig.

VG Erik
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von zimzikke » Sonntag 19. März 2017, 16:13

muellermilch11 hat geschrieben:
Der Weihnachtsmann hat geschrieben:Nicht schon wieder ein "Alles-ist-Scheiße" Thread :ohnmacht
Hat doch niemand gesagt. Es geht mir nur auf den Sack das leute Bilder sehn wollen und genau dieselben dann meckern, warum ich die bilder einstelle. Vom prinzip her.
Dann haben diese Leute das Prinzip nicht verstanden..... Bilder einstellen.... Bewundern.... Toll finden..... Freun..... Teilen..... Fragen stellen.... Interesse bekunden..... Weiter freun.....
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Ich muss ehrlich mal etwas loswerden...

Beitrag von Jedi » Sonntag 19. März 2017, 19:34

Hallo,

wichtiger Hinweis:

Der Chat hat nichts mit dem Forum zu tun. Wenn dort über die Stränge geschlagen wird, bitte beim Betreiber und/oder soweit vorhanden den Moderatoren beschweren.

In Deinem Beitrag kann ich, wie Darklord und Artona nichts finden, was sich gegen Deine Bilder richtet.

Ich sammle auch viele gleiche Figuren und kann mich an 100 Karatekas oder 250 Aliens in Reih und Glied erfreuen. Ist halt Geschmacksache.

Ich persönlich finde es gut, dass Du uns mal daran teilhaben lässt, was Du mit Deinem Playmobil machst. Nur vom Erzählen kann ich mir das nämlich nicht immer so vorstellen. Bitte höre deshalb nicht auf einzustellen, was Dir Freude macht.

VG vom Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten