OWL-Stammtisch im Frühjahr am 18. März 2017

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr am 18. März 2017

Beitrag von milagro8 » Freitag 17. März 2017, 11:31

Noch eine kleine Suche für morgen: Wolfsritter (am liebsten komplett ausgerüstet) mit rotes Schild, schwarze Wolf Aufdruck (mit gelbe Augen), die Dolch aus dem 4521, die rote Mütze aus 4562, grüne Stock/Schlange aus dem 4530, 4550 Figur (komplett) und Color Teile können auch mitgebracht werden.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr am 18. März 2017

Beitrag von olki » Sonntag 19. März 2017, 22:45

Ich glaube, wir hatten einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend :wink Ich für meinen Teil habe mich sehr über die Vielen Besucher gefreut, besonders natürlich auch über die Überraschungsgäste und -ganz klar- über das viele Playmobil!


Der nächste Stammtisch findet übrigens Ende Juli, Anfang August statt, da haben wir ja dann sicherlich auch besseres Wetter, obwohl es war ja wenigstens trocken, gestern... :pfeif
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr am 18. März 2017

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 20. März 2017, 07:17

Hauptsache es wird nicht der 29.Juli 2017... da müsste ich dann absagen :gruebel
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr am 18. März 2017

Beitrag von Westernheld » Montag 20. März 2017, 09:20

Wir können ja vorher noch ne Terminfindung machen. Wann für alle Beteiligten der beste Termin ist.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr am 18. März 2017

Beitrag von Playmo-family » Montag 20. März 2017, 09:26

Hallo Volker

:dank :bang1 :dank

Für diesen netten Nachmittag und Abend
Es war mal wieder so richtig schön, alte Bekannte wiederzutreffen und zu tratschen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:34

D A N K E !!

Beitrag von Zeche » Dienstag 21. März 2017, 21:33

.

Vielen lieben Dank für den kruschelreichen
und sehr netten playmoTisch,
der viiiiieeeel Spaß bereitete !!

:dance2 :dance2 :dance2 :anstoss :dance2 :dance2 :dance2

Und an die Mitbringer der ganzen Kartons und Kisten
geht ein ebenso dickes 'Danke'
Toller Nachschub, gute Preise, super!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch allen ...

:knicks Die Elisen :dank



.
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Antworten